Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für dich das du nicht die dt. Verkaufsversion bestellt hast. In dieser fehlt aus USKschen bzw. dt. Jugenschutzgründen die Bonus DVD. Als Bonus gibt es noch den USK-Stopper oben drauf.
    Weist du ob die UK Version mehrere Sprachen enthält? Prince of Persia würd ich nämlich gern auf Deutsch spielen, ist eins der wenigen Spiele mit guter deutscher Synchro.

Geändert von DusK (02.12.2008 um 15:24 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Was dann ja auch nur gut 50 Mio. € sind, ~55 Mio um genauer zu sein...
    ja stimmt

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Weist du ob die USK Version mehrere Sprachen enthält? Prince of Persia würd ich nämlich gern auf Deutsch spielen, ist eins der wenigen Spiele mit guter deutscher Synchro.
    USK-Version o_O Die sicherlich.^^
    Aber ich gehe davon aus,das du die us-Version meinst.
    Hmm....da must du wohl noch 2 Tage bis Release warten
    Ansonsten müsstest du einen Ubisoft-Mitarbeiter fragen
    Könnte ja auch sein,dass die ps3 Version multilingual ist und die 360 aus Platztgründen nicht
    Aber alles nur spekulation meinerseits^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ja stimmt

USK-Version o_O Die sicherlich.^^
    Aber ich gehe davon aus,das du die us-Version meinst.
    Hmm....da must du wohl noch 2 Tage bis Release warten
    Ansonsten müsstest du einen Ubisoft-Mitarbeiter fragen
    Könnte ja auch sein,dass die ps3 Version multilingual ist und die 360 aus Platztgründen nicht
    Aber alles nur spekulation meinerseits^^
    Poah, was hab ich bloss für nen müll zusammengetextet, sorry hab heut wenig geschlafen
    Ja hast recht, hab die us oder bzw. die UK Version gemeint.

Zitat Zitat von Ubisoft-Forum
    Q: Wird das Spiel mehrsprachig sein? Wenn ja, sowohl die Untertitel als auch die Synchronstimmen?
    A: Ja.
    Quelle *klick*

Dabei handelt es sich wohl um eine Übersetzung aus dem US-Forum.
    Des weiteren hab ich in einem Magazin gelesen das die dt. Fassung auch engl. Sprachausgabe beeinhaltet. (Magazin kann ich leider nicht nennen hab ich bei einem Bekannten gelesen.)
    Ich denke mal mit der UK-Version hast du die größere Chance auf ne dt. Sprachausgabe. Fänd ich klasse, auch wenn ich die engl.Synchro bis jetzt besser finde.

Das ist alles was ich bisher über die Sprachen bei PoP weis.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Quelle *klick*

Dabei handelt es sich wohl um eine Übersetzung aus dem US-Forum.
    Des weiteren hab ich in einem Magazin gelesen das die dt. Fassung auch engl. Sprachausgabe beeinhaltet. (Magazin kann ich leider nicht nennen hab ich bei einem Bekannten gelesen.)
    Ich denke mal mit der UK-Version hast du die größere Chance auf ne dt. Sprachausgabe. Fänd ich klasse, auch wenn ich die engl.Synchro bis jetzt besser finde.

Das ist alles was ich bisher über die Sprachen bei PoP weis.

Gruß Kayano
    Danke für die Info, ich werd mal schauen ob ich noch was konkretes zu dem Thema rausfinden kann. Sollte ich was finden werd ichs nochmals hier reinposten.

Leon der Pofi Gast
    wegen solchen müttern gibt es USK überhaupt, dachte nicht das sich tatsächlich noch jemand von der scheisse einschüchtern lässt oder SOGAR dannach geht ôo hast du deiner mum nicht erklärt, was da für idioten arbeiten?

beim kontrast zwischen realistischer, nachvollziehbaren argumentationen und indizierung von wirklich gefährlichen spielen, ist ein kontrast, schlimmer wie schwarz weiß....

ist wieder diese "ich verklage dich, weil dein kind bei mir eine fensterscheibe eingeworfen hat" fraktion, wo früher einfach ein lausbubenstreich + geld für neues fenster bezahlt wurde. heute ist einfach alles übertrieben, was es zu übertreiben gibt

naja ihr gehts in erster Linie ja nicht um die USK, sondern um die Rechtslage in Sachen Import und das sollte sich ja inzwischen geklärt haben

sie gehört jetzt nicht zu den Leuten die zwanghaft auf die Altersfreigabe achten, vor ein paar Jahren hat sie es zwar noch gemacht, aber da war ich auch wirklich zu jung, da kann ich es nachvollziehen.

