Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 320

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Ist irgendwie beruhigend immer auf UK/US-Importe auszuweichen und nebenbei immer nette Goodies oder spezielle SEs abzustauben. Eigentlich hat sich durch das Logo bei mir alles nur verbessert

Scheiße ist nur dass ich meine Codes für die Gears of War 2 Extras nicht einlösen kann ._.

Ach du liebes wenig! O.o"
    Midway (Mortal Kombat) wurde für 100.000 USD verkauft!!! O.o"

Klick mich!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich finde sogar einige sachen an dem cover hässlich.

usk
    rießiges rotes konami logo
    rießiges nintendo ds logo

ich druck mir das cover auf fotopapier aus und gib es einfach in die hülle >_># mir gehts eh nur um das spiel, das topp ist.
    Quote of the year . Seh ich genau so . Und das CV Logo ist zu zentral, der Rand wirkt zu abgeschnitten, das Konami Logo ist rot, das Nintendo Logo dagegen farblos aber zu hell bzw. kontrastreich zum Hintergrund. Ein schlechtes Cover ist es dennoch nicht... aber es gibt einiges zu kritisieren.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    warum hat sich noch niemand beschwert, dass keine blindenschrift auf der altersfreigabe ist?
    wie soll eine mutter da seinen kindern glauben, die potentielle mörder werden können?
    immer zu den verkäufern rennen ist doch auch nicht gerade fördernd für die selbstbestimmung oder?
    Psssst, sag das nich zu laut

Edit: Die ~USK~ an sich ist ja nur und aussschliesslich für die Vergabe des jeweiligen Logos bzw. der Alterskennzeichnung verantwortlich. Die haben (leider x__x ) nicht die Wahl ein kleineres Logo zu vergeben...

Geändert von Rina (01.12.2008 um 19:21 Uhr)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Scheiße ist nur dass ich meine Codes für die Gears of War 2 Extras nicht einlösen kann ._.
    Konnte ich bis vor kurzem (genauer gesagt heute Morgen) auch nicht. Doch jetzt habe ich sowohl das Flashback Map Pack als auch die Gold Lancer Steel Rifle. Mehr erfährst du hier.

@USK Logo:

Shanoa wurde vergewaltigt.

@Midway:

WTF?*O_o

Geändert von Master (01.12.2008 um 22:06 Uhr)

"So geht der einst tolle Softwareentwickler seinem Ende entgegen"

wo?ich meine,was?ich meine welche tollen spiele?

100.000? scheisse hätten wir zusammengelegt hätt ich jetzt meine firma ;(

edit: OH MEIN GOTT.das sind ja nur kanpp 70.000 € arghhh

Hättest dann aber auch 50.000.000 Schulden

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wo?ich meine,was?ich meine welche tollen spiele?
    In den 80ern Defender, Gauntlet, Ms. Pacman, Spy Hunter und Tron. In den 90ern finde ich San Francisco Rush und Hydro Thunder ganz interessant.

Ich würde der Pinball-Sparte jetzt auch eher nachheulen.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Hättest dann aber auch 50.000.000 Schulden
    Eher 70 Millionen Dollar

Somit hat der vorherige Inhaber Redstone eigentlich ein gutes Geschäft gemacht,da die Aktie sowieso kurz vor dem Index-Rauswurf stand...
    Man hätte das nur Abwenden können,in dem man den Wert der Aktie wieder auf 1$ gebracht hätte(jetziger Wert 0,0012 Dollar~^^).

Und Midway hatte die besten Jahr auch schon hinter sich....bye bye Mortal Kombat und Shadow Hearts,es war schön mit euch ......

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Eher 70 Millionen Dollar
    Was dann ja auch nur gut 50 Mio. € sind, ~55 Mio um genauer zu sein...

Naja, Midway hatte schon paar nette Titel rausgebracht, ob es jemals ein HD Gauntlet geben wird? ._.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für dich das du nicht die dt. Verkaufsversion bestellt hast. In dieser fehlt aus USKschen bzw. dt. Jugenschutzgründen die Bonus DVD. Als Bonus gibt es noch den USK-Stopper oben drauf.
    Weist du ob die UK Version mehrere Sprachen enthält? Prince of Persia würd ich nämlich gern auf Deutsch spielen, ist eins der wenigen Spiele mit guter deutscher Synchro.

Geändert von DusK (02.12.2008 um 15:24 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Was dann ja auch nur gut 50 Mio. € sind, ~55 Mio um genauer zu sein...
    ja stimmt

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Weist du ob die USK Version mehrere Sprachen enthält? Prince of Persia würd ich nämlich gern auf Deutsch spielen, ist eins der wenigen Spiele mit guter deutscher Synchro.
    USK-Version o_O Die sicherlich.^^
    Aber ich gehe davon aus,das du die us-Version meinst.
    Hmm....da must du wohl noch 2 Tage bis Release warten
    Ansonsten müsstest du einen Ubisoft-Mitarbeiter fragen
    Könnte ja auch sein,dass die ps3 Version multilingual ist und die 360 aus Platztgründen nicht
    Aber alles nur spekulation meinerseits^^

Ich hab mal ne Frage zu Gears of War.

Ich hatte eigentlich vor, mir Gears of War 1 + 2 aus Österreich zu importieren, aber jetzt sieht es so aus, als ob es dazu nicht mehr kommen würde, da meine Mutter das nicht machen will, da es laut ihr strafbar ist.
    Ich selbst weiß es allerdings nicht so recht. Die beiden Titel sind in Deutschland indiziert, heißt das jetzt, dass nur der Verkauf und das Werben dafür hierzulande verboten ist oder auch der Import und Besitz unter Strafe steht?
    Wäre sehr toll, wenn mir jemand mal was dazu sagen könnte, wenn möglich bitte mit einer seriösen Seite, die das belegt...

