Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soweit ich weiss gibt es 2 Asia Versionen: Die Asia Englisch und Asia Japanisch. Die Asia Englisch hat meist Englische Voices und Japanische Voices, Englische Texte und Chinesische Texte.

Auf Playasia kostet die US Version mit Versand 85.- CHF und die Asia 65.- CHF. Hab jetzt mal bei VGP geguckt und es scheint so, dass VGP jetzt ziemlich tiefe Preise hat. Left 4 Dead US kostet bei denen mit Versand 65.- CHF, also gleich teuer wie die Asia von Playasia.

Werd wohl doch mal wieder öfters bei VGP nachgucken, hoffentlich hat sich auch die Versandzeit verbessert.

Mann Mann Mann ... kann mir bitte jemand sagen, wie der Song in diesem Shaun White Snowboarding Review (ab Minute 2:33) heißt?! Liegt mir auf der Zunge aber ich komm einfach nicht drauf ...

Loverboy - "Working for the Weekend"

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Loverboy - "Working for the Weekend"
    Jaaaa Dankeschön! Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich das vorher schon gehört hab (außer auf irgendwelchen 80er-Partys) ... das Teil ist ja auch bei GTA: Vice City dabei.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    für so ne beschissene spielidee auch gerechtfertigt. imo. ^^

Buah, ist das eklig! O_o
    Sowas gehört indiziert. D:

Verdammt sieht das krass aus. Ich frag mich wieso das nicht ab 18 ist. Da sieht Fallout 3 ja harmlos dagegen aus.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Verdammt sieht das krass aus. Ich frag mich wieso das nicht ab 18 ist. Da sieht Fallout 3 ja harmlos dagegen aus.
    Und so realistisch. Footballspieler mit Glasknochen. :A

Was erwartest du denn von dem Publisher von Mortal Kombat?

Obviously our Kids are ready for exploding Balls but DON'T SHOOT THE ZOMBIES! THINK OF THE ZOMBIES!

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn von dem Publisher von Mortal Kombat?
    Mortal Kombat hat keine Fatalities mehr.

grafik kacke,football kacke und die brutalen einspielungen sind vorgerendert und im spiel sicherlich nicht enthalten.also auch kacke.

Seriously? Dann gibts auch keinen Grund mehr das zu spielen.

~Friendship~ LOL

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Seriously? Dann gibts auch keinen Grund mehr das zu spielen.
    Wirkliche Gründe dazu gab es nie. Spielerisch verblassen die Spiele allesamt ggü. ihren Konkurrenten von SNK, Capcom, Namco etc. Die 16-Bit-Teile gehören zu den ungelenkigsten Prüglern, mit denen ich zu tun hatte.
    MK4 war ein Flop, die neueren Teile muss man wohl nicht gespielt haben.

Okay, mit 8 Jahren fand ich es schon nett MK II am Automaten zu zocken, aber auch nur weil ich die meisten Mitspieler mit einer Handvoll Techniken abgezogen habe.

Habe ich da was verpasst? Soweit ich gelesen habe sind die noch da. Nur in den USA wurde beim neuen MK der Move vom Joker entfernt in der EU Version ist der aber drin.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Habe ich da was verpasst? Soweit ich gelesen habe sind die noch da. Nur in den USA wurde beim neuen MK der Move vom Joker entfernt in der EU Version ist der aber drin.
    Es gibt noch Fatalities im Spiel. Sie sind jedoch im Vergleich zu den Vorgängern stark entschärft und meiner Meinung nach auch verdammt lanweilig geworden. Hier sind sie auf youtube zu sehen.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

Erinnert mich an dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=HxZjPfQAsxs

Genauso bescheuert.

Zitat Zitat
    Capcom Aktien hoch im Kurs wie seit fünf Jahren nicht

Wow, dem aktuellen Trend zum Trotz sind Capcoms Aktien an der Börse in Tokyo gerade so wertvoll wie seit fünf Jahren nicht mehr. Nach einem Kursanstieg von 18%, verzeichneten die Wertpapiere gestern bei Börsenschluss pro Stück einen Preis von JPY 1,938 (USD 20,30). Zur Steigerung kam es, nachdem die Mitsubishi UFJ Financial Group den japanischen Entwickler/Publisher enorm positiv einstufte und ihm bis Ende März eine Gewinnsteigerung von 39% auf JPY 71,6 Milliarden (USD 751 Millionen) prognostizierte.

Dabei werden Resident Evil 5, Street Fighter IV und das neue Bionic Commando als Schlüssel des prophezeiten Erfolges angegeben, was angesichts starker Franchisenamen jetzt allerdings sicher auch keiner Hellseherfähigkeiten bedurft hat.
    http://www.areagames.de/artikel/deta...en-nicht/97322
    Kaufen....muss kaufen....

du verstehst ja echt viel von aktien wenn du sie kaufst sobald sie auf einem 5 jahres hoch sind.

den reibach machen können hätte man vorallem mit nintendo wenn man zu gamecubezeiten gekauft hätte.