Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab mir dann doch die normale US-Version von Resistance 2 bestellt. Über 80€ war mir die CE dann doch nicht wert. Bei AM hätte ich sie für ~71€ bekommen

Meine Gears 2 LE dürfte bald aus UK ankommen (und da der Preis kürzlich gesenkt wurde, bekam ich nen 10-Pfund Gutschein von GAME ), meine Fable II LE ist letzte Woche angekommen. Little Big Planet sollte dann diese Woche hier rumliegen, Chrono Trigger und Prince of Persia sind ebenfalls vorbestellt. Banjo Kazooie wird natürlich auch noch gezogen.

2008 habe ich noch viel vor, Spiele auf die ich momentan noch ein Auge geworfen habe sind Valkyria Chronicles, Mirror's Edge, Fallout 3, Naruto: Ultimate Ninja Storm, Motorstorm 2, The Last Remnant und mehr... die werd ich mir aber wohl erst nächstes Jahr besorgen.

Kirby Super Star Ultra, Castlevania: OoE und Dead Space (+ evtl. The Last Remnant) werd ich mir wohl sowieso noch dieses Jahr besorgen.

Na ja, bei mir geht's eigentlich mit den Spielen bzw. geplanten Käufen. ^^

- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
    - Banjo-Kazooie (XBLA)
    - Der Herr der Ringe: Die Eroberung
    - My Japanese Coach
    - Castlevania: Order of Ecclesia
    - Kirby Super Star Ultra
    - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
    - Rune Factory (wenn das denn überhaupt noch mal nach Europa kommt)
    - Chrono Trigger DS

Resident Evil 5 braucht ja (zum Glück?) noch etwas länger.

Leon der Pofi Gast
    bei mir steht zu weihnachten auch viel an

Gears of War 2
    Dead Space
    Fallout 3
    Castlevania Ecclesia möglicherweise
    Fire Emblem DS
    Metal Gear Solid 4
    Valkyrie of the Battlefield
    Megaman 9, Braid und mehr xbox live kacke ^^

und dann noch diverse dvds....
    und viel zu wenig zeit

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die letzten beiden Monate dieses Jahres sind wirklich krass, was die Veröffentlichungen angeht. Zum Glück interessiert mich aber nicht jeder Mist der gehypt wird.

Castlevania: Order of Ecclesia und Silent Hill: Homecoming sind seit Ende letzter Woche schon auf dem Weg zu mir. Damit habe ich eigentlich schon alles was ich wirklich haben wollte.
    Chrono Trigger DS wird kurz vor dem Release bestellt und Banjo-Kazooie (XBLA) wird ebenfalls gekauft, wenn es draußen ist.
    Portal: Still Alive hatte ich schon ganz vergessen.... das könnte ich mir eigentlich nachher mal besorgen.
    Bei ein paar anderen Sachen überlege ich noch immer ob ich sie kaufen soll oder nicht, wie z.B. Fallout 3 oder Mirror's Edge.

Wie ist Call of Duty World at Wor eigentlich so?
    Ich hab mich ja eigentlich tierisch drauf gefreut, aber einige Leute haben mich da etwas verunsichert, da der Teil von den selben Machern wie Call of Duty 3 gemacht wurde und der sollte ja angeblich nicht so toll sein...

Ich gebe euch Recht
    2008 sind so viele geile games rausgekommen.
    Hier nur eine sehr kleine Liste für 2008/2009

Zitat Zitat
    -God of War3
    -RE5
    -Heavy Rain
    -Killzone 2
    -inFamous
    -Uncharted 2
    -final fantasy 13
    -gears of war 2
    -fallout 3-
    -resistance 2