Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 320 von 320

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Zitat Zitat
    > Hallo,
    >vielen Dank für Ihre eMail.
    >
    > Wie Sie uns schreiben, hat Ihr Fernseher Probleme, einige der Virtual
    > Console-Spiele darzustellen.
    >
    > Die Virtual Console bietet die Möglichkeit, Spieleklassiker in ihrer
    > Originalform auf der Wii abzuspielen. Einige dieser Titel werden - wie
    > die Originale - im Non-Interlaced Modus ausgegeben. Einige neuere
    > TV-Geräte und Beamer können über den Komponenten-Eingang jedoch nur
    > Bildsignale im Interlaced- bzw. Progressive-Scan-Modus darstellen. Dies
    > kann in Einzelfällen dazu führen, dass bei Verwendung des
    > Wii-Komponenten-Video-Kabels kein Bild angezeigt wird oder Fehler in der
    > Darstellung auftauchen, wenn die Wii mit einem Komponenten-Kabel an den
    > TV angeschlossen wurde.
    >
    > Dies lässt sich schnell und einfach beheben, indem man das der Wii
    > beigefügte Wii-AV-Kabel verwendet.
    >
    > Um eine verbesserte Bildqualität zu erreichen, besteht die Möglichkeit,
    > die Wii über das original Wii-RGB-Kabel mit dem Fernseher zu verbinden.
    > Das Wii-RGB-Kabel ist separat im Handel erhältlich.
    >
    > Bei einigen Virtual Console-Titeln kann das Bildsignal, unabhängig vom
    > Bildsignal der Originalversion, umgestellt werden, um eine einwandfreie
    > Darstellung über das Wii-Komponenten-Video-Kabel zu erhalten (hier steht
    > dann bei der Spielbeschreibung unter "weitere Einzelheiten": Unterstützt
    > den Interlaced-Modus mit dem Wii-Komponenten-Video-Kabel)

Hallo,

nein, ich komme mir langsam wirklich, zu Deutsch, verarscht vor.
    Ich habe mit Sicherheit nicht geschrieben, dass "mein Fernseher Probleme damit hat, einie VC-Spiele abzuspielen".
    Das Problem war die miserable Umsetzung von Mega Man 2. Dort läuft die Musik viel zu langsam, was mit sehr großer Wahrscheinlichkeit NICHT an meinem Kabel liegt, welches, wie schon einmal erwähnt, von Nintendo ist.
    Ebenfalls habe ich geschrieben, dass alle anderen Spiele so laufen, wie sie es auch tun sollten. Und ja, auch bei diesen Spielen benutze ich das gleiche Kabel wie bei Mega Man 2.
    Mit den vorgefertigten Copy&Paste-Lösungen da oben wird wohl den wenigsten geholfen. Ich wollte bloß wissen, ob es möglich ist, mir die 500 Punkte, die ich für das Spiel ausgegeben habe, auf mein Konto zurück zu überweisen. Wenn ich ein Spiel kaufe, kann ich in der Regel auch erwarten, dass es nicht halbfertig auf den Markt geschmissen wird und man nicht einmal in der Produktbeschreibung im Shop-Kanal darauf hingewiesen wird, dass man Scheiße kauft.
    So ein ähnliches Problem gibt es ja auch mit Super Mario Bros.. Da läuft die Musik zu schnell. Aber darum ging es mir nicht. Ich hatte mich auf Mega Man 2 gefreut, leider war am Ende die Ernüchterung groß, als ich gesehen hab, was mir da vor die Füße gerotzt wurde.

Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen
    Heute wollen mich echt alle verarschen.

Zitat Zitat
    Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen
    Grandios.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Heute wollen mich echt alle verarschen.
    Also auf so eine Mail würd ich nichtmal antworten, ganz ehrlich.

