Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Die im Support können am wenigsten dafür, daß ein Titel auf der VC beschissen umgesetzt wurde und die müssen sich solche Mails auch nicht gefallen lassen.
Natürlich kann der Support nichts dafür. Die können auch nichts dafür wenn eine Wii wie eine Atombome explodiert... dennoch sind sie da der erste und im Idealfall auch der letzte und richtige Ansprechpartner . Man kann ja schlecht Iwata und Miyamoto persönlich ansprechen und wenn, können die beiden da auch wenig für

Zitat Zitat von Leon der Profi
das wäre ungefähr das selbe, wie wenn du in nen supermarkt gehst und die verkäuferin zusammenscheisst, dass das müsli eckelig schmeckt und sie gefälligst selbst ein müsli mit besserem geschmack rausbringen soll
Muss sie nicht, aber bei mehreren Beschwerden kann man sich auch an den Hersteller wenden oder einfach ein anderes besseres Produkt in den Einkauf legen. Also die Verkäuferin, der Geschäftsführer oder wer auch immer - die halt in dem Fall auch für den "Support" zuständig sind bzw. sein sollten.

Zitat Zitat von Luxray
Bieten lassen müssen die sich nichts, nein, aber mit solchen Mails sollte man rechnen.
Find ich richtig was du machst

Aber die vorgefertigten Mails nun ja... bei hunderten von Mails täglich wie 'mein Akku ist leer was mach ichn jetzt' oder 'ich hab kein Bild' oder 'warum bewegt sich Mario nicht wenn ich die Remote bewege' gehört das halt auch zum "guten Ton" dazu. Hoffe jedenfall das noch eine zweite, hilfreichere Antwort kommt ^^