Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Waku
Besonders nicht mit so einem wiederwärtigem Stück Animus Pseudo Philosophy Mist wie Xenocrap.
...
Überleg doch mal, das Spiel ist science fiction! Das Spiel setzt sich nun mal nicht das Ziel, Versäumnisse in Schulphilosophie nachzuholen. Wenn du das willst, kommst du um entsprechende Literatur einfach nicht drum rum.
Philosophie ist zudem ohnehin kein großer Bestandteil der Handlung; eher die Psychoanalyse. Und die ist eh pseudo ohne Ende!
Zitat von Waku
...
Naja... Verkaufszahlen als Argument sind immer 'ne ziemlich schwierige Angelegenheit.
Analog führen nämlich Filme wie Titanic und findet Nemo die Liste erfolgreicher Filme nach Einspielergebnis und Besucherzahlen an und sind trotzdem relativ scheiße im Vergleich zu wirklich anspruchsvollen und guten Filmen...
Zitat von Master
Warum haben so viele diese seltsame Fixierung ein "IMO" zu verwenden? Das mein Beitrag davor ganz offensichtlich (m)eine Meinung darstellt sollte doch offensichtlich sein.
...
Du sprichst mir aus der Seele...
Zitat von Master
Meisterwerk hin oder her. Die Geschichte bzw. das Ende ist immer noch schlecht. Hätte ich mir wegen dem Spiel eine PS3 gekauft, so würde ich mich jetzt ärgern.
...
Das Ende war episch, da gibt's gar nichts zu Meckern!
Das Spiel hätte bei mir auch noch dazukommen können, wollte die PC-Gamer hier aber nicht noch schlechter dastehen lassen...
(und schon beginnt das Geflame vom Neuen)
Zitat von ShooterInc.
Muss Waku aber recht geben. Auf PC gibt es so einige Knaller, die man so nicht auf Konsolen findet und die ich nicht mehr missen möchte. Ich jedenfalls bin ausgewogener PC/Konsolen-Spieler.
...
Einen habe ich ja auch ehrlicherweise erwähnt.
Der Rest sind aber nun mal entweder ein RTS oder ein FPS, Spiele die einen Konsolero sowieso nicht interessieren sollten. Allerdings fehlt mir da irgendwann einfach die Abwechslung.
(Ja ich weiß, ich bin ignorant und habe einfach nur einen beschränkten Horizont, stfu)
Geändert von Damien (21.11.2008 um 00:03 Uhr)