Die im Support können am wenigsten dafür, daß ein Titel auf der VC beschissen umgesetzt wurde und die müssen sich solche Mails auch nicht gefallen lassen.
    Ich würd dir beinhart antworten "Nein, Rücküberweisen von Punkten ist nicht vorgesehen. Und in Ihrem Fall würde ich es auch nicht machen, wenn es theoretisch möglich wäre."

Echt, alles muß man sich auch nicht bieten lassen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen

Die im Support können am wenigsten dafür, daß ein Titel auf der VC beschissen umgesetzt wurde und die müssen sich solche Mails auch nicht gefallen lassen.
    Ich würd dir beinhart antworten "Nein, Rücküberweisen von Punkten ist nicht vorgesehen. Und in Ihrem Fall würde ich es auch nicht machen, wenn es theoretisch möglich wäre."

sag ich doch. die meisten menschen reagieren einfach nach dem motto "wie man in den wald schreit, so hallt es heraus". das wäre ungefähr das selbe, wie wenn du in nen supermarkt gehst und die verkäuferin zusammenscheisst, dass das müsli eckelig schmeckt und sie gefälligst selbst ein müsli mit besserem geschmack rausbringen soll

Wofür ist der Kundensupport denn da? Ich kann mich doch wohl beschweren, wo ich will. Wenn einem die Seite nicht passt, soll der dann erst die E-Mail-Adresse vom Grafiker rausfinden?
    Bieten lassen müssen die sich nichts, nein, aber mit solchen Mails sollte man rechnen.
    Gegen einen Kleinkrieg mit Nintendo hätte ich wirklich nichts einzuwenden, ich wäre sogar mal froh, wenn was freches zurückkommen würde. Sollte nichts zurückkommen (wie schon so oft), weiß ich ja, woran ich bin.

Wer denn die Adresse vom Zuständigen für VC-Umsetzungen hat, soll sich doch bitte bei mir melden, da der Support dafür ja offenbar nicht dafür vorgesehen ist.

~Edit~
    Zitat Zitat
    das wäre ungefähr das selbe, wie wenn du in nen supermarkt gehst und die verkäuferin zusammenscheisst, dass das müsli eckelig schmeckt und sie gefälligst selbst ein müsli mit besserem geschmack rausbringen soll
    Sogar die Kassiererin im Supermarkt würde das Ding dann zurücknehmen oder einfach den Geschäftsführer holen.

Geändert von Lux (02.12.2008 um 16:26 Uhr)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Quelle *klick*

Dabei handelt es sich wohl um eine Übersetzung aus dem US-Forum.
    Des weiteren hab ich in einem Magazin gelesen das die dt. Fassung auch engl. Sprachausgabe beeinhaltet. (Magazin kann ich leider nicht nennen hab ich bei einem Bekannten gelesen.)
    Ich denke mal mit der UK-Version hast du die größere Chance auf ne dt. Sprachausgabe. Fänd ich klasse, auch wenn ich die engl.Synchro bis jetzt besser finde.

Das ist alles was ich bisher über die Sprachen bei PoP weis.

Gruß Kayano
    Danke für die Info, ich werd mal schauen ob ich noch was konkretes zu dem Thema rausfinden kann. Sollte ich was finden werd ichs nochmals hier reinposten.

Natürlich kann der Support nichts dafür. Die können auch nichts dafür wenn eine Wii wie eine Atombome explodiert... dennoch sind sie da der erste und im Idealfall auch der letzte und richtige Ansprechpartner . Man kann ja schlecht Iwata und Miyamoto persönlich ansprechen und wenn, können die beiden da auch wenig für

Zitat Zitat von Leon der Profi
    das wäre ungefähr das selbe, wie wenn du in nen supermarkt gehst und die verkäuferin zusammenscheisst, dass das müsli eckelig schmeckt und sie gefälligst selbst ein müsli mit besserem geschmack rausbringen soll
    Muss sie nicht, aber bei mehreren Beschwerden kann man sich auch an den Hersteller wenden oder einfach ein anderes besseres Produkt in den Einkauf legen. Also die Verkäuferin, der Geschäftsführer oder wer auch immer - die halt in dem Fall auch für den "Support" zuständig sind bzw. sein sollten.

