Trotzdem wird es die Marke von 40,24 Millionen Kopien von Super Mario Bros nicht übersteigen ^^
Wenn du von der PC-Version sprichst,muss ich dir Recht geben![]()
Trotzdem wird es die Marke von 40,24 Millionen Kopien von Super Mario Bros nicht übersteigen ^^
Wenn du von der PC-Version sprichst,muss ich dir Recht geben![]()
Ja aber ohne ist es einfach nur
Gametrailers hat jetzt eine Art Weihnachtseinkaufsführer(Geschenke^^) für gamer zusammengestellt.
Egal ob Hardware oder Software,auf jeden Fall sehenswert
CLICK
Geändert von Lucian der Graue (23.11.2008 um 23:18 Uhr)
Kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferzeit bei Videogamesplus so im Schnitt beträgt?
Meine letzte Bestellung bei Dvdboxoffice hat 3 Wochen gedauert (evtl. wegen Zoll?). Lohnt es sich aus diesem Grund bei VGP zu bestellen, oder brauchen die momentan genau so lange?
Also meine letzten VGP-Bestellungen waren nach knapp über einer Woche bei mir. Allerdings bestell ich da auch nicht wegen der Lieferzeiten, sondern wegen der Preise.
Naja, die Preise von VGP und Dvdboxoffice geben sich nicht viel; zumindest was meine Erfahrungen betreffen. Kann natürlich sein, dass VGP zum Teil bessere Angebote hat.
Play-Asia fällt bei PS3-Zeugs ja leider flach.Zitat von quo
Warum eigentlich diese blödsinnige Beschränkung? Soweit ich weiß, hatte da Sony die Finger mit im Spiel und Lik-Sang wurde deswegen dichtgemacht. Was aber bringt das Sony schon bei einem Händler und warum denn nur für Europa und nicht den USA?
Hm...lustig.
Ich hab das 60GB Starter Kit für die 360 bei Amazon.co.uk bestellt und es wurde aus dem deutschen Depot in Staufenberg verschickt. ^^
Und immerhin 15 Euro billiger als bei Amazon.de. Sinn?![]()
Geändert von Gamma (24.11.2008 um 23:20 Uhr)
Kann sich ja durchaus sehen lassenZitat
Wäre mal interessant,die gesamteuropäischen Umsatszahlen zusammenzurechnen,und diese mit dem us und jap(asia) Markt zu vergleichen.
Also ich hab jetzt 43 € für die US-Version von Dead Space ausgegeben, was jetzt nur 3 € mehr sind...
Sind die Asia-Versionen denn generell auf Englisch oder Deutsch? Meine asiatische Version von Siren ist komplett auf englisch; find ich recht praktisch.
Soweit ich weiss gibt es 2 Asia Versionen: Die Asia Englisch und Asia Japanisch. Die Asia Englisch hat meist Englische Voices und Japanische Voices, Englische Texte und Chinesische Texte.
Auf Playasia kostet die US Version mit Versand 85.- CHF und die Asia 65.- CHF. Hab jetzt mal bei VGP geguckt und es scheint so, dass VGP jetzt ziemlich tiefe Preise hat. Left 4 Dead US kostet bei denen mit Versand 65.- CHF, also gleich teuer wie die Asia von Playasia.
Werd wohl doch mal wieder öfters bei VGP nachgucken, hoffentlich hat sich auch die Versandzeit verbessert.
Mann Mann Mann ... kann mir bitte jemand sagen, wie der Song in diesem Shaun White Snowboarding Review (ab Minute 2:33) heißt?! Liegt mir auf der Zunge aber ich komm einfach nicht drauf ...
Früher hab ich die Sendung von VGP so nach einer Woche erhalten. Irgendwann dauerte es dann 2 Wochen. Bei meiner letzten Bestellung war ich jedoch überrascht, dass es bereits nach 5 Tagen bei mir war (Gears 2).
Bestellungen bei Dvdboxoffice brauchten in die Schweiz meist länger als 3 Wochen. Seither bestelle ich nur noch bei VGP und play-asia.com