Interresante Ausführung...
Naja, ich denke, dass Langeweile relativ ist. Manche finden dies und jenes langweilig, das aber andere wiederum sehr zu fesseln scheint... aber hier ist ja vom 'nichts tun' die Rede. Also sich langweilen gehört glaube/denke ich heute einfach zum Gesellschaftsleben. Gerade bei Jugendlichen ist das so eine Sache. Ich glaube, jeder von euch hat schonmal eine kleine Gruppe Halbstarker irgendwo einfach nur rumlungern gesehen. Auf Parkbanken, an Bahnhöfen und so weiter (ich denke, man kann sich darunter etwas vorstellen). Jugendliche heute haben gar keine Perspektive mehr, obwohl es, ja, ich wills mal Beschäftigungsangebote nennen, im Übermaß gibt. Ich muss gestehen, dass es bei mir bis vor 2,5 Jahren nicht anders war. Ich saß einfach nur zu Hause rum und langweilte mich zu Tode. Gut, heute tue ich vom Prinzip her dasselbe, aber davor habe ich auch fast jeden Tag gut 8,5 Stunden gearbeitet... zusätzlich bin ich noch Mitglied in nem Schützenverein und gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnesstudio. Ich will damit eigentlich nur das hier:
untestreichenZitat
![]()