Kann man echt eine ganze Stadt auslöschen?
Ich finde es schon doof, dass ich den Schmuckhändler in der IC getötet habe und sein Laden jetzt immer zu bleibt. ^^
Kann man echt eine ganze Stadt auslöschen?
Ich finde es schon doof, dass ich den Schmuckhändler in der IC getötet habe und sein Laden jetzt immer zu bleibt. ^^
XD ... Deswegen töte ich nicht einfach Leute. :P
Nunja, ich fürchte, selbst der Fund der Leiche wird dir nix bringen, da du ja ein Gespräch mit ihrem Hausnachbarn oder so belauschen musst. Das ist ein bisschen schwierig, wenn sie nicht sprechen kann.![]()
Na gut ich werde es gleich einfach mal testen. Wenn nicht lass ich meine Wut auf die Bevölkerung los! *muahaha*
Mach das
Kannst ja danach alle wiederbeleben.
*hust*
seit wann kann man questrelevante npcs umlegen?
ich glaub eher du findest sie nicht...
btw der argonier heisst weebam-na
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
UESP Wiki:Weebam-Na
Könnte dran liegen, dass er anscheinend keinen Essential-Tag hat.
~Edit~
Achja, wo ich grad dabei bin, hab ich mir das Quest angeguckt. Scheint, dass es nicht schlimm ist, wenn man die Unterhaltung nicht belauscht... Allerdings muss man halt allein zu der Höhle finden.
Du kannst nur Hauptquest-Relevante NPCs nicht töten...
Ja es geht wirklich! SuperJetzt kann sich niemand mehr vor mir verstecken. Trotzdem hab nochmal ne neue Frage:
Bei den Missionen von der Schwarzen Hand
hauptquestrelevante, sheogorath persönlich... hast du noch nie bei mazoga die meldung gehabt (wenn sie zum fischerfelsen will und du sie als kampfhilfe missbrauchst) : mazoga ist tot. jetzt werde ich ihre geschichte wohl nie erfahren.?
wenn das nicht ginge, dann wäre ja die hälfte der einwohner unverwundbar...
edit warum testest du das nicht selbst, wenn du offensichtlich gerade dabei bist? ein versuch kostet ja nix
--
Geändert von MaxikingWolke22 (21.10.2008 um 10:49 Uhr)