Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Genau DESWEGEN. Komm ma wieder FFXI ;_; (Ja ich zock immer noch).
    Lich King, baby. You keep torturing yourself.

LFG LFG!! Abgesehen davon das mein Play ONline Account warscheinlich sowieso schon unbrauchbar is, Fucking Square.

Play WoW you ass, it's not even expensive now.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

LFG LFG!! Abgesehen davon das mein Play ONline Account warscheinlich sowieso schon unbrauchbar is, Fucking Square.

Ach das ist der Grund warum man dich im Forum fast nich mehr sieht.... du bist wie der Durchschnitt einfach nur nem mmorpg verfallen, soso

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ach das ist der Grund warum man dich im Forum fast nich mehr sieht.... du bist wie der Durchschnitt einfach nur nem mmorpg verfallen, soso
    Spend more time in TF2 than in WoW. Wird nur gespielt im Monat in dem ein Addon rauskommt.

LFG LFG!!
    Es ist nich mehr so schlimm seit dem es Level Sync gibt. Du kannst jetzt z.B. als lvl 20 ne party mit nen lv 75 machen das Equip vom 75 spieler wird zwar gegimpt aber was solls!

Abgesehen davon das mein Play ONline Account warscheinlich sowieso schon unbrauchbar is, Fucking Square.
    Das ist eine ausrede, den kannst bestimmt wieder zurückholen.

Nah mein PC ist zu schrott, was denkste warum ich FFXI auf der 360 neuerdings spiel D:

@Luxray

Dank dir für die Antworten. Vielleicht find ich ja jemand der mir Left 4 Dead evtl mitbestellt?

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen

Das ist eine ausrede, den kannst bestimmt wieder zurückholen.
    Zitat Zitat
    Your member information is retained on the server for three months after your access to PlayOnline is disabled. Should you decide to reactivate your PlayOnline account and use PlayOnline services again during this three month period, simply log onto PlayOnline and follow the instructions there. You will be able to use the same account information that was registered at the time you unsubscribed from PlayOnline.

After this three month period has elapsed, you can no longer use your previous account information. You must create a new account to use PlayOnline again. Please note that this means you must purchase a new copy of the software from a retailer and reregister for PlayOnline.

Zitat Zitat
    Nah mein PC ist zu schrott, was denkste warum ich FFXI auf der 360 neuerdings spiel D:
    Nonsense, Wow hat jetzt noch die selben Min Reqs wie FFXI am Anfang. You make me sick you addict.

Geändert von Waku (04.11.2008 um 11:33 Uhr)