Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir gestern den GameTrailers-Review zu Mirror's Edge angeschaut ... und ich muß Gabe Recht geben. Sieht zwar alles ganz gut aus, aber aufgrund der 1st-Person-Perspektive kann ich das Spiel unmöglich zocken. Bei den schnellen Bewegungen und Rollen wird mir nach einigen Minuten echt schlecht. Hätt ja nie gedacht, dass mir das mal passieren würde ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern den GameTrailers-Review zu Mirror's Edge angeschaut ... und ich muß Gabe Recht geben. Sieht zwar alles ganz gut aus, aber aufgrund der 1st-Person-Perspektive kann ich das Spiel unmöglich zocken. Bei den schnellen Bewegungen und Rollen wird mir nach einigen Minuten echt schlecht. Hätt ja nie gedacht, dass mir das mal passieren würde ...
    Motion Sickness! Mirror's Edge dürfte da wirklich erheblich vielen Gamern sinnbildlich gesehen das Mittagessen 2x bescheren, bei den heftigen First View Kameraschwenks! Rolle vorwärts und einmal mit Karacho ne Tür eintreten, schon gibt‘s ein mulmiges Gefühl.... Zum Glück bin ich weder vorbelastet noch hat mich das zocken der Demo Gleichgewichtstechnisch beeinflusst! Immer her mit der Vollversion.

Das Einzige was mir aber kurzzeitig Kopfzerbrechen bereitet hat und mich an der Qualität des Spiels hat zweifeln lassen war die gewöhnungsbedürftige Steuerung: Springen, Sliden, Treten, Entwaffnen ungewöhnlich positioniert am Gamepad und das alles noch im vollen Run. Zuerst schwer und enttäuschend beim zweiten Anlauf aber höchst geschmeidigt und spassig.

Ich freu mich schon auf die Time Trial Sessions, wo ich dann diverse FreeRun Parcours perfektionieren kann. Eine Schöne Ergänzung zum üblichen EgoShooter Einerlei.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Schön und gut, ändert aber nichts daran, dass ich die PS3 kacke finde und das Ding keine drei Spiele hat, die mich mehr als 75% interessieren.

ne kleine Frage:

Hat die USK 18 Version vo COD WAW auch den Zombie Modus? Oder ist der zensiert worden? Scheint ja sonst auch das ganze Blut zu fehlen...........

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ne kleine Frage:

Hat die USK 18 Version vo COD WAW auch den Zombie Modus? Oder ist der zensiert worden? Scheint ja sonst auch das ganze Blut zu fehlen...........
    Der Zombie Modus wurde in der deutschen Version entfernt.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Schön und gut, ändert aber nichts daran, dass ich die PS3 kacke finde und das Ding keine drei Spiele hat, die mich mehr als 75% interessieren.
    Das hört sich jetzt vielleicht verrückt an, aber ich finde die 400€ haben sich allein für LBP gelohnt, das Spiel ist Godlike.

Und ich war vorher auch nicht der große PS3-Fan, aber ich muss zugeben, dass es schon ein ziemlich geiles gerät ist.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und ich war vorher auch nicht der große PS3-Fan, aber ich muss zugeben, dass es schon ein ziemlich geiles gerät ist.^^
    Das habe ich vom Wii die ersten drei Monate auch gedacht. Heute dient mir das Ding bloß noch als GameCube-Emulator, bei dem ich mich aufrege, dass der Akku der Fernbedienung wieder so lange unbenutzt war, dass er sich entladen hat und ich ihn erst fünf Minuten im Ladegerät stehen lassen muss, bevor ich auf den Disc-Kanal komme, um von dort aus Paper Mario 2 zu starten. Gerade gestern ist mir genau das passiert.

Geändert von Lux (14.11.2008 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das habe ich vom Wii die ersten drei Monate auch gedacht. Heute dient mir das Ding bloß noch als GameCube-Emulator, bei dem ich mich aufrege, dass der Akku der Fernbedienung wieder so lange unbenutzt war, dass er sich entladen hat und ich ihn erst fünf Minuten im Ladegerät stehen lassen muss, bevor ich auf den Disc-Kanal komme, um von dort aus Paper Mario 2 zu starten. Gerade gestern ist mir genau das passiert.
    Das wird mir mit der PS3 nicht passieren, weil allein LBP mich weit mehr als 3 Monate beschäftigen wird.*g*

Ich bin gerade dabei, mein erstes "richtiges" Level zu bauen, bin schon 3 Tage dran und habe es nicht mal zu ein Viertel fertiggestellt.^^

Das hört sich jetzt ziemlich fanboymäßig an, aber dieses Spiel ist für mich eine echte Offenbahrung, auf die ich schon mindestens 10 Jahre gewartet hab.

