Uff... wer von euch wird sich Prince of Persia kaufen? Ich habs eigentlich schon vorbestellt - bei play.com, weil sie ne hübsche limited Edition haben.
Jetzt hab ich herausgefunden dass mein lieblingsshop aus dem UK ne limitierte Steelbook Version zu verkaufen hat.
PoP - LE - play.com
PpP - LE - game.co.uk
Jetzt weiß ich nicht was ich tun sollSieht beides toll aus, würde ich bei game.co.uk bestellen, hätte ich das Spiel sogar früher..
--
Die Version gibts aber auch in Deutschland, ich hab mir z.B. die limitierte PC Version bei Ubisoft direkt bestellt. Da bekomm ich das Spiel warscheins sogar früher.
Ich habs dir gleich getan und die Xbox 360 LE bei PLAY schon vor ein paar Wochen vorbestellt. Als ich dann das Angebot bei GAME gesehen habe bin ich auch kurz ins schwanken gekommen. nicht zu stornieren. So gern ich die Steelbookverpackung auch haben will, die PLAY LE bietet insgesamt mehr als das.
EDIT:
Ich hoffe für dich das du nicht die dt. Verkaufsversion bestellt hast. In dieser fehlt aus USKschen bzw. dt. Jugenschutzgründen die Bonus DVD. Als Bonus gibt es noch den USK-Stopper oben drauf.
Eeek
Meint ihr die Sammlerbox hat aussen drauf das hässliche USK Logo???
Hmmm bin etwas naiv davon ausgegangen, das dies ihrgendwie nur eine zusätzliche Verpackung ist.... Bzw. zuerst dachte ich das man die Verpackung eventuell schon bekommt wenn man das Spiel bei Gamestop vorbestellt.
Aber ihr habt wohl Recht, im dt. Ubisoft Store wird nur die Innenseite der Verpackung gezeigt. Im engl. & frz. Store sieht man auch die Aussenseite. Mist.
Hmmm dann hab ich noch die Wahl zwischen der US Limited Edition oder der UK-Fassung.
Wie schnell und zuverlässig ist den Play.com? Hab da noch nie bestellt.
Zoll muss bei der innereuropäischen Bestellung von play.com nicht fürchten oder?
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Meine ersten beiden Bestellungen dort (Gears of War 2 Limited Edition, Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts) dauerten jeweils fast 2 Wochen bis sie zu mir kamen. Und auch wenn meine beiden Lieferungen jeweils ohne den Stempel des Zoll zu mir kamen, so kann es durchaus sein das der Zoll dazwischen funken kann, da die Jersey Insel unabhängig von UK nicht als Teil der EU gelten.
EDIT:
Und wieder warst du schneller, Knuckles.*lol
Vielen Dank für die Infos an euch Beide!
Dann wirds wohl die UK-Limited Edition von play.com, die ist auch nicht viel teurer als die US-LE bei vgp.ca und hat das schönere Cover. ^.°
Trotzdem schade, ich hätte das Spiel gerne schon am Do in den Händen gehalten... Ist schon so ein Kreuzzug mit der USK. =//
Trotzdem frage ich mich was das für eine Edition bei game.co.uk ist?
Hmmm...
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
You bought mehish L4D Developers SO GO AND BUY THESE GUYS VALVE.
BUY THEM, ADD ANOTHER YEAR OF VALVE POLISH, ADD THE OFFICIAL VOICE ACTORS, YOU CAN RETCON HL1 TO BE GLORIOUSLY CONSISTENT WITH HL2!!
BUY THEM!
BUY THEM!
BUUUUUUUUUYYYY THEEEEEEEEEMMMMM!
![]()
Geändert von Waku (01.12.2008 um 15:56 Uhr)
Der Trailer ist klasse, die ganzen bekannten Orte in so hübscher Grafik zu sehen macht einfach so einen Spaß, die Mod werde ich lieben, auch wenn ich HL gar nicht so genial fand.
Bin gespannt, was sie aus Xen machen.
ich finde sogar einige sachen an dem cover hässlich.
usk
rießiges rotes konami logo
rießiges nintendo ds logo
ich druck mir das cover auf fotopapier aus und gib es einfach in die hülle >_># mir gehts eh nur um das spiel, das topp ist. wohl das einzige usk spiel das ich neben bioshock jemals haben werde
aber usk ist noch immer dermaßen lächerlich...
warum hat sich noch niemand beschwert, dass keine blindenschrift auf der altersfreigabe ist?
wie soll eine mutter da seinen kindern glauben, die potentielle mörder werden können?
immer zu den verkäufern rennen ist doch auch nicht gerade fördernd für die selbstbestimmung oder?
Geändert von Leon der Pofi (01.12.2008 um 18:54 Uhr)