Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Waku: War schon mal geplant ... das Ergebnis war dann, dass das PC-Games- und das Online-Games-Forum zusammengelegt wurden. Bei der Vereinigung von PC- und Konsolengames gabs dann doch ein paar Leute, die das nicht wollten.

Mir persönlich wär's egal. Könnt zwar zu den PC-Spielen noch weniger sagen als zu den Konsolen, aber es würden ja sicher die Mods des PC-Forums übernommen werden .

Lynch Gast
    Hat jemand Fifa 2008 für die PS2?
    Ich wollte mir das Spiel am Montag zulegen und frage mich, ob man jetzt endlich einen Schiedsrichter sehen kann. Zudem habe ich im Internet gelesen, das man im Manager-Modus die Trikotnummern nicht mehr verändern kann, stimmt das?
    Wegen den Lizenzen allein würde sich das Update von 08 zu 09 ja kaum lohnen.

Lynch Gast
    Ihr alle mit eurem Next-Gen Kram, ich muss mir einige Spiele immernoch auf der PS2 antuen und dann fehlen komischerweise immer zig Dinge, die es auf den anderen Plattformen gibt.

Ich komme mir mit meiner PS2 ja schon fast "alt" vor.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Waku: War schon mal geplant ... das Ergebnis war dann, dass das PC-Games- und das Online-Games-Forum zusammengelegt wurden. Bei der Vereinigung von PC- und Konsolengames gabs dann doch ein paar Leute, die das nicht wollten.

Mir persönlich wär's egal. Könnt zwar zu den PC-Spielen noch weniger sagen als zu den Konsolen, aber es würden ja sicher die Mods des PC-Forums übernommen werden .
    Konsole läuft gut aber PC würde so wenig zu bringen das das keinen Unterschied machen würde, es gibt keinen der exlusive nur das eine oder andere spielt.

CHANGE!

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Warum existiert hier eigentlich noch kein Thread zu Fallout, oder gehört das woanders hin?
    CLICK
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    CHANGE!
    CLICK