Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Sagen wir es mal so, schön sind solche Fehler nicht aber die Möglichkeit, dass wir nun auch mit den Konsolen Patches runterladen können (und das auf einfachste Art und Weise) macht die Sache angenehmer, da man nun einfach mehr Möglichkeiten hat, Fehler auszumerzen, die einem vielleicht so nicht aufgefallen sind. Spiele werden schließlich immer komplexer, da ist es nur natürlich, das auch automatisch mehr Fehler kommen.
Richtig. Dem möchte ich noch hinzufügen, dass es auch früher schon Bugs in Spielen gegeben hat, mit denen man sich abfinden musste, da die dazugehörige Konsole keine Internetverbindung bzw. Aussicht auf Patches hatte. Eigentlich können wir froh sein, dass wir heute die Möglichkeit haben, welche zu bekommen.

Jetzt habe ich noch ein Problem bzw. eine Frage.
Ich hatte vor, demnächst ein paar Konsolenspiele von mir aufzunehmen und mit gleichzeitigem Audiokommentar zu versehen. Wie bekomme ich sowas hin? Ich will nicht die ganze Zeit eine Kamera laufen haben oder so. Brauche ich spezielle Kabel, um z.B. die Xbox 360 an den PC (?) anzuschließen, um das Bild aufzunehmen? Oder ein spezielles Programm? Wie steht's mit den Audiokommentaren? Ich möchte, dass ich beim Spielen meinen Senf dazu geben kann, man im Hintergrund trotzdem noch Musik und Sounds hören kann.
Wie bewerkstellige ich sowas? Davon habe ich leider Gottes nicht die geringste Ahnung.