Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
@ Leon

ich glaube was du meinst ist das Warteschleifen Telefon. Hier ruft ein Radionsender bei customer service nummern an und lässt zur abwechslung mal die Service Techniker warten. So in der art: Service Techniker hebt hab, Kunde ( Radio Moderator) stellt blöde Frage, Techniker erklärt Lösung, Kunde sagt " Warten Sie kurz ich probiers aus" lässt den techniker warten und warten während im hintergrund eben diese Warteschleifenmusik läuft. Natürlich regen sich da auch die Techniker auf und fangen zu fluchen an was aber eben alle hörer mitbekommen.
ne ^^ das war unter einem lied gleichzeitig.
man merkte auch das es privat war, weil er nicht hochdeutsch mit bisserl dialekteinschlag, sondern wirklich tiefsten dialekt drauf hatte

leider weiß ich den sender nicht mehr, weil meine mum einfach herumgedreht hat.

aber das was du meinst, ist auch oft witzig. einmal hatten sie bei antenne salzburg glaube ich, beim cosmos angerufen und ihre unfähigkeit zur schau gestellt ^^# cosmos ist eh verschrien. ich hab einmal gefragt, ob sie einen audiodecoder haben. ne sowas gibts net bei uns, müssens wo anders hingehen. sehr freundlich.
und der preis liegt auch bei dvds normalerweise um 5€ höher und videogames die uralt sind kosten nochimmer 60€.... kaufe da nie wieder