Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 320

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferzeit bei Videogamesplus so im Schnitt beträgt?
    Meine letzte Bestellung bei Dvdboxoffice hat 3 Wochen gedauert (evtl. wegen Zoll?). Lohnt es sich aus diesem Grund bei VGP zu bestellen, oder brauchen die momentan genau so lange?
    Früher hab ich die Sendung von VGP so nach einer Woche erhalten. Irgendwann dauerte es dann 2 Wochen. Bei meiner letzten Bestellung war ich jedoch überrascht, dass es bereits nach 5 Tagen bei mir war (Gears 2).

Bestellungen bei Dvdboxoffice brauchten in die Schweiz meist länger als 3 Wochen. Seither bestelle ich nur noch bei VGP und play-asia.com

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Also meine letzten VGP-Bestellungen waren nach knapp über einer Woche bei mir. Allerdings bestell ich da auch nicht wegen der Lieferzeiten, sondern wegen der Preise .
    Naja, die Preise von VGP und Dvdboxoffice geben sich nicht viel; zumindest was meine Erfahrungen betreffen. Kann natürlich sein, dass VGP zum Teil bessere Angebote hat.
    Zitat Zitat von quo
    Bestellungen bei Dvdboxoffice brauchten in die Schweiz meist länger als 3 Wochen. Seither bestelle ich nur noch bei VGP und play-asia.com
    Play-Asia fällt bei PS3-Zeugs ja leider flach.
    Warum eigentlich diese blödsinnige Beschränkung? Soweit ich weiß, hatte da Sony die Finger mit im Spiel und Lik-Sang wurde deswegen dichtgemacht. Was aber bringt das Sony schon bei einem Händler und warum denn nur für Europa und nicht den USA?

Hm...lustig.
    Ich hab das 60GB Starter Kit für die 360 bei Amazon.co.uk bestellt und es wurde aus dem deutschen Depot in Staufenberg verschickt. ^^
    Und immerhin 15 Euro billiger als bei Amazon.de. Sinn?

Geändert von Gamma (24.11.2008 um 23:20 Uhr)

Play-Asia fällt bei PS3-Zeugs ja leider flach.
    Warum eigentlich diese blödsinnige Beschränkung? Soweit ich weiß, hatte da Sony die Finger mit im Spiel und Lik-Sang wurde deswegen dichtgemacht. Was aber bringt das Sony schon bei einem Händler und warum denn nur für Europa und nicht den USA?
    Ist mir neu, dass play-asia keine PS3 Spiele mehr in die Schweiz verschickt. Ich hab zwar nur 4 PS3 Games und das letzte, dass ich mir bestellte war Disgaea 3 und es wurde ohne Probleme in die Schweiz verschickt.

Zitat Zitat
    Deutschland: Bislang Spiele-Umsatz von Euro 929 Mio. 2009

Der deutsche Markt für interaktive Unterhaltungssoftware setzt seine positive Entwicklung auch im dritten Quartal 2008 fort. Insgesamt wurden bis zum dritten Quartal Euro 929 Mio. mit Computer- und Videospielen umgesetzt. Dies entspricht einem Plus von 14% gegenüber dem Vorjahreszeitraum.

Als Garant des anhaltenden Markterfolgs zeichnen wie erwartet vor allem die stationären Videospielkonsolen verantwortlich: Beachtliche 48 Prozent mehr Umsatz konnte mit Konsolenspielen für die Sony Playstation 3, Nintendo Wii und Microsoft Xbox 360 erzielt werden.

Das Segment der mobilen Spielkonsolen kann trotz fallender Softwarepreise mit einem Umsatzplus von 16 Prozent ebenfalls ein sehr gutes Wachstum vorweisen. Bei den verkauften Stückzahlen liegt es mit einer Steigerung um 24 Prozent fast gleichauf mit den stationären Konsolenplattformen. Der Markt für PC-Spiele muss hingegen Umsatzverluste von 17 Prozent hinnehmen, bleibt mit Euro 268 Mio. Umsatz jedoch das zweitgrößte Softwaresegment in Deutschland.

