Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 320

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Diese Zensur durch Steam scheint mir aber recht unzuverlässig zu sein, ich habe mir vor einiger Zeit die Orange Box gekauft und spiele alle Titel ungeschnitten auf deutsch. o_O

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Diese Zensur durch Steam scheint mir aber recht unzuverlässig zu sein, ich habe mir vor einiger Zeit die Orange Box gekauft und spiele alle Titel ungeschnitten auf deutsch. o_O
    Ja ist bei mir gleich. Nachdem ich die Orange Box gekauft hatte, war es geschnitten, dann kam irgendwann ein Update und jetzt ist alles uncut. Hab's komisch gefunden, aber ich beschwer mich nicht darüber.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Ja ist bei mir gleich. Nachdem ich die Orange Box gekauft hatte, war es geschnitten, dann kam irgendwann ein Update und jetzt ist alles uncut. Hab's komisch gefunden, aber ich beschwer mich nicht darüber.
    Das ist die neue Art, um unbequeme Querelen der USK zu umgehen.

hm ein vibribbon in guter grafik.

edit:

wohl eher ein schlechtes,ich kann dem spiel nix abgewinnen.und nur um die reihenfolge des auftauchens der blöcke zu beinflussen muss man nicht unbedingt musik da reinladen.oder was beinflusst die musik?

Geändert von noRkia (06.11.2008 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wohl eher ein schlechtes,ich kann dem spiel nix abgewinnen.und nur um die reihenfolge des auftauchens der blöcke zu beinflussen muss man nicht unbedingt musik da reinladen.oder was beinflusst die musik?
    hm... keine ahnung, aber wie waers wenn die leute endlich mal diese musikgames (aka nongames) lassen wuerden um was ordentliches zu spielen?

i hasse diesen momentanen hype um guitar hero, sing star und co.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    hm... keine ahnung, aber wie waers wenn die leute endlich mal diese musikgames (aka nongames) lassen wuerden um was ordentliches zu spielen?
    Was Ordentliches. Wie kann man sich über sowas nur aufregen?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Was Ordentliches. Wie kann man sich über sowas nur aufregen?
    ich reg mich ja nicht richtig auf :P ich mag diese games einfach nicht^^

aber wenn ich gitarre spielen will, dann spiel ich eine richtige.
    wenn ich laufen will, dann mach ich das auch in der natur und besorg mir nicht so ne wii-matte... welch unglaublicher bloedsinn ist den sowas?

das alles kann man in echt machen, muss mich dazu nicht in ein zimmer einsperren und diese taetigkeiten ausueben.

andersrum kann ich nicht ala final fantasy die welt retten, dazu braucht man wiklich ein game

finds nur laecherlich das sich leute sowas echt kaufen und es auch noch dermaßen gut bewertet wird von der fachpresse.

aber jedem das seine

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich hab grad gelesen, dass Fable 2 anscheinend so einige Bugs hat. Fällt das nur mir auf, oder werden die Konsolenspiele, speziell Nextgen, immer verbuggter?
    Eigentlich war das zuvor ja lediglich ein Problem von PC-Spielen.

Womöglich werden die Entwickler, wegen der Gewissheit online ein Patch nachliefern zu können, einfach nur fahrlässiger. Eigentlich ein Unding, da die Fehlerfreiheit gewissermaßen ja immer ein Argument für die Konsole war.

Was meint ihr, wird sich der Trend, "unfertige" Spiele auf den Markt zu werfen noch weiter ausbauen? Oder sehe ich das ganze zu pessimistisch?
    Anscheinend soll Fallout 3 auf PS3 ebenfalls ziemlich verbuggt sein.
    Hat hier jemand das Spiel schon gespielt und kann mir sagen, wie schwerwiegend die Fehler sind (der Fehler mit der Buddyliste ist mir egal (hab nämlich keine))?

Warum existiert hier eigentlich noch kein Thread zu Fallout, oder gehört das woanders hin?

Na ja, jedenfalls scheint mein Pessimismus nicht ganz unangebracht gewesen zu sein, was die unfertigen Spiele zum Releas betrifft.

Hat Alone in the Dark eigentlich auch Bugs oder ist das Spiel einfach nur so scheiße? Schließlich wurde über das Spiel ja auch viel debattiert und die PS3-Version scheinbar verändert.

ich reg mich ja nicht richtig auf :P ich mag diese games einfach nicht^^

wenn ich laufen will, dann mach ich das auch in der natur und besorg mir nicht so ne wii-matte... welch unglaublicher bloedsinn ist den sowas?

das alles kann man in echt machen, muss mich dazu nicht in ein zimmer einsperren und diese taetigkeiten ausueben.

andersrum kann ich nicht ala final fantasy die welt retten, dazu braucht man wiklich ein game

finds nur laecherlich das sich leute sowas echt kaufen und es auch noch dermaßen gut bewertet wird von der fachpresse.

aber jedem das seine
    Ich halte auch nicht viel von dem ganzen Hype um diese Art Spiele.
    Ob nun Dr. Kawashimas Gehirnjogging, WiiFit, Mario Party, NDS Kochkurs oder eben Singstar und co.... gehen mir alle so ziemlich am Arsch vorbei.
    Allerdings gehen mir diese blöden Werbespots langsam wirklich auf den Sack.
    Wenn ich mich da mal an die Spiele-Werbung von damals erinnere... Heute macht man in Deutschland scheinbar nur noch mit so einem Casual-Quatsch richtig Profit. Nur leider kommt dabei die wahre Videospielkultur, wenn so eine überhaupt existiert, auf dauer etwas zu kurz.