Ich kenne überhaupt eigentlich keine Eltern die auf sowas achten, wenn man jetzt mal die mit den 12-jährigen Kindern außer Acht lässt, bei denen sollte das aber dann sowieso selbstverständlich sein, finde ich. Die einzige Mutter, die ich kenne, macht es bei ihrem fast 18-jährigen Sohn nur aus dem Grund, weil der noch einen jüngeren Bruder hat welcher mal ins Zimmer kam, während der ältere fröhlich Crysis am daddeln war

Zitat Zitat
    > Hallo,
    >vielen Dank für Ihre eMail.
    >
    > Wie Sie uns schreiben, hat Ihr Fernseher Probleme, einige der Virtual
    > Console-Spiele darzustellen.
    >
    > Die Virtual Console bietet die Möglichkeit, Spieleklassiker in ihrer
    > Originalform auf der Wii abzuspielen. Einige dieser Titel werden - wie
    > die Originale - im Non-Interlaced Modus ausgegeben. Einige neuere
    > TV-Geräte und Beamer können über den Komponenten-Eingang jedoch nur
    > Bildsignale im Interlaced- bzw. Progressive-Scan-Modus darstellen. Dies
    > kann in Einzelfällen dazu führen, dass bei Verwendung des
    > Wii-Komponenten-Video-Kabels kein Bild angezeigt wird oder Fehler in der
    > Darstellung auftauchen, wenn die Wii mit einem Komponenten-Kabel an den
    > TV angeschlossen wurde.
    >
    > Dies lässt sich schnell und einfach beheben, indem man das der Wii
    > beigefügte Wii-AV-Kabel verwendet.
    >
    > Um eine verbesserte Bildqualität zu erreichen, besteht die Möglichkeit,
    > die Wii über das original Wii-RGB-Kabel mit dem Fernseher zu verbinden.
    > Das Wii-RGB-Kabel ist separat im Handel erhältlich.
    >
    > Bei einigen Virtual Console-Titeln kann das Bildsignal, unabhängig vom
    > Bildsignal der Originalversion, umgestellt werden, um eine einwandfreie
    > Darstellung über das Wii-Komponenten-Video-Kabel zu erhalten (hier steht
    > dann bei der Spielbeschreibung unter "weitere Einzelheiten": Unterstützt
    > den Interlaced-Modus mit dem Wii-Komponenten-Video-Kabel)

Hallo,

nein, ich komme mir langsam wirklich, zu Deutsch, verarscht vor.
    Ich habe mit Sicherheit nicht geschrieben, dass "mein Fernseher Probleme damit hat, einie VC-Spiele abzuspielen".
    Das Problem war die miserable Umsetzung von Mega Man 2. Dort läuft die Musik viel zu langsam, was mit sehr großer Wahrscheinlichkeit NICHT an meinem Kabel liegt, welches, wie schon einmal erwähnt, von Nintendo ist.
    Ebenfalls habe ich geschrieben, dass alle anderen Spiele so laufen, wie sie es auch tun sollten. Und ja, auch bei diesen Spielen benutze ich das gleiche Kabel wie bei Mega Man 2.
    Mit den vorgefertigten Copy&Paste-Lösungen da oben wird wohl den wenigsten geholfen. Ich wollte bloß wissen, ob es möglich ist, mir die 500 Punkte, die ich für das Spiel ausgegeben habe, auf mein Konto zurück zu überweisen. Wenn ich ein Spiel kaufe, kann ich in der Regel auch erwarten, dass es nicht halbfertig auf den Markt geschmissen wird und man nicht einmal in der Produktbeschreibung im Shop-Kanal darauf hingewiesen wird, dass man Scheiße kauft.
    So ein ähnliches Problem gibt es ja auch mit Super Mario Bros.. Da läuft die Musik zu schnell. Aber darum ging es mir nicht. Ich hatte mich auf Mega Man 2 gefreut, leider war am Ende die Ernüchterung groß, als ich gesehen hab, was mir da vor die Füße gerotzt wurde.

Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen
    Heute wollen mich echt alle verarschen.

Zitat Zitat
    Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen
    Grandios.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Heute wollen mich echt alle verarschen.
    Also auf so eine Mail würd ich nichtmal antworten, ganz ehrlich.

