Natürlich kann der Support nichts dafür. Die können auch nichts dafür wenn eine Wii wie eine Atombome explodiert... dennoch sind sie da der erste und im Idealfall auch der letzte und richtige Ansprechpartner. Man kann ja schlecht Iwata und Miyamoto persönlich ansprechen und wenn, können die beiden da auch wenig für
Muss sie nicht, aber bei mehreren Beschwerden kann man sich auch an den Hersteller wenden oder einfach ein anderes besseres Produkt in den Einkauf legen. Also die Verkäuferin, der Geschäftsführer oder wer auch immer - die halt in dem Fall auch für den "Support" zuständig sind bzw. sein sollten.Zitat von Leon der Profi
Find ich richtig was du machstZitat von Luxray
Aber die vorgefertigten Mails nun ja... bei hunderten von Mails täglich wie 'mein Akku ist leer was mach ichn jetzt' oder 'ich hab kein Bild' oder 'warum bewegt sich Mario nicht wenn ich die Remote bewege' gehört das halt auch zum "guten Ton" dazu. Hoffe jedenfall das noch eine zweite, hilfreichere Antwort kommt ^^