Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 320

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Erinnert ihr euch denn nicht an DXC? Das war vor fast genau einem Jahr ~ bei Amazon stand auch was von 30.10. oder so - das Spiel erschien dann dieses Jahr im Februar. Ich sag's euch, hier wird es genau das selbe Spiel werden.

~Edit~
    KNUCKLES STALKER!!!!11

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr listeten sie den Termin zu Dracula X Chronicles auch ganz normal, jedoch erschien das Game dann erst Monate später. Das es verschoben wurde, wurde offiziell nie erwähnt.
    Ich ahne schlimmes
    Nicht Prüfung der usk,und das Video auf der von mir verlinkten Seite wird auch ein Zeitraum angegeben,dass einen stutzen läßt

Leon der Pofi Gast
    @lucian das mit rondo of blood war echt brutal bei mir stand sogar schon mal, dass es verschickt wurde. da haben ich und luxray eh wilde mutmaßungen angestellt, zum schluss kam dann am nächsten oder übernächsten tag ne meldung das es verschoben wurde, aber bei mir war es noch immer lange im verschickt status xD

hab mich so geärgert, dass ich die us holte

das war auch mit ner lustigen sache verbunden. hab eternal sonata per post bekommen. meine schwester macht es auf. "seit wann spielst du rotkäppchen" xD
    wer polka kennt, weiß wer gemeint ist. netherworld heal! razor storm!

frage am rande. street fighter 4 kommt doch auch noch dieses jahr oder? muss ich habe, bin totaler street fighter nerd, geb ich auch zu.
    die einen sagen winter die anderen februar 2009 hmmm

Geändert von Leon der Pofi (10.11.2008 um 06:30 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Street Fighter IV kommt erst nächstes Jahr Leon. War auch schon die ganze Zeit bekannt.
    Einzig die Automaten-Version ist schon lange released worden, aber die dürfte dein Budget leicht übersteigen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hab mich so geärgert, dass ich die us holte

das war auch mit ner lustigen sache verbunden. hab eternal sonata per post bekommen. meine schwester macht es auf. "seit wann spielst du rotkäppchen" xD

Einzig die Automaten-Version ist schon lange released worden, aber die dürfte dein Budget leicht übersteigen.
    Und wenn er doch solch einen Automaten bekommen würde,müsste er auch viele Yen Münzen besitzen

stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Und wenn er doch solch einen Automaten bekommen würde,müsste er auch viele Yen Münzen besitzen
    Er will sich ja nicht mal ein Modem kaufen, dann erst einen Automaten!

Sorry Leon, konnte ich mir nicht verkneifen.

Leon der Pofi Gast
    Er will sich ja nicht mal ein Modem kaufen, dann erst einen Automaten!

Sorry Leon, konnte ich mir nicht verkneifen.
    ZU WEIHNACHTEN
    du kannst mir auch ein modem zu weihnachten kaufen statt mangas mit kleinen mädchen in unterwäsche

wartet nur, mit mir wird es in xboxlive so lustig, dass ihr nie wieder ausschalten wollt

Geändert von Leon der Pofi (10.11.2008 um 15:43 Uhr)

So im Juni machte ich scherzhaft eine Wette mit Leon, dass er es nicht schafft, sich vor 2009 ein Modem zu kaufen. Dass ich diese tatsächlich gewinnen könnte, hätte ich eigentlich nie gedacht. Ich rieche meinen Döner schon! /o/

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    So im Juni machte ich scherzhaft eine Wette mit Leon, dass er es nicht schafft, sich vor 2009 ein Modem zu kaufen. Dass ich diese tatsächlich gewinnen könnte, hätte ich eigentlich nie gedacht. Ich rieche meinen Döner schon! /o/
    zu weihnachten bin ich online und ich werde einen weihnachtsdöner von dir erhalten mit einer zeichnung von negaman, wie er einen döner zubereitet

zu weihnachten bin ich online und ich werde einen weihnachtsdöner von dir erhalten mit einer zeichnung von negaman, wie er einen döner zubereitet
    negaman
    War das so beabsichtig,oder ist da etwa deine politische Gesinnung mit dir durchgegangen^^

ZU WEIHNACHTEN
    du kannst mir auch ein modem zu weihnachten kaufen statt mangas mit kleinen mädchen in unterwäsche
    Man kann sein modem ja auch optisch verschönern.Es gibt da ein paar schöne skins....^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    negaman
    War das so beabsichtig,oder ist da etwa deine politische Gesinnung mit dir durchgegangen^^
    Das solltest du die Übersetzer von FFXII fragen. "Negrum - Negra - Nega" ~ Das mit Nega Man war schon beabsichtigt. Super baumwoll-pflücking robot! /o/

stars_admin
    @Leon

Was für komische Manga liest du? O_o
    Perversling!

@Leon

Was für komische Manga liest du? O_o
    Perversling!
    Hast du von ihm jemals was anderes gelesen? Sobald was mit Anime/Manga von ihm kommt ist es automatisch 1.) mit kleine Mädchen verbunden, sowie 2.) Unterhöschen, verdächtig... :D

Leon der Pofi Gast
    ja. heute verarschen wir leon tag. 10 november. kommt macht mit.
    bis mitternacht habt ihr noch zeit ihr säcke

ja. heute verarschen wir leon tag. 10 november. kommt macht mit.
    Kann es sein, das der mehrmals pro Jahr, immer wieder sporadisch da ist?

Zitat Zitat
    bis mitternacht habt ihr noch zeit ihr säcke
    Jawohl du Sack! Und schreib mich mal wegen NHK/LE an.

Ich will endlich Gears of War 1 + 2!
    Leeeoooooooooooooon, on kommen

Wie ist Teil 2 eigentlich so, falls das jemand bereits durch hat?
    Besser als 1? Review bitte

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wie ist Teil 2 eigentlich so, falls das jemand bereits durch hat?
    Besser als 1?
    Habs mir vorhind in der Videothek geholt und bin schon ca bei der hälfte des Spiels. Bis jetzt gefällt mir die Atmosphäre besser als die vom ersten Teil. Die neuen Waffen sowie die möglichkeit das Monster als Schild zu benutzen macht auch spass, die neuen Monster bieten auch etwas abwechslung im Gegensatz zum ersten Teil.

Ich muss aber sagen das ich nicht so wirklich der Gears of War Fan bin und ärger mich ehrlich gesagt etwas darüber, das ich mir nicht Dead Space zuerst ausgeliehen habe, aber naja morgen dürfte ich das Game durchhaben ^^.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich muss aber sagen das ich nicht so wirklich der Gears of War Fan bin und ärger mich ehrlich gesagt etwas darüber, das ich mir nicht Dead Space zuerst ausgeliehen habe, aber naja morgen dürfte ich das Game durchhaben ^^.
    Stay the fuck away from Dead Space.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das solltest du die Übersetzer von FFXII fragen. "Negrum - Negra - Nega" ~ Das mit Nega Man war schon beabsichtigt. Super baumwoll-pflücking robot! /o/

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Stay the fuck away from Dead Space.
    Ich als ea "nicht möger" war auch erst skeptisch,wurde dann aber doch posotiv überrascht
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Review bitte
    ^^

Geändert von Lucian der Graue (11.11.2008 um 13:56 Uhr)

Jo, bald ist mein Geburtstag und dann hole ich mir wieder seit Ewigkeiten eine Konsole. Natürlich nur einen Handheld, den DS.
    Irgendwie finde ich es doch gut, das Nintendo auch was für Casual Gamer hat.