Zitat Zitat von Luxray
    Bieten lassen müssen die sich nichts, nein, aber mit solchen Mails sollte man rechnen.
    Find ich richtig was du machst

Aber die vorgefertigten Mails nun ja... bei hunderten von Mails täglich wie 'mein Akku ist leer was mach ichn jetzt' oder 'ich hab kein Bild' oder 'warum bewegt sich Mario nicht wenn ich die Remote bewege' gehört das halt auch zum "guten Ton" dazu. Hoffe jedenfall das noch eine zweite, hilfreichere Antwort kommt ^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Natürlich kann der Support nichts dafür. Die können auch nichts dafür wenn eine Wii wie eine Atombome explodiert... dennoch sind sie da der erste und im Idealfall auch der letzte und richtige Ansprechpartner . Man kann ja schlecht Iwata und Miyamoto persönlich ansprechen und wenn, können die beiden da auch wenig für
    Der Ton macht die Musik.

Die erste Mail hätte man auch kurz und prägnant mit "Mega Man 2 wurde schlecht umgesetzt. Besteht die Möglichkeit, die Punkte zurückzubekommen?" formulieren können, ohne dem Support seitenlange Girlanden zu schreiben.
    Dann hätte Luxray ein freundliches "Nein, geht leider nicht" zurückbekommen und die Sache wäre gegessen gewesen.

So muß der Support ein langes, sarkastisches Mail lesen und sich im Folgemail auch noch beleidigen lassen, das ist einfach schlechter Stil.

Klar ist der Support der Ansprechpartner, aber da formulier ich halt knappe, freundliche Mails und gut is.

Die erste Mail hätte man auch kurz und prägnant mit "Mega Man 2 wurde schlecht umgesetzt. Besteht die Möglichkeit, die Punkte zurückzubekommen?" formulieren können, ohne dem Support seitenlange Girlanden zu schreiben.
    Toll, sogar mit meinen seitenlangen Girlanden habe ich nur eine billige 08/15-Lösungsvorlage zugeschickt bekommen. Beim Kundensupport sollte man auf alle möglichen Mails vorbereitet sein, sogar auf die, bei denen sich manche Leute über eben diese Alibihilfen aufregen. Dafür werden die bezahlt.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Toll, sogar mit meinen seitenlangen Girlanden habe ich nur eine billige 08/15-Lösungsvorlage zugeschickt bekommen. Beim Kundensupport sollte man auf alle möglichen Mails vorbereitet sein, sogar auf die, bei denen sich manche Leute über eben diese Alibihilfen aufregen. Dafür werden die bezahlt.
    Bra bra bra, jezzuz, die "Der Kunde hat immer Recht" Mentalität könnte mal nen Holocaust vertragen. They allready have your moonies, to late for outrage now.

Edit: Aahaha der 360-Thread. Your one angry dude.

Geändert von Waku (02.12.2008 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Bra bra bra, jezzuz, die "Der Kunde hat immer Recht" Mentalität könnte mal nen Holocaust vertragen. They allready have your moonies, to late for outrage now.
    Schon klar, trotzdem bescheißt Nintendo die Leute, wenn so Sachen wie "50% langsamere Musik" nirgends erwähnt werden.

Erinnert mich an die Leute, die im Urlaub neben dem Bus auf dich warten und dir eine gefälschte Rolex verkaufen wollen. Kaufst du eine, siehst du die Leute nie wieder. Nintendo ist so arrogant und macht danach sogar noch Werbung im TV. D:

~Edit~
    Zitat Zitat
    Aahaha der 360-Thread. Your one angry dude.
    Wenn ich schon Geld ausgebe, kann ich wohl schon was dafür verlangen, ja?
    Immerhin haben die sich entschuldigt.