Die im Support können am wenigsten dafür, daß ein Titel auf der VC beschissen umgesetzt wurde und die müssen sich solche Mails auch nicht gefallen lassen.
    Ich würd dir beinhart antworten "Nein, Rücküberweisen von Punkten ist nicht vorgesehen. Und in Ihrem Fall würde ich es auch nicht machen, wenn es theoretisch möglich wäre."

Echt, alles muß man sich auch nicht bieten lassen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen

Die im Support können am wenigsten dafür, daß ein Titel auf der VC beschissen umgesetzt wurde und die müssen sich solche Mails auch nicht gefallen lassen.
    Ich würd dir beinhart antworten "Nein, Rücküberweisen von Punkten ist nicht vorgesehen. Und in Ihrem Fall würde ich es auch nicht machen, wenn es theoretisch möglich wäre."

sag ich doch. die meisten menschen reagieren einfach nach dem motto "wie man in den wald schreit, so hallt es heraus". das wäre ungefähr das selbe, wie wenn du in nen supermarkt gehst und die verkäuferin zusammenscheisst, dass das müsli eckelig schmeckt und sie gefälligst selbst ein müsli mit besserem geschmack rausbringen soll

Wofür ist der Kundensupport denn da? Ich kann mich doch wohl beschweren, wo ich will. Wenn einem die Seite nicht passt, soll der dann erst die E-Mail-Adresse vom Grafiker rausfinden?
    Bieten lassen müssen die sich nichts, nein, aber mit solchen Mails sollte man rechnen.
    Gegen einen Kleinkrieg mit Nintendo hätte ich wirklich nichts einzuwenden, ich wäre sogar mal froh, wenn was freches zurückkommen würde. Sollte nichts zurückkommen (wie schon so oft), weiß ich ja, woran ich bin.

Wer denn die Adresse vom Zuständigen für VC-Umsetzungen hat, soll sich doch bitte bei mir melden, da der Support dafür ja offenbar nicht dafür vorgesehen ist.

~Edit~
    Zitat Zitat
    das wäre ungefähr das selbe, wie wenn du in nen supermarkt gehst und die verkäuferin zusammenscheisst, dass das müsli eckelig schmeckt und sie gefälligst selbst ein müsli mit besserem geschmack rausbringen soll
    Sogar die Kassiererin im Supermarkt würde das Ding dann zurücknehmen oder einfach den Geschäftsführer holen.

Geändert von Lux (02.12.2008 um 16:26 Uhr)

Natürlich kann der Support nichts dafür. Die können auch nichts dafür wenn eine Wii wie eine Atombome explodiert... dennoch sind sie da der erste und im Idealfall auch der letzte und richtige Ansprechpartner . Man kann ja schlecht Iwata und Miyamoto persönlich ansprechen und wenn, können die beiden da auch wenig für

Zitat Zitat von Leon der Profi
    das wäre ungefähr das selbe, wie wenn du in nen supermarkt gehst und die verkäuferin zusammenscheisst, dass das müsli eckelig schmeckt und sie gefälligst selbst ein müsli mit besserem geschmack rausbringen soll
    Muss sie nicht, aber bei mehreren Beschwerden kann man sich auch an den Hersteller wenden oder einfach ein anderes besseres Produkt in den Einkauf legen. Also die Verkäuferin, der Geschäftsführer oder wer auch immer - die halt in dem Fall auch für den "Support" zuständig sind bzw. sein sollten.

Zitat Zitat von Luxray
    Bieten lassen müssen die sich nichts, nein, aber mit solchen Mails sollte man rechnen.
    Find ich richtig was du machst

Aber die vorgefertigten Mails nun ja... bei hunderten von Mails täglich wie 'mein Akku ist leer was mach ichn jetzt' oder 'ich hab kein Bild' oder 'warum bewegt sich Mario nicht wenn ich die Remote bewege' gehört das halt auch zum "guten Ton" dazu. Hoffe jedenfall das noch eine zweite, hilfreichere Antwort kommt ^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Natürlich kann der Support nichts dafür. Die können auch nichts dafür wenn eine Wii wie eine Atombome explodiert... dennoch sind sie da der erste und im Idealfall auch der letzte und richtige Ansprechpartner . Man kann ja schlecht Iwata und Miyamoto persönlich ansprechen und wenn, können die beiden da auch wenig für
    Der Ton macht die Musik.

