1 mal selbstgemacht,vergißt man das auch nicht mehr,ist wie mit dem Fahrrad fahren^^
Das wüßte ich auch gerne mal
Wäre theoretisch bestimmt möglich,dass müßter er dann aber auch seinem Vater erklären.
Wenn er einfach von heute auf Morgen weg wäre,könnte der Vater unter Umständen naja,sagen wir es mal so,in einem emotionalen Moment etwas begehen,zu dem er unter normalen Umständen nicht fähig wäre.
Zu deinem Vater.Der ist wahrscheinlich,oder besser gesagt ziemlich sicher selber mit der Situation volkommen überfordert.Und wenn du ihn aus seiner Sicht gesehen,auch noch verlassen würdest,könnte das unvorhersebare Folgen haben.
"Er trinkt gern Bier und Wein. Besonders am Abend. Er ist dann immer völlig außer sich"
Wie ich die dt. Gerichte einschätze,würden die bei ihm sogar Gnade walten lassen,weil er im alko. Zustand gehandelt hat.
Wie ich aus deinem Profil entnommen habe,stammts du aus Sachsen.
Ich will jetzt keine Vorurteile walten und schalten lassen,habe aber schon davon gehört,dass selbst Jugendämter etc. "Ausländer" als Menschen 2 Klasse ansehen.
Wenn ich das aber richtig Verstanden habe,wurdest du doch in dt. geboren oder![]()