Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Leon

Was für komische Manga liest du? O_o
    Perversling!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Leon

Was für komische