"effectively mailed himself out of a German prison."
das kann nur hier in diesem land passieren
@amoklauffilm
es wird nirgendswo das wort videospiel erwähnt ausser im titel eben "spiel".
oder irr ich mich da?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das ist eine sehr ernste Sache. Ich bin ebenfalls sehr schockiert. Schockiert darüber, dass es scheinbar nicht die Spielergemeinschaft ist, die nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann und, dass sich jene Fälle in letzter Zeit häufen. Meiner Meinung nach ist dies der größte Skandal nach der mutwilligen Neger-abschieß-Simulation Resident Evil 5. Diese armen, armen Pixelhühner.Zitat von PETA
Richtig. Auch Hühner sollen bedenkenlos ihren Spaß mit Cooking Mama haben können.Zitat
Geändert von The Judge (18.11.2008 um 10:30 Uhr)
irgendwann werden die publisher gar keine spiele mehr in deutschland veröffentlichenkaum kommt was, regt man sich auf. die hersteller werden entweder darüber lachen, weil es ihnen so unglaublich egal ist oder mit dem kopf schütteln. ich doch echt ein armutszeugnis
das ist das problem in der demokratie:jeder verrückte darf seine meinung äussern.egal ob killerspielekritisierende omas,peta oder muslime.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
hast du nicht den cooking mama post gelesen![]()
@ Cooking Mama und Peta
Als nächstes wird dann Zelda: TLP ins Visier genommen, da man hier Hühner missbrauchen kann, in dem man sich dranhängt, oder Rayman Raving Rabbits, weil hier Hasen als Feindbild dargestellt werden............![]()
kommt darauf an, ob die meinung eine tatsache verfälscht oder nicht. das es in cooking mama um das ermorden von tieren geht ist zum beispiel eine falsche tatsache und eine bewusste falschaussage, hat nichts mehr mit persönlicher meinung zu tun,sondern kann rechtlich geklagt werden
Wenn mir dieses Spiel eine Sache beigebracht hat, dann dass man für Fleisch mehr Punkte bekommt.
Scorewhore ftw.