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Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine erste Mesh :D

  1. #1

    Meine erste Mesh :D

    Hi!

    Also, nach dem ich jetzt erstmal genug vom CS habe, wollte ich mich mal endlich 3Ds Max widmen. Nun, und da ich es hasse klein anzufangen habe ich mal dieses 3000 Stufen Monstrum hier kreiert:


    So, jetzt muss ich nur noch irgendwie hochkommen. Irgendwann hatte ich so ein Problem schon, aber damals war es wegen eines Tutorials, und ich habe nicht so wirklich direkt verstanden was ich machen muss. Muss ich da irgenwie Collinisationsboxen oder so draufmachen? Oder geht das mit Nifscope?

    Und noch was: wie ihr ja seht fehlen die Texturen, das werde ich schon hinkriegen (*hoff*), aber sollte ich das davor oder danach machen? Und gibt es eigentlich auch gute seiten mit guten (und kostenlosen; und hochauflösenden) Texturen? (Außer [CG Textures], die kenn ich schon)

    Bitte, wenn sich jemand mit sowas auskennt meldet euch bei mir.
    Geändert von Satsuma (19.10.2008 um 15:00 Uhr)

  2. #2
    Also soweit ich weiß (zumindest bei gegenständen und so) kann man selber bei oblivion keine Collisionen erstellen. Aber ich kann mich auch irren.

  3. #3
    Zitat Zitat von Jatu Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß (zumindest bei gegenständen und so) kann man selber bei oblivion keine Collisionen erstellen. Aber ich kann mich auch irren.
    Nix Oblivion! Ich meine schon noch im Programm... (3Ds Max 7)

  4. #4
    Kannst du entweder mit NifScope machen oder schon mit dem 3DProgramm, dabei kenne ich mich allerdings nicht aus, da ich nur mit NifScope arbeiten kann. ^^

  5. #5
    Und wie macht man das mit Nifscope?

  6. #6
    Ja, das ist jetzt nicht so einfach zu erklären. ^^ Ich kann dir ein Tutorial verlinken. Ich hoffe, dass es dir weiter hilft. Tutorial im Wiki

  7. #7
    Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
    Ja, das ist jetzt nicht so einfach zu erklären. ^^ Ich kann dir ein Tutorial verlinken. Ich hoffe, dass es dir weiter hilft. Tutorial im Wiki
    Ok, danke schon mal für den Link

    Weiß einer ob es sowas auch in deutsch gibt?^^

    mfg

    Edit:
    Im Tutorial ist die rede von Hight Poly und Low Poly modellen, was ist das, und wie macht man die?
    Geändert von Satsuma (20.10.2008 um 17:08 Uhr)

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