Die erste Mail hätte man auch kurz und prägnant mit "Mega Man 2 wurde schlecht umgesetzt. Besteht die Möglichkeit, die Punkte zurückzubekommen?" formulieren können, ohne dem Support seitenlange Girlanden zu schreiben.
    Dann hätte Luxray ein freundliches "Nein, geht leider nicht" zurückbekommen und die Sache wäre gegessen gewesen.

So muß der Support ein langes, sarkastisches Mail lesen und sich im Folgemail auch noch beleidigen lassen, das ist einfach schlechter Stil.

Klar ist der Support der Ansprechpartner, aber da formulier ich halt knappe, freundliche Mails und gut is.

Die erste Mail hätte man auch kurz und prägnant mit "Mega Man 2 wurde schlecht umgesetzt. Besteht die Möglichkeit, die Punkte zurückzubekommen?" formulieren können, ohne dem Support seitenlange Girlanden zu schreiben.
    Toll, sogar mit meinen seitenlangen Girlanden habe ich nur eine billige 08/15-Lösungsvorlage zugeschickt bekommen. Beim Kundensupport sollte man auf alle möglichen Mails vorbereitet sein, sogar auf die, bei denen sich manche Leute über eben diese Alibihilfen aufregen. Dafür werden die bezahlt.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Toll, sogar mit meinen seitenlangen Girlanden habe ich nur eine billige 08/15-Lösungsvorlage zugeschickt bekommen. Beim Kundensupport sollte man auf alle möglichen Mails vorbereitet sein, sogar auf die, bei denen sich manche Leute über eben diese Alibihilfen aufregen. Dafür werden die bezahlt.
    Bra bra bra, jezzuz, die "Der Kunde hat immer Recht" Mentalität könnte mal nen Holocaust vertragen. They allready have your moonies, to late for outrage now.

Edit: Aahaha der 360-Thread. Your one angry dude.

Geändert von Waku (02.12.2008 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Bra bra bra, jezzuz, die "Der Kunde hat immer Recht" Mentalität könnte mal nen Holocaust vertragen. They allready have your moonies, to late for outrage now.
    Schon klar, trotzdem bescheißt Nintendo die Leute, wenn so Sachen wie "50% langsamere Musik" nirgends erwähnt werden.

Erinnert mich an die Leute, die im Urlaub neben dem Bus auf dich warten und dir eine gefälschte Rolex verkaufen wollen. Kaufst du eine, siehst du die Leute nie wieder. Nintendo ist so arrogant und macht danach sogar noch Werbung im TV. D:

~Edit~
    Zitat Zitat
    Aahaha der 360-Thread. Your one angry dude.
    Wenn ich schon Geld ausgebe, kann ich wohl schon was dafür verlangen, ja?
    Immerhin haben die sich entschuldigt.

Geändert von Lux (02.12.2008 um 17:46 Uhr)

Prince of Persia-Gametrailers Review
    CLICK

Ich hab mal ne Frage zu Gears of War.

Ich hatte eigentlich vor, mir Gears of War 1 + 2 aus Österreich zu importieren, aber jetzt sieht es so aus, als ob es dazu nicht mehr kommen würde, da meine Mutter das nicht machen will, da es laut ihr strafbar ist.
    Ich selbst weiß es allerdings nicht so recht. Die beiden Titel sind in Deutschland indiziert, heißt das jetzt, dass nur der Verkauf und das Werben dafür hierzulande verboten ist oder auch der Import und Besitz unter Strafe steht?
    Wäre sehr toll, wenn mir jemand mal was dazu sagen könnte, wenn möglich bitte mit einer seriösen Seite, die das belegt...

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zu Gears of War.

Ich hatte eigentlich vor, mir Gears of War 1 + 2 aus Österreich zu importieren, aber jetzt sieht es so aus, als ob es dazu nicht mehr kommen würde, da meine Mutter das nicht machen will, da es laut ihr strafbar ist.
    Ich selbst weiß es allerdings nicht so recht. Die beiden Titel sind in Deutschland indiziert, heißt das jetzt, dass nur der Verkauf und das Werben dafür hierzulande verboten ist oder auch der Import und Besitz unter Strafe steht?
    Wäre sehr toll, wenn mir jemand mal was dazu sagen könnte, wenn möglich bitte mit einer seriösen Seite, die das belegt...
    Wieso deine Mutter? Noch Minderjährig?

Kenn mich mit deutschen Gesetze zwar nicht aus, aber ich denke der Besitz von Indizierten Sachen ist nicht strafbar. Sonst würde Luxray ja längst ins Gefängnis wandern