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zu Gears of War.

Ich hatte eigentlich vor, mir Gears of War 1 + 2 aus Österreich zu importieren, aber jetzt sieht es so aus, als ob es dazu nicht mehr kommen würde, da meine Mutter das nicht machen will, da es laut ihr strafbar ist.
    Ich selbst weiß es allerdings nicht so recht. Die beiden Titel sind in Deutschland indiziert, heißt das jetzt, dass nur der Verkauf und das Werben dafür hierzulande verboten ist oder auch der Import und Besitz unter Strafe steht?
    Wäre sehr toll, wenn mir jemand mal was dazu sagen könnte, wenn möglich bitte mit einer seriösen Seite, die das belegt...
    Wieso deine Mutter? Noch Minderjährig?

Kenn mich mit deutschen Gesetze zwar nicht aus, aber ich denke der Besitz von Indizierten Sachen ist nicht strafbar. Sonst würde Luxray ja längst ins Gefängnis wandern

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wieso deine Mutter? Noch Minderjährig?

Kenn mich mit deutschen Gesetze zwar nicht aus, aber ich denke der Besitz von Indizierten Sachen ist nicht strafbar. Sonst würde Luxray ja längst ins Gefängnis wandern
    Ja, ich werd erst im April 18... ^^

Dass der Besitz nicht strafbar ist, hab ich mir eigentlich von Anfang an gedacht, aber worum es mir besonders geht, ist halt der Import.

Da es deine Mutter für dich machen müsste, schätz ich ma du bist eh nicht 18 und damit sind Index Titel für dich nichts

Zum rechtlichen: Wikipedia hilft:

Zitat Zitat
    Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein.
    Das ist im Prinzip alles wichtige. Besitz ist natürlich nicht strafbar, ist er ja nichtmal bei beschlagnahmten Titeln

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Dass der Besitz nicht strafbar ist, hab ich mir eigentlich von Anfang an gedacht, aber worum es mir besonders geht, ist halt der Import.
    Weder der Besitz noch der Import auf Österreich von Indizierten Spielen sit strafbar. Österreich gehört zur EU also umgehst du nichtmal den Zoll dabei.
    Weis aber gerade nicht wie es mit beschlagnahmten Spielen aussieht.

EDIT: Rush war schneller. Wobei der Aspekt den er anspricht natürlich stimmt. Deine Mutter dürfte dir das Spiel nicht überlassen. Aber das hat mit dem Import an sich nichst zutun.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (02.12.2008 um 15:22 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ja stimmt

USK-Version o_O Die sicherlich.^^
    Aber ich gehe davon aus,das du die us-Version meinst.
    Hmm....da must du wohl noch 2 Tage bis Release warten
    Ansonsten müsstest du einen Ubisoft-Mitarbeiter fragen
    Könnte ja auch sein,dass die ps3 Version multilingual ist und die 360 aus Platztgründen nicht
    Aber alles nur spekulation meinerseits^^
    Poah, was hab ich bloss für nen müll zusammengetextet, sorry hab heut wenig geschlafen
    Ja hast recht, hab die us oder bzw. die UK Version gemeint.

Zitat Zitat von Ubisoft-Forum
    Q: Wird das Spiel mehrsprachig sein? Wenn ja, sowohl die Untertitel als auch die Synchronstimmen?
    A: Ja.
    Quelle *klick*

Dabei handelt es sich wohl um eine Übersetzung aus dem US-Forum.
    Des weiteren hab ich in einem Magazin gelesen das die dt. Fassung auch engl. Sprachausgabe beeinhaltet. (Magazin kann ich leider nicht nennen hab ich bei einem Bekannten gelesen.)
    Ich denke mal mit der UK-Version hast du die größere Chance auf ne dt. Sprachausgabe. Fänd ich klasse, auch wenn ich die engl.Synchro bis jetzt besser finde.

Das ist alles was ich bisher über die Sprachen bei PoP weis.

Gruß Kayano

Leon der Pofi Gast
    wegen solchen müttern gibt es USK überhaupt, dachte nicht das sich tatsächlich noch jemand von der scheisse einschüchtern lässt oder SOGAR dannach geht ôo hast du deiner mum nicht erklärt, was da für idioten arbeiten?

beim kontrast zwischen realistischer, nachvollziehbaren argumentationen und indizierung von wirklich gefährlichen spielen, ist ein kontrast, schlimmer wie schwarz weiß....

ist wieder diese "ich verklage dich, weil dein kind bei mir eine fensterscheibe eingeworfen hat" fraktion, wo früher einfach ein lausbubenstreich + geld für neues fenster bezahlt wurde. heute ist einfach alles übertrieben, was es zu übertreiben gibt

naja ihr gehts in erster Linie ja nicht um die USK, sondern um die Rechtslage in Sachen Import und das sollte sich ja inzwischen geklärt haben

sie gehört jetzt nicht zu den Leuten die zwanghaft auf die Altersfreigabe achten, vor ein paar Jahren hat sie es zwar noch gemacht, aber da war ich auch wirklich zu jung, da kann ich es nachvollziehen.

Ich kenne überhaupt eigentlich keine Eltern die auf sowas achten, wenn man jetzt mal die mit den 12-jährigen Kindern außer Acht lässt, bei denen sollte das aber dann sowieso selbstverständlich sein, finde ich. Die einzige Mutter, die ich kenne, macht es bei ihrem fast 18-jährigen Sohn nur aus dem Grund, weil der noch einen jüngeren Bruder hat welcher mal ins Zimmer kam, während der ältere fröhlich Crysis am daddeln war