Ich hab mir vorhin die Left4Dead Demo aus dem US Marktplatz gezogen. Das Ding ist besser als ich dachte, dürfte aber im Mehrspieler-Modus deutlich mehr Spaß machen. Der Schwierigkeitsgrad in Kombination mit der Atmosphäre des Spiels sorgen für ordentlich Panik. Wird wohl irgendwann mal als UK/US Version besorgt wenn es günstig genug zu haben ist.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Ding ist besser als ich dachte, dürfte aber im Mehrspieler-Modus deutlich mehr Spaß machen.
    Kann ich nur bestätigen. Hab die Demo Donnerstagabend mit 2 Freunden gespielt, soviel Spass hatten wir schon lange nicht mehr mit einem Videospiel .

Leon der Pofi Gast
    hey. am dienstag kommt auf sat 1 wieder etwas für uns.

der amokläufer. aus spiel wird ernst.

ich gehe davon aus, dass dieser film in keinster weise wertend sein wird, oder vorurteile beinhaltet

Zu welcher Zeit?
    Muss ich unbedingt gucken

Ist wohl wieder im Trend, neulich hat Galileo das ja erst gemacht.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Zu welcher Zeit?
    Muss ich unbedingt gucken

Ist wohl wieder im Trend, neulich hat Galileo das ja erst gemacht.
    natürlich 20:15. damit die plakative zuschaustellung auch ein weites publikum erreicht

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hey. am dienstag kommt auf sat 1 wieder etwas für uns.

der amokläufer. aus spiel wird ernst.

ich gehe davon aus, dass dieser film in keinster weise wertend sein wird, oder vorurteile beinhaltet
    Dazu hab ich gerade auch einen Werbespot gesehen
    Natürlich beim durchzappen,wer guckt schon Bulle von Tölz
    Sendedatum:

Zitat Zitat
    18.11.2008

Sendezeit: 20:15

Regie:
    Oliver Dommenget

Darsteller:

Anja Kling (Maren Hilbert)
    T•••• Riefenstein (Niklas Götz)
    Emil Reinke (Jonas)
    Alexander Martschewski (Maximilian)
    Simone Burckhardt (Nina Meyers)
    Thomas Schendel (Adrian Pagel)

Inhalt:

Maren Hilbert tritt hoch motiviert ihre neue Stelle als Musik- und Deutschlehrerin an der angesehenen Privatschule "Sophienbund" an. Zunächst läuft alles bestens. Maren findet durch ihre lockere und unkonventionelle Art schnell einen guten Draht zu ihrer Klasse, doch sie bemerkt auch, dass das Verhältnis ihrer 16- bis 17-jährigen Schüler untereinander nicht das Beste ist. Da sind Jonas und Maximilian, die ganz klar den Ton in der Klasse angeben und sich selbst zu den Wortführern und Trendsettern ernannt haben. Andere Schüler werden von ihnen ziemlich hart ausgegrenzt, wie zum Beispiel die schüchterne Nina oder der zurückhaltende Frederic. Kurz nach ihrer Ankunft nimmt sie eines Morgens im noch unbesetzten Schulsekretariat einen Anruf entgegen, in dem anonym ein Amoklauf angedroht wird. Sofort alarmiert sie die Polizei und wenig später ist das gesamte Schulgebäude umstellt. Der Einsatzleiter ist Niklas Götz, Jonas' Vater. Schuldirektor Adrian Pagel nimmt die Sache nicht ernst und will die Angelegenheit herunterspielen. Angeblich ist bekannt, wer der anonyme Anrufer gewesen sein könnte: Ein ehemaliger Schüler, der von der Schule verwiesen wurde. Noch am selben Abend erhält Maren eine Drohmail, in deren Anhang ein Video vom Polizeieinsatz auf "Sophienbund" zu sehen ist. Als sie dem Schuldirektor die Mail zeigt, verlangt er, kein weiteres Aufsehen zu erregen, um den guten Ruf der Schule nicht zu gefährden. Maren beginnt, auf eigene Faust zu recherchieren ...
    http://www.sat1.de/tvprogramm_commun...il&id=14926585

Ich glaube dafür ist mir meine Zeit zu kostbar