Geändert von Damien (07.11.2008 um 01:19 Uhr)

Aber es gibt natürlich Musik Spiele die fordernd sind und die man nicht einfach so ausüben kann. ^^ Also als Nongames würde ich das Genre aufjedenfall nicht abstempeln.

Watch out, the Animus Brigade is here.

Wie wärs wenn ausserdem mal der längst überfällige Schritt getan wird und das Pc/Online/Whateva Games Forum ins Konsolen Forum integriert wird. Fast alles ist heute Cross Plattform und das PC Forum ist nutzlos und tot wo zu jedem größerem Titel ne neue Seite im Netzwerk auftaucht.

Kott is ohne hin schon zur hälft Pc Talk.

Waku: War schon mal geplant ... das Ergebnis war dann, dass das PC-Games- und das Online-Games-Forum zusammengelegt wurden. Bei der Vereinigung von PC- und Konsolengames gabs dann doch ein paar Leute, die das nicht wollten.

Mir persönlich wär's egal. Könnt zwar zu den PC-Spielen noch weniger sagen als zu den Konsolen, aber es würden ja sicher die Mods des PC-Forums übernommen werden .

Lynch Gast
    Hat jemand Fifa 2008 für die PS2?
    Ich wollte mir das Spiel am Montag zulegen und frage mich, ob man jetzt endlich einen Schiedsrichter sehen kann. Zudem habe ich im Internet gelesen, das man im Manager-Modus die Trikotnummern nicht mehr verändern kann, stimmt das?
    Wegen den Lizenzen allein würde sich das Update von 08 zu 09 ja kaum lohnen.

Musik- und Rhythmus-Spiele sind Videospiele in ihrer klassischsten Form. Wer sie als Nicht-Spiele bezeichnet, nur weil sie in keine Rette-die-Welt-Story auf dem Niveau eines Drittklässler-Aufsatzes eingebettet sind, hat gehörig einen an der Waffel.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Waku: War schon mal geplant ... das Ergebnis war dann, dass das PC-Games- und das Online-Games-Forum zusammengelegt wurden. Bei der Vereinigung von PC- und Konsolengames gabs dann doch ein paar Leute, die das nicht wollten.

Mir persönlich wär's egal. Könnt zwar zu den PC-Spielen noch weniger sagen als zu den Konsolen, aber es würden ja sicher die Mods des PC-Forums übernommen werden .
    Konsole läuft gut aber PC würde so wenig zu bringen das das keinen Unterschied machen würde, es gibt keinen der exlusive nur das eine oder andere spielt.

CHANGE!

Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
    Musik- und Rhythmus-Spiele sind Videospiele in ihrer klassischsten Form. Wer sie als Nicht-Spiele bezeichnet, nur weil sie in keine Rette-die-Welt-Story auf dem Niveau eines Drittklässler-Aufsatzes eingebettet sind, hat gehörig einen an der Waffel.
    videospiele in ihrer klassischsten form?

pong? super mario? tetris? was genau meinst du eigentlich?
    und was is mit diesen waffeln?

Heute macht man in Deutschland scheinbar nur noch mit so einem Casual-Quatsch richtig Profit. Nur leider kommt dabei die wahre Videospielkultur, wenn so eine überhaupt existiert, auf dauer etwas zu kurz.
    Spiel mal Guitar Hero auf Expert, danach reden wir nochmal über "Casual", hm?

Warum existiert hier eigentlich noch kein Thread zu Fallout, oder gehört das woanders hin?
    CLICK
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    CHANGE!
    CLICK

Da ist was dran, nichts an Rockband ist irgendwo neu oder perfekt. Aber ich meine, wayne, es macht vielen (?) Spaß und darum geht es ja wenn man eine Stunde seiner kostbaren Freizeit dafür opfert sich in ein Zimmer einzusperren und mit einer Plastikgitarre spielt

Diese Vielfalt gehört einfach seit jeher zur Videospielkultur dazu, aber natürlich ist es schade wenn sich für TV Gucker das Angebot scheinbar auf Rockband und Wii Sports beschränkt. Dann wiederum, wer informiert sich ausschliesslich über das TV nton: ?

Zitat Zitat von Tonberi
    pong?
    Genau. Pong ist quasi das klassische Musikspiel. Nur halt... ohne "Musik"

videospiele in ihrer klassischsten form?
    Das grundlegende Spielprinzip ist einfach. Der Schwierigkeitsgrad weit über der heutigen Norm. Und statt einer mehr oder weniger schlechten Story zu folgen versucht man die Highscores von sich und seinen Freunden zu knacken.