Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Immer neue Wachen nach Tötung?

  1. #1

    ~Cloud~ Gast

    Immer neue Wachen nach Tötung?

    Hi!
    Habe ein paar Fragen, spiele ja schon länger habe aber letzte Woche mit meinen Chara weitergespielt. (Auf PS3)

    1) Also ich hab ja angefangen ganz Leyawin auszulöschen. Es sind jetzt alle tot bis auf 2-3 Leute die man leider nicht töten kann
    Aber das komische wenn ich mal woanders hinreise und dann wieder nach Leyawin gehe dann kommen immer mal wieder 2-4 Wachen oO Wieso? Sind die unentlich oder was?

    2) Ist 33250 das maximale Kopfgeld? Weil es steit bei mir nicht weiter.

    3) Welches Level brauch man um die Wachen mit Leichtigkeit zu besiegen? Ich meine es nervt schon das immer gleich 4-5 Wachen kommen sobald ich in eine Stadt gehe, ohne mein Pferd könnt ich sie nie besiegen.

    4) Zum Skelettschlüssel, man muss ja Web Amee oder wie sie auch heißt belauschen, ja aber ich finde sie nicht. Ich habe ja alle abgeschlachtet und glaube auch Web Ame ô.o
    Muss ich ihre Leiche suchen oder kann ich das Quest vergessen?
    Kann ich nicht einfach so zur Gezeitenhöhle?

  2. #2
    Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Grundgütiger!
    [...]

    Und meinen Schroffen Ton brauche ich auch nich zu rechtfertigen auch wenn ich angemotzt werde

    Gruß

    Dabby
    Jeder hat seinen Spielstil, du hast deinen, er hat seinen... und ich mein, wenn ich'n Assasinen spiel, dann wart ich auch nicht drauf, dass die Leute von selber umfallen.

    Zum Thema Maximum an Kopfgeld: Ich glaube nicht, dass es sowas gibt... Allerdings muss dich jemand beim illegalen Handeln beobachten, sonst bekommst du kein Kopfgeld (denk ich mal).

    Noch dazu ist anzunehmen, dass es bestimmte Wachen (also die ohne Namen) gibt, die respawnen... sie müssen ja ersetzt werden, für den Fall dass sie sterben und so. Naheliegend ist auch, dass die Wachen deinem Level angepasst sind, zumindest finde ich auf dem UESP Wiki nichts über das Level der Wachen...

    Und ja, wenn du Wee Bam Na abgeschlachtet hast, kannst du das Quest allerhöchstwahrscheinlich vergessen.

  3. #3

    ~Cloud~ Gast
    Naja es ist ja jetzt nicht so das ich nur alle abschlachte. Ich hab auch nen anderen Charakter wo ich "lieb" spiele ^-^"

    Aber habe mit den Ork schon alle Gilden gemacht und dann vor paar Monaten aufgehört. Hab dann vor ner Woche wieder angefangen zu spielen und wollt eben mal alle abschlachten weil sie auch immer so unfreundlich sind zu mir, von wegen Hackfresse etc.

    Liegt vielleicht daran das ich auch ein Vampir bin....

    Das Problem ist nur das ich Web Bam Na´s Leiche einfach nicht finden kann oO

    In ihren Haus liegen nur 4 Leichen aber nicht ihre...?

    Naja gut dann mach ich mich gleich auf nach Bravil und werde dort einen nach den anderen umlegen *muhahaha*

  4. #4
    Kann man echt eine ganze Stadt auslöschen?
    Ich finde es schon doof, dass ich den Schmuckhändler in der IC getötet habe und sein Laden jetzt immer zu bleibt. ^^

  5. #5
    XD ... Deswegen töte ich nicht einfach Leute. :P

    Nunja, ich fürchte, selbst der Fund der Leiche wird dir nix bringen, da du ja ein Gespräch mit ihrem Hausnachbarn oder so belauschen musst. Das ist ein bisschen schwierig, wenn sie nicht sprechen kann.

  6. #6

    ~Cloud~ Gast
    Na gut ich werde es gleich einfach mal testen. Wenn nicht lass ich meine Wut auf die Bevölkerung los! *muahaha*

  7. #7
    Mach das
    Kannst ja danach alle wiederbeleben.

  8. #8
    *hust*
    seit wann kann man questrelevante npcs umlegen?

    ich glaub eher du findest sie nicht...



    btw der argonier heisst weebam-na

  9. #9
    Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    *hust*
    seit wann kann man questrelevante npcs umlegen?

    ich glaub eher du findest sie nicht...



    btw der argonier heisst weebam-na
    UESP Wiki:Weebam-Na

    Könnte dran liegen, dass er anscheinend keinen Essential-Tag hat.

    ~Edit~
    Achja, wo ich grad dabei bin, hab ich mir das Quest angeguckt. Scheint, dass es nicht schlimm ist, wenn man die Unterhaltung nicht belauscht... Allerdings muss man halt allein zu der Höhle finden.

  10. #10
    Zitat Zitat von Vivi02 Beitrag anzeigen
    UESP Wiki:Weebam-Na

    Könnte dran liegen, dass er anscheinend keinen Essential-Tag hat.

    ~Edit~
    Achja, wo ich grad dabei bin, hab ich mir das Quest angeguckt. Scheint, dass es nicht schlimm ist, wenn man die Unterhaltung nicht belauscht... Allerdings muss man halt allein zu der Höhle finden.

    also ich hab die oder den nie killen können..

  11. #11
    Du kannst nur Hauptquest-Relevante NPCs nicht töten...

  12. #12

    ~Cloud~ Gast
    Ja es geht wirklich! Super Jetzt kann sich niemand mehr vor mir verstecken. Trotzdem hab nochmal ne neue Frage:

    Bei den Missionen von der Schwarzen Hand

  13. #13
    hauptquestrelevante, sheogorath persönlich... hast du noch nie bei mazoga die meldung gehabt (wenn sie zum fischerfelsen will und du sie als kampfhilfe missbrauchst) : mazoga ist tot. jetzt werde ich ihre geschichte wohl nie erfahren.?
    wenn das nicht ginge, dann wäre ja die hälfte der einwohner unverwundbar...

    edit warum testest du das nicht selbst, wenn du offensichtlich gerade dabei bist? ein versuch kostet ja nix
    Geändert von MaxikingWolke22 (21.10.2008 um 10:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •