ja stimmt
USK-Version o_O Die sicherlich.^^
Aber ich gehe davon aus,das du die us-Version meinst.
Hmm....da must du wohl noch 2 Tage bis Release warten
Ansonsten müsstest du einen Ubisoft-Mitarbeiter fragen
Könnte ja auch sein,dass die ps3 Version multilingual ist und die 360 aus Platztgründen nicht
Aber alles nur spekulation meinerseits^^
Quelle *klick*Zitat von Ubisoft-Forum
Dabei handelt es sich wohl um eine Übersetzung aus dem US-Forum.
Des weiteren hab ich in einem Magazin gelesen das die dt. Fassung auch engl. Sprachausgabe beeinhaltet. (Magazin kann ich leider nicht nennen hab ich bei einem Bekannten gelesen.)
Ich denke mal mit der UK-Version hast du die größere Chance auf ne dt. Sprachausgabe. Fänd ich klasse, auch wenn ich die engl.Synchro bis jetzt besser finde.
Das ist alles was ich bisher über die Sprachen bei PoP weis.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
wegen solchen müttern gibt es USK überhaupt, dachte nicht das sich tatsächlich noch jemand von der scheisse einschüchtern lässt oder SOGAR dannach geht ôo hast du deiner mum nicht erklärt, was da für idioten arbeiten?
beim kontrast zwischen realistischer, nachvollziehbaren argumentationen und indizierung von wirklich gefährlichen spielen, ist ein kontrast, schlimmer wie schwarz weiß....
ist wieder diese "ich verklage dich, weil dein kind bei mir eine fensterscheibe eingeworfen hat" fraktion, wo früher einfach ein lausbubenstreich + geld für neues fenster bezahlt wurde. heute ist einfach alles übertrieben, was es zu übertreiben gibt
naja ihr gehts in erster Linie ja nicht um die USK, sondern um die Rechtslage in Sachen Import und das sollte sich ja inzwischen geklärt haben
sie gehört jetzt nicht zu den Leuten die zwanghaft auf die Altersfreigabe achten, vor ein paar Jahren hat sie es zwar noch gemacht, aber da war ich auch wirklich zu jung, da kann ich es nachvollziehen.
Ich kenne überhaupt eigentlich keine Eltern die auf sowas achten, wenn man jetzt mal die mit den 12-jährigen Kindern außer Acht lässt, bei denen sollte das aber dann sowieso selbstverständlich sein, finde ich. Die einzige Mutter, die ich kenne, macht es bei ihrem fast 18-jährigen Sohn nur aus dem Grund, weil der noch einen jüngeren Bruder hat welcher mal ins Zimmer kam, während der ältere fröhlich Crysis am daddeln war![]()
Also auf so eine Mail würd ich nichtmal antworten, ganz ehrlich.
Die im Support können am wenigsten dafür, daß ein Titel auf der VC beschissen umgesetzt wurde und die müssen sich solche Mails auch nicht gefallen lassen.
Ich würd dir beinhart antworten "Nein, Rücküberweisen von Punkten ist nicht vorgesehen. Und in Ihrem Fall würde ich es auch nicht machen, wenn es theoretisch möglich wäre."
Echt, alles muß man sich auch nicht bieten lassen.
sag ich doch. die meisten menschen reagieren einfach nach dem motto "wie man in den wald schreit, so hallt es heraus". das wäre ungefähr das selbe, wie wenn du in nen supermarkt gehst und die verkäuferin zusammenscheisst, dass das müsli eckelig schmeckt und sie gefälligst selbst ein müsli mit besserem geschmack rausbringen soll
Wofür ist der Kundensupport denn da? Ich kann mich doch wohl beschweren, wo ich will. Wenn einem die Seite nicht passt, soll der dann erst die E-Mail-Adresse vom Grafiker rausfinden?
Bieten lassen müssen die sich nichts, nein, aber mit solchen Mails sollte man rechnen.
Gegen einen Kleinkrieg mit Nintendo hätte ich wirklich nichts einzuwenden, ich wäre sogar mal froh, wenn was freches zurückkommen würde. Sollte nichts zurückkommen (wie schon so oft), weiß ich ja, woran ich bin.
Wer denn die Adresse vom Zuständigen für VC-Umsetzungen hat, soll sich doch bitte bei mir melden, da der Support dafür ja offenbar nicht dafür vorgesehen ist.
~Edit~
Sogar die Kassiererin im Supermarkt würde das Ding dann zurücknehmen oder einfach den Geschäftsführer holen.Zitat
Natürlich kann der Support nichts dafür. Die können auch nichts dafür wenn eine Wii wie eine Atombome explodiert... dennoch sind sie da der erste und im Idealfall auch der letzte und richtige Ansprechpartner. Man kann ja schlecht Iwata und Miyamoto persönlich ansprechen und wenn, können die beiden da auch wenig für
Muss sie nicht, aber bei mehreren Beschwerden kann man sich auch an den Hersteller wenden oder einfach ein anderes besseres Produkt in den Einkauf legen. Also die Verkäuferin, der Geschäftsführer oder wer auch immer - die halt in dem Fall auch für den "Support" zuständig sind bzw. sein sollten.Zitat von Leon der Profi
Find ich richtig was du machstZitat von Luxray
Aber die vorgefertigten Mails nun ja... bei hunderten von Mails täglich wie 'mein Akku ist leer was mach ichn jetzt' oder 'ich hab kein Bild' oder 'warum bewegt sich Mario nicht wenn ich die Remote bewege' gehört das halt auch zum "guten Ton" dazu. Hoffe jedenfall das noch eine zweite, hilfreichere Antwort kommt ^^
Der Ton macht die Musik.
Die erste Mail hätte man auch kurz und prägnant mit "Mega Man 2 wurde schlecht umgesetzt. Besteht die Möglichkeit, die Punkte zurückzubekommen?" formulieren können, ohne dem Support seitenlange Girlanden zu schreiben.
Dann hätte Luxray ein freundliches "Nein, geht leider nicht" zurückbekommen und die Sache wäre gegessen gewesen.
So muß der Support ein langes, sarkastisches Mail lesen und sich im Folgemail auch noch beleidigen lassen, das ist einfach schlechter Stil.
Klar ist der Support der Ansprechpartner, aber da formulier ich halt knappe, freundliche Mails und gut is.
Toll, sogar mit meinen seitenlangen Girlanden habe ich nur eine billige 08/15-Lösungsvorlage zugeschickt bekommen. Beim Kundensupport sollte man auf alle möglichen Mails vorbereitet sein, sogar auf die, bei denen sich manche Leute über eben diese Alibihilfen aufregen. Dafür werden die bezahlt.
Schon klar, trotzdem bescheißt Nintendo die Leute, wenn so Sachen wie "50% langsamere Musik" nirgends erwähnt werden.
Erinnert mich an die Leute, die im Urlaub neben dem Bus auf dich warten und dir eine gefälschte Rolex verkaufen wollen. Kaufst du eine, siehst du die Leute nie wieder. Nintendo ist so arrogant und macht danach sogar noch Werbung im TV. D:
~Edit~
Wenn ich schon Geld ausgebe, kann ich wohl schon was dafür verlangen, ja?Zitat
Immerhin haben die sich entschuldigt.
Prince of Persia-Gametrailers Review
CLICK
![]()
Ich hab mal ne Frage zu Gears of War.
Ich hatte eigentlich vor, mir Gears of War 1 + 2 aus Österreich zu importieren, aber jetzt sieht es so aus, als ob es dazu nicht mehr kommen würde, da meine Mutter das nicht machen will, da es laut ihr strafbar ist.
Ich selbst weiß es allerdings nicht so recht. Die beiden Titel sind in Deutschland indiziert, heißt das jetzt, dass nur der Verkauf und das Werben dafür hierzulande verboten ist oder auch der Import und Besitz unter Strafe steht?
Wäre sehr toll, wenn mir jemand mal was dazu sagen könnte, wenn möglich bitte mit einer seriösen Seite, die das belegt...