Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: QTP3 Problem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    QTP3 Problem

    Mahlzeit.
    Nach Jahren der Abstinz wollte ich mal wieder Oblivion bewundern. Und zwar in maximaler Pracht. Aber das QTP3 macht die Texturen schlimmer und nicht besser.
    Es sieht aus, als würden nur Bruchstücke der neuen Texturen Verwendung finden, die dann auf die Objekte draufgepixelt werden. Oder Bruchsteinmauerwerk das aussieht, als wenn es aus feuchtem Karamell besteht. Grauslig.
    Hat jemand eine Idee?

    Betriebssystem: Vista 32
    Grafik: ATI HD2900pro

    Mods:


    Beispiel:


    edit GlasMond: Bitte keine Bilder über 640 Pixel Breite direkt posten. Das zerreißt uns das Forum.
    Geändert von GlasMond (19.10.2008 um 23:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •