Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @master das mit castlevania ist aber noch nicht off. oder? alle shops hier in braunau/simbach, amazon und diverse internetshops haben es noch immer auf november datiert und bei amazon stand bei mir schon einmal ihre ware wird bald verschickt, warum auch immer xD

Geändert von Leon der Pofi (09.11.2008 um 09:13 Uhr)

Das mit der Spieleflut kannst du laut sagen.
    Das was ich im Auge habe:

- Fallout 3 (besitze ich mittlerweile)
    - Farcry 2 (besitze ich nun auch)
    - Dead Space (geschenkt bekommen)
    - Last Remnant
    - Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Bald aufm Weg zu mir)
    - Banjo Kazooie Arcade (Code umsonst bekommen)
    - Naruto Ultimate Ninja Storm (wird wohl besorgt wenn's günstiger ist)
    - Fabel 2 (Weihnachten)
    - Call of Duty World at War (Beta schon immer ewig gespielt)
    - Little Big Planet (Normale Version schon lange gehabt, für 130€ wieder vertickt und direkt eine neue für 40€ besorgt )

Und Mirrors Edge wird irgendwann für einen 10er besorgt weil bei einer Spielzeit von 5 Stunden bin ich nicht dabei.
    Aber ja, dieses Jahr hat man noch einiges zum zocken und nächstes Jahr gehts dann wieder direkt weiter - ein ähnliches Lineup hatte man 1998 ^^

So, hab mir dann doch die normale US-Version von Resistance 2 bestellt. Über 80€ war mir die CE dann doch nicht wert. Bei AM hätte ich sie für ~71€ bekommen

Meine Gears 2 LE dürfte bald aus UK ankommen (und da der Preis kürzlich gesenkt wurde, bekam ich nen 10-Pfund Gutschein von GAME ), meine Fable II LE ist letzte Woche angekommen. Little Big Planet sollte dann diese Woche hier rumliegen, Chrono Trigger und Prince of Persia sind ebenfalls vorbestellt. Banjo Kazooie wird natürlich auch noch gezogen.

2008 habe ich noch viel vor, Spiele auf die ich momentan noch ein Auge geworfen habe sind Valkyria Chronicles, Mirror's Edge, Fallout 3, Naruto: Ultimate Ninja Storm, Motorstorm 2, The Last Remnant und mehr... die werd ich mir aber wohl erst nächstes Jahr besorgen.

Kirby Super Star Ultra, Castlevania: OoE und Dead Space (+ evtl. The Last Remnant) werd ich mir wohl sowieso noch dieses Jahr besorgen.

Na ja, bei mir geht's eigentlich mit den Spielen bzw. geplanten Käufen. ^^

- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
    - Banjo-Kazooie (XBLA)
    - Der Herr der Ringe: Die Eroberung
    - My Japanese Coach
    - Castlevania: Order of Ecclesia
    - Kirby Super Star Ultra
    - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
    - Rune Factory (wenn das denn überhaupt noch mal nach Europa kommt)
    - Chrono Trigger DS

Resident Evil 5 braucht ja (zum Glück?) noch etwas länger.

Leon der Pofi Gast
    bei mir steht zu weihnachten auch viel an

Gears of War 2
    Dead Space
    Fallout 3
    Castlevania Ecclesia möglicherweise
    Fire Emblem DS
    Metal Gear Solid 4
    Valkyrie of the Battlefield
    Megaman 9, Braid und mehr xbox live kacke ^^

und dann noch diverse dvds....
    und viel zu wenig zeit

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die letzten beiden Monate dieses Jahres sind wirklich krass, was die Veröffentlichungen angeht. Zum Glück interessiert mich aber nicht jeder Mist der gehypt wird.

Castlevania: Order of Ecclesia und Silent Hill: Homecoming sind seit Ende letzter Woche schon auf dem Weg zu mir. Damit habe ich eigentlich schon alles was ich wirklich haben wollte.
    Chrono Trigger DS wird kurz vor dem Release bestellt und Banjo-Kazooie (XBLA) wird ebenfalls gekauft, wenn es draußen ist.
    Portal: Still Alive hatte ich schon ganz vergessen.... das könnte ich mir eigentlich nachher mal besorgen.
    Bei ein paar anderen Sachen überlege ich noch immer ob ich sie kaufen soll oder nicht, wie z.B. Fallout 3 oder Mirror's Edge.

Wie ist Call of Duty World at Wor eigentlich so?
    Ich hab mich ja eigentlich tierisch drauf gefreut, aber einige Leute haben mich da etwas verunsichert, da der Teil von den selben Machern wie Call of Duty 3 gemacht wurde und der sollte ja angeblich nicht so toll sein...

Ich gebe euch Recht
    2008 sind so viele geile games rausgekommen.
    Hier nur eine sehr kleine Liste für 2008/2009

Zitat Zitat
    -God of War3
    -RE5
    -Heavy Rain
    -Killzone 2
    -inFamous
    -Uncharted 2
    -final fantasy 13
    -gears of war 2
    -fallout 3-
    -resistance 2
    -starwars force unleashed
    -call of duty 5 world at war
    -little big planet
    -guitar hero 4 world tour
    -farcry 2
    -fable 2
    -left 4 dead
    -metal gear solid 4
    -grand theft auto 4
    -motor storm 2 pacific rift
    nton:

Ich wusste das ich irgendwas vergessen hatte... nton:

- Chrono Trigger DS
    - Dead Space
    - Kirby Super Star Ultra

Hm, und Weinachten steht ja bald auch vor der Tür. Zeit einen Wunschzettel anzufertigen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @master das mit castlevania ist aber noch nicht off. oder? alle shops hier in braunau/simbach, amazon und diverse internetshops haben es noch immer auf november datiert und bei amazon stand bei mir schon einmal ihre ware wird bald verschickt, warum auch immer xD

Ich dachte es kommt erst 2009 weil diverse UK Shops das Game für Anfang 2009 listen. Hm, der Ösi-Shop GameWare gibt allerdings, ebenso wie Amazon DE, den 30.11.2008 an. Amazon FR listet es für den 20.11.2008.

Das erinnert mich an den Release von Silent Hill: Homecoming wo jede Seite einen anderen Termin angab.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich dachte es kommt erst 2009 weil diverse UK Shops das Game für Anfang 2009 listen. Hm, der Ösi-Shop GameWare gibt allerdings, ebenso wie Amazon DE, den 30.11.2008 an. Amazon FR listet es für den 20.11.2008.
    Die offizeile Konami Homepage sagt 20.11.2008.
    CLICK

Was mich eher stutzig macht ist,dass das Spiel noch nicht von der usk-getestet wurde
    Entweder ist die usk noch nicht fertig,oder einer bei konami europe hat etwas wichtiges vergessen^^

Ist ja glaub ich schon einmal passiert,das jemand vergessen hat,ein Spiel bei der usk vorzulegen,kann mich aber leider weder ans Spiel noch an den Publisher erinnern...

stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die offizeile Konami Homepage sagt 20.11.2008.
    CLICK
    Wer sich auf die Seite verlässt, ist verlassen.
    Letztes Jahr listeten sie den Termin zu Dracula X Chronicles auch ganz normal, jedoch erschien das Game dann erst Monate später. Das es verschoben wurde, wurde offiziell nie erwähnt.

Erinnert ihr euch denn nicht an DXC? Das war vor fast genau einem Jahr ~ bei Amazon stand auch was von 30.10. oder so - das Spiel erschien dann dieses Jahr im Februar. Ich sag's euch, hier wird es genau das selbe Spiel werden.

~Edit~
    KNUCKLES STALKER!!!!11

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr listeten sie den Termin zu Dracula X Chronicles auch ganz normal, jedoch erschien das Game dann erst Monate später. Das es verschoben wurde, wurde offiziell nie erwähnt.
    Ich ahne schlimmes
    Nicht Prüfung der usk,und das Video auf der von mir verlinkten Seite wird auch ein Zeitraum angegeben,dass einen stutzen läßt

Leon der Pofi Gast
    @lucian das mit rondo of blood war echt brutal bei mir stand sogar schon mal, dass es verschickt wurde. da haben ich und luxray eh wilde mutmaßungen angestellt, zum schluss kam dann am nächsten oder übernächsten tag ne meldung das es verschoben wurde, aber bei mir war es noch immer lange im verschickt status xD

hab mich so geärgert, dass ich die us holte

das war auch mit ner lustigen sache verbunden. hab eternal sonata per post bekommen. meine schwester macht es auf. "seit wann spielst du rotkäppchen" xD
    wer polka kennt, weiß wer gemeint ist. netherworld heal! razor storm!

frage am rande. street fighter 4 kommt doch auch noch dieses jahr oder? muss ich habe, bin totaler street fighter nerd, geb ich auch zu.
    die einen sagen winter die anderen februar 2009 hmmm

Geändert von Leon der Pofi (10.11.2008 um 07:30 Uhr)

stars_admin
    Street Fighter IV kommt erst nächstes Jahr Leon. War auch schon die ganze Zeit bekannt.
    Einzig die Automaten-Version ist schon lange released worden, aber die dürfte dein Budget leicht übersteigen.

hab mich so geärgert, dass ich die us holte

das war auch mit ner lustigen sache verbunden. hab eternal sonata per post bekommen. meine schwester macht es auf. "seit wann spielst du rotkäppchen" xD

Einzig die Automaten-Version ist schon lange released worden, aber die dürfte dein Budget leicht übersteigen.
    Und wenn er doch solch einen Automaten bekommen würde,müsste er auch viele Yen Münzen besitzen

stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Und wenn er doch solch einen Automaten bekommen würde,müsste er auch viele Yen Münzen besitzen
    Er will sich ja nicht mal ein Modem kaufen, dann erst einen Automaten!

Sorry Leon, konnte ich mir nicht verkneifen.

Leon der Pofi Gast
    Er will sich ja nicht mal ein Modem kaufen, dann erst einen Automaten!

Sorry Leon, konnte ich mir nicht verkneifen.
    ZU WEIHNACHTEN
    du kannst mir auch ein modem zu weihnachten kaufen statt mangas mit kleinen mädchen in unterwäsche

wartet nur, mit mir wird es in xboxlive so lustig, dass ihr nie wieder ausschalten wollt

Geändert von Leon der Pofi (10.11.2008 um 16:43 Uhr)

So im Juni machte ich scherzhaft eine Wette mit Leon, dass er es nicht schafft, sich vor 2009 ein Modem zu kaufen. Dass ich diese tatsächlich gewinnen könnte, hätte ich eigentlich nie gedacht. Ich rieche meinen Döner schon! /o/

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    So im Juni machte ich scherzhaft eine Wette mit Leon, dass er es nicht schafft, sich vor 2009 ein Modem zu kaufen. Dass ich diese tatsächlich gewinnen könnte, hätte ich eigentlich nie gedacht. Ich rieche meinen Döner schon! /o/
    zu weihnachten bin ich online und ich werde einen weihnachtsdöner von dir erhalten mit einer zeichnung von negaman, wie er einen döner zubereitet