Zitat von Waku
Well Left 4 Dead is Left 4 Meh.
Das Ding hat Massive Balancing Probleme, auf Advanced is es ein Kinderspiel, auf Expert würde es micht nich überasschen wenn schon im Start Save Room ne Witch warten würde.
Ganz davon abgesehen das die Source Engine immernoch die beste/vielfälltigste ist die es gibt und phantastisch Aussieht währe es besser als Single Player Game mit DYNAMIC CHANGING LEVELS* gewesen als so Multiplayer fixiert. Mit Single PLayer zugeschnittenen Leveln würde sich das Teil wirklich lohnen, so müssen ertsmal 2-3 Preisstürze drüber laufen.
Der Director reist nicht wirklich was raus bei wiederholtem Spielen, und so wie die 2 Levels der Demo gestalltet sind gibt es immer in Regelmässigen Abständen Choke Points an denen es dann ne begrenzte Anzahl an möglichkeiten gibt von wo der AI Director zuschlagen kann... und die hab ich nach zwei Stunden Demo schon satt, hoch gerechnet auf die 4 Kampagne mit 20 Levels sind 30-40 Stunden für ein Multiplayer spiel arg schwach. Dem Versus Mode trau ich auch nicht großartig zu noch was raus zu hauen.
Ganz davon abgesehen das Qualitativ Hochwertige Custom Maps die so Linear aufgebaut sind ERHEBLICH schwer zu basteln sind als ein paar DM/CP/CTF/DOM Maps.
Das Team kann froh sein von Valve gekauft worden zu sein, wer weiss was für ein Mist da ohne Valve Polish rausgekommen wär.
*Boxquote
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