Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
Vielen Dank. Habe mich registriert bin aber trotzdem noch auf der suche nach ein paar Informationen. Welche zahlungsart ist dort möglich? Nur Kreditkarte? und gibt es eine möglichkeit die Preise in Euro zu sehen?
Nur Kreditkarte, aye. Für die Preise in Euro nehme ich immer so einen kostenlosen Online-Währungsumrechner: http://www.xe.com/ucc/de/ Der ist zwar nicht immer auf den Cent genau, da sich die Kurse ständig ändern, bietet aber einen guten In-Etwa-Überblick. Das letzte Mal lag ich um 50 Cent daneben, nicht so schlimm also.

Was anderes.
Ich war eben auf der jährlichen Kirmes, die hier in der Nähe stattfindet (hauptsächlich, um mich mit Maronen vollzustopfen (schade, dass es die nur so im Winter gibt. )), und war etwas ... ja, erstaunt darüber, dass ein Fahrgeschäft "Super Mario World" hieß.
Gut, diese Jahrmärkte halten bekannterweise nichts von günstigen Preisen, Rechtschreibung und Markenrechten, aber das fand ich echt lustig. Nur hatte das rein gar nichts mit Mario zu tun, es war nämlich so ein Glaslabyrinth. Dafür waren die Bilder am Eingang echt gut gemalt, ich habe sogar den Flugboss aus Super Mario Land (...figures?) erkennen können.
Leider hatte natürlich niemand ein Fotohandy o.Ä. dabei, um das auf Film zu bannen. Ich versuche, am Freitag noch einmal dahinzukommen. Sollte das klargehen, nehme ich natürlich eine Kamera mit und mache das ein oder andere Foto.

Vor gut einem halben Jahr (?) musste ich auch ungewollt in meinen Erdbeerbecher lachen, als auf einem anderen Markt, in dem Fahrgeschäft hinter mir plötzlich das Super Mario Bros.-Theme gespielt wurde. So richtig 8-Bit und so. Gleich danach folgten noch das Underground-, das Underwater- und das Starman-Theme. xD Fand ich geil.