Man weiss ja nie.
Muss Waku aber recht geben. Auf PC gibt es so einige Knaller, die man so nicht auf Konsolen findet und die ich nicht mehr missen möchte. Ich jedenfalls bin ausgewogener PC/Konsolen-Spieler.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
PC = Adventures, ("West"-)RPGs, Adventures, Strategie und simulations shit, Adventures und RICHTIGES INTERNET.
Konsolen = Platformer.
Ich mag beides.![]()
Ich hab das Glück, bei den PC-Referenz-Genres (RTS, 1st-Person-Shooter) ne totale Niete zu sein ... von dem her kann ich mich fast ausschließlich auf Konsolen konzentrieren.
Und auch da bin ich für einige Spiele zu blöd ... hab heute mal "Gears of War" getestet, weils ja aus der 3rd-Person-Ansicht ist. Da hat mir "Crackdown" ja auch Spaß gemacht. Naja, aber bei GoW bin ich nicht mal heil aus diesem Gefängnis rausgekommen ... bin halt kein Typ für "Vorsicht, Deckung!".
Überleg doch mal, das Spiel ist science fiction! Das Spiel setzt sich nun mal nicht das Ziel, Versäumnisse in Schulphilosophie nachzuholen. Wenn du das willst, kommst du um entsprechende Literatur einfach nicht drum rum.
Philosophie ist zudem ohnehin kein großer Bestandteil der Handlung; eher die Psychoanalyse. Und die ist eh pseudo ohne Ende!
Naja... Verkaufszahlen als Argument sind immer 'ne ziemlich schwierige Angelegenheit.
Analog führen nämlich Filme wie Titanic und findet Nemo die Liste erfolgreicher Filme nach Einspielergebnis und Besucherzahlen an und sind trotzdem relativ scheiße im Vergleich zu wirklich anspruchsvollen und guten Filmen...
Du sprichst mir aus der Seele...Zitat von Master
Das Ende war episch, da gibt's gar nichts zu Meckern!Zitat von Master
Das Spiel hätte bei mir auch noch dazukommen können, wollte die PC-Gamer hier aber nicht noch schlechter dastehen lassen...
(und schon beginnt das Geflame vom Neuen)
Einen habe ich ja auch ehrlicherweise erwähnt.Zitat von ShooterInc.
Der Rest sind aber nun mal entweder ein RTS oder ein FPS, Spiele die einen Konsolero sowieso nicht interessieren sollten. Allerdings fehlt mir da irgendwann einfach die Abwechslung.
(Ja ich weiß, ich bin ignorant und habe einfach nur einen beschränkten Horizont, stfu)
Geändert von Damien (21.11.2008 um 00:03 Uhr)
Erstaunlich was für argumentatios ausgepackt werden wenn man euch mal ne weile machen lässt.
Noch erstaunlich ist das von den Heiligen Konsolen Kühen bis auf Metal Gear, Silent Hill 2 und Colossus kein einziges Zelda, Mario, God of War oder Ico gebarcht wurde.
Hell, apperantly RE4 is unworthy crap.![]()
beste spiele gibt es meiner meinung nicht.
alles rein subjektiv und auf den persönlichen geschmack zurückzuführen.
ich hasse zum beispiel wow und es verkaufte sich mehr als genug. so pauschal etwas hinstellen ist dumm.
ich musste heute schon so lachenhabe einen radiosender gehört wo halt musik eingespielt wurde. plötzlich hatten sie wohl nen fehler und man hörte die stimme vom moderator "ich habe nun meine 360 angeschaut und die seriennummer per telefon mitgegeben, aber hat sich noch nix geändert, die von microsoft haben sich auch noch nicht gerührt"
des gonze natürlich in an österreichischn dialekt, damits sis nu lustiga ohhert.
"i hob meine 360g ogschaut und die nummer übas telefon eigebn, oba do hot sie nix gändert. von microsoft hot sie a nu neamte griert"
@ Leon
ich glaube was du meinst ist das Warteschleifen Telefon. Hier ruft ein Radionsender bei customer service nummern an und lässt zur abwechslung mal die Service Techniker warten. So in der art: Service Techniker hebt hab, Kunde ( Radio Moderator) stellt blöde Frage, Techniker erklärt Lösung, Kunde sagt " Warten Sie kurz ich probiers aus" lässt den techniker warten und warten während im hintergrund eben diese Warteschleifenmusik läuft. Natürlich regen sich da auch die Techniker auf und fangen zu fluchen an was aber eben alle hörer mitbekommen.
und genau das find ich immer so schade von den leuten.
ich mag wow auch nicht, hassen wuerd ich es deshalb trotzdem nicht. wieso sollte ich auch? aus welchem grund den?
selbes gilt natuerlich fuer pc-konsolen hater/fanboys.
eine plattform grundlos zu haten ist fuer mich wie zu sagen "ich hasse schwarze menschen (weiss aber gar nicht wieso)"
anyway, das wird wohl immer so sein![]()
ne ^^ das war unter einem lied gleichzeitig.
man merkte auch das es privat war, weil er nicht hochdeutsch mit bisserl dialekteinschlag, sondern wirklich tiefsten dialekt drauf hatte
leider weiß ich den sender nicht mehr, weil meine mum einfach herumgedreht hat.
aber das was du meinst, ist auch oft witzig. einmal hatten sie bei antenne salzburg glaube ich, beim cosmos angerufen und ihre unfähigkeit zur schau gestellt ^^# cosmos ist eh verschrien. ich hab einmal gefragt, ob sie einen audiodecoder haben. ne sowas gibts net bei uns, müssens wo anders hingehen. sehr freundlich.
und der preis liegt auch bei dvds normalerweise um 5€ höher und videogames die uralt sind kosten nochimmer 60€.... kaufe da nie wieder
Trotzdem wird es die Marke von 40,24 Millionen Kopien von Super Mario Bros nicht übersteigen ^^
Wenn du von der PC-Version sprichst,muss ich dir Recht geben![]()
Ja aber ohne ist es einfach nur
Gametrailers hat jetzt eine Art Weihnachtseinkaufsführer(Geschenke^^) für gamer zusammengestellt.
Egal ob Hardware oder Software,auf jeden Fall sehenswert
CLICK
Geändert von Lucian der Graue (23.11.2008 um 23:18 Uhr)
Kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferzeit bei Videogamesplus so im Schnitt beträgt?
Meine letzte Bestellung bei Dvdboxoffice hat 3 Wochen gedauert (evtl. wegen Zoll?). Lohnt es sich aus diesem Grund bei VGP zu bestellen, oder brauchen die momentan genau so lange?
Also meine letzten VGP-Bestellungen waren nach knapp über einer Woche bei mir. Allerdings bestell ich da auch nicht wegen der Lieferzeiten, sondern wegen der Preise.