'Wir erwarten für das Weihnachtsgeschäft eine Fortsetzung der insgesamt sehr positiven Marktentwicklung', prognostiziert Olaf Wolters, Geschäftsführer des Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU). 'Vor allen Dingen im Segment der PC-Spiele wird das Weihnachtsgeschäft positive Spuren hinterlassen, weil die Anbieter sich die umsatzstärksten Titel für das Weihnachtsquartal aufgespart haben. So rechnen wir trotz des eingetrübten Konsumklimas für das Gesamtjahr mit einem Wachstum von mindestens 20 Prozentpunkten.'
    gamefront.de
    Kann sich ja durchaus sehen lassen
    Wäre mal interessant,die gesamteuropäischen Umsatszahlen zusammenzurechnen,und diese mit dem us und jap(asia) Markt zu vergleichen.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ist mir neu, dass play-asia keine PS3 Spiele mehr in die Schweiz verschickt. Ich hab zwar nur 4 PS3 Games und das letzte, dass ich mir bestellte war Disgaea 3 und es wurde ohne Probleme in die Schweiz verschickt.
    EU, Island, Lichtenstein und Norwegen sind betroffen. Als Schweizer hast du dann noch mal Glück gehabt.
    Aber da die Preise von Playasia eh nicht so toll sind, ist es auch egal!

Geändert von Damien (24.11.2008 um 23:14 Uhr)

EU, Island, Lichtenstein und Norwegen sind betroffen. Als Schweizer hast du dann noch mal Glück gehabt.
    Aber da die Preise von Playasia eh nicht so toll sind, ist es auch egal!
    Ah, cool. Ich find die Preise von Playasia bisher ziemlich gut. Hol mir meistens die Asia Version, und die kostet für mich meist nur 40€ mit Versand. Im Media Markt zahle ich sonst 60€

Also ich hab jetzt 43 € für die US-Version von Dead Space ausgegeben, was jetzt nur 3 € mehr sind...
    Sind die Asia-Versionen denn generell auf Englisch oder Deutsch? Meine asiatische Version von Siren ist komplett auf englisch; find ich recht praktisch.

Soweit ich weiss gibt es 2 Asia Versionen: Die Asia Englisch und Asia Japanisch. Die Asia Englisch hat meist Englische Voices und Japanische Voices, Englische Texte und Chinesische Texte.

Auf Playasia kostet die US Version mit Versand 85.- CHF und die Asia 65.- CHF. Hab jetzt mal bei VGP geguckt und es scheint so, dass VGP jetzt ziemlich tiefe Preise hat. Left 4 Dead US kostet bei denen mit Versand 65.- CHF, also gleich teuer wie die Asia von Playasia.

Werd wohl doch mal wieder öfters bei VGP nachgucken, hoffentlich hat sich auch die Versandzeit verbessert.

Mann Mann Mann ... kann mir bitte jemand sagen, wie der Song in diesem Shaun White Snowboarding Review (ab Minute 2:33) heißt?! Liegt mir auf der Zunge aber ich komm einfach nicht drauf ...

Loverboy - "Working for the Weekend"

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Loverboy - "Working for the Weekend"
    Jaaaa Dankeschön! Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich das vorher schon gehört hab (außer auf irgendwelchen 80er-Partys) ... das Teil ist ja auch bei GTA: Vice City dabei.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    für so ne beschissene spielidee auch gerechtfertigt. imo. ^^

Buah, ist das eklig! O_o
    Sowas gehört indiziert. D:

Verdammt sieht das krass aus. Ich frag mich wieso das nicht ab 18 ist. Da sieht Fallout 3 ja harmlos dagegen aus.

Was erwartest du denn von dem Publisher von Mortal Kombat?

Obviously our Kids are ready for exploding Balls but DON'T SHOOT THE ZOMBIES! THINK OF THE ZOMBIES!

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn von dem Publisher von Mortal Kombat?
    Mortal Kombat hat keine Fatalities mehr.

grafik kacke,football kacke und die brutalen einspielungen sind vorgerendert und im spiel sicherlich nicht enthalten.also auch kacke.

Mortal Kombat hat keine Fatalities mehr.
    Seriously? Dann gibts auch keinen Grund mehr das zu spielen.

~Friendship~ LOL