Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Damien
Ich hab grad gelesen, dass Fable 2 anscheinend so einige Bugs hat. Fällt das nur mir auf, oder werden die Konsolenspiele, speziell Nextgen, immer verbuggter?
Eigentlich war das zuvor ja lediglich ein Problem von PC-Spielen.
Womöglich werden die Entwickler, wegen der Gewissheit online ein Patch nachliefern zu können, einfach nur fahrlässiger. Eigentlich ein Unding, da die Fehlerfreiheit gewissermaßen ja immer ein Argument für die Konsole war.
Was meint ihr, wird sich der Trend, "unfertige" Spiele auf den Markt zu werfen noch weiter ausbauen? Oder sehe ich das ganze zu pessimistisch?
...
Anscheinend soll Fallout 3 auf PS3 ebenfalls ziemlich verbuggt sein.
Hat hier jemand das Spiel schon gespielt und kann mir sagen, wie schwerwiegend die Fehler sind (der Fehler mit der Buddyliste ist mir egal (hab nämlich keine))?
Warum existiert hier eigentlich noch kein Thread zu Fallout, oder gehört das woanders hin?
Na ja, jedenfalls scheint mein Pessimismus nicht ganz unangebracht gewesen zu sein, was die unfertigen Spiele zum Releas betrifft.
Hat Alone in the Dark eigentlich auch Bugs oder ist das Spiel einfach nur so scheiße? Schließlich wurde über das Spiel ja auch viel debattiert und die PS3-Version scheinbar verändert.
Zitat von Tonberi
ich reg mich ja nicht richtig auf :P ich mag diese games einfach nicht^^
aber wenn ich gitarre spielen will, dann spiel ich eine richtige.
wenn ich laufen will, dann mach ich das auch in der natur und besorg mir nicht so ne wii-matte... welch unglaublicher bloedsinn ist den sowas?
das alles kann man in echt machen, muss mich dazu nicht in ein zimmer einsperren und diese taetigkeiten ausueben.
andersrum kann ich nicht ala final fantasy die welt retten, dazu braucht man wiklich ein game
finds nur laecherlich das sich leute sowas echt kaufen und es auch noch dermaßen gut bewertet wird von der fachpresse.
aber jedem das seine

...
Ich halte auch nicht viel von dem ganzen Hype um diese Art Spiele.
Ob nun Dr. Kawashimas Gehirnjogging, WiiFit, Mario Party, NDS Kochkurs oder eben Singstar und co.... gehen mir alle so ziemlich am Arsch vorbei.
Allerdings gehen mir diese blöden Werbespots langsam wirklich auf den Sack.
Wenn ich mich da mal an die Spiele-Werbung von damals erinnere... Heute macht man in Deutschland scheinbar nur noch mit so einem Casual-Quatsch richtig Profit. Nur leider kommt dabei die wahre Videospielkultur, wenn so eine überhaupt existiert, auf dauer etwas zu kurz.
Geändert von Damien (07.11.2008 um 01:19 Uhr)