Geändert von Lux (02.12.2008 um 17:46 Uhr)

Prince of Persia-Gametrailers Review
    CLICK

Ich wollte mich mal zu Paypal informieren. Wenn ich mir einen Deutschen Account mache, kann ich mir dann von Ebay UK ganz normal sachen damit kaufen?

Ich gehe davon aus, dass es dann auch nur mit einer KreditKarte und nicht mit einer EC Karte möglich wäre, lieg ich da richtig?

Wenn der Verkäufer Paypal als Zahlungsmittel akzeptiert ist es kein Problem. Paypal kannst mit einem normalen Bankkonto mit Geld versorgen, es sollte also (rein technsich) kein Problem sein.

es gab anfang der 90er eine nintendo spiele hotline für spieletipps und auch eime kosumenten hotline.diese nummer wusste damals auswenig (müsste am ende die 0190 58 06 gewesen sein ) den ich rief da mindestens 1 mal die woche an und stellte den leuten alle fragen zu allen news die ich aus TOTAL!,funvision,videogames,next level und der maniac bezogen hatte.

-kann man die gameboy kamera auch im super gameboy nutzen (die waren schwer beindruckt das das einer fragte)

-wie wechsele ich das "schmierfett" des für den n64 controller aus und ziehe die feder wieder auf ohne die garantie zu verlieren?

-wieso bietet nintendo nicht einen spiele shop im clubnintendoheft an,so dass man einfach per post spiele bestellen kann?

-wieso gibt es die osts nicht zum verkauf und überhaupt so wenig merchandise-fans würden ein vermögen bezahlen.

-was hat die bunte ecke nintendo anleitungen uns snes verpackungen zu bedeuten und nach welchem system werden diese vergeben?

-macht eine fussball manschaft für nintendo werbung und gibt es trickots?

-was heisst nintendo überhaupt übersetzt(die übersetzung ist sooo geil ^ ^ und stammt sicher aus der pachinkoszene oder so).

-wo bekomme ich ein kirbykostüm her.

-wird zelda "golden" -.-

-wieso musste man da expansion pack bei donky kong mit kaufen obwohl es bei anderen spielen nicht beilag?

das ging nur so

ich hab vergessen was ich schreiben wollte aber wahrscheinlich wollt ich sagen das du lieber da anrufen solltest und vorallem waren die leute immer sehr freundlich.irgendwann kannten sie meinen namen.am coolsten war der thomas der war eigentlich busfahrer.heheh der nintendobusfahrer *G*

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich mal zu Paypal informieren. Wenn ich mir einen Deutschen Account mache, kann ich mir dann von Ebay UK ganz normal sachen damit kaufen?
    Jo, das geht. Es ist zwar schon Jahre her, aber ich habe damals auf ebay.com Final Fantasy X-2 International gekauft und per PayPal gezahlt. Beides deutsche Accounts. Was PayPal angeht reicht es wenn du ein Girokonto hast. Im Grunde musst du nur Geld von dort auf dein PayPal Konto überweisen. Der Nachteil ist halt das es im Vergleich zu einer normalen Überweisung bis zu 5 Tage dauern kann, bis das Geld drauf ist.

EDIT:

Geez, das geht ja schnell... Zeit hier dicht zu machen.

Geändert von Master (02.12.2008 um 18:38 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Im Grunde musst du nur Geld von dort auf dein PayPal Konto überweisen. Der Nachteil ist halt das es im Vergleich zu einer normalen Überweisung bis zu 5 Tage dauern kann, bis das Geld drauf ist.
    Oder du wählst beim Bezahlen des Artikels einfach Lastschrift als Zahlungsmethode. Dann wird das Geld direkt auf das PayPal Konto des Verkäufers überwiesen und PayPal zieht dir den Betrag ein paar Tage später von deinem angegebenen Girokonto ab.