Aja, ich danke vielmals. Werde gleich mal nachsehen.
Aja, ich danke vielmals. Werde gleich mal nachsehen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Den code patch findest du schon mal hier: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19510
Er funktioniert nur für unveränderte Morrowind.exe Dateien, die auf Bloodmoon gepatcht sind - aber auch mit der DV.
Wenn das für die worldmap funktionieren sollte, gib mir mal bitte bescheid.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber Versuch macht kluch.
Zitat
So, hab jetzt alles erdenkliche versucht... MW macht nur noch Faxen, nichts geht mehr. Wenn ichs neu installiere und die Patches die von Nöten wären, dann läufts zwar, aber so bald ich mit dem CS arbeiten will oder eines der beiden AddOns installiere, geht nichts mehr... naja, damit hätte sich das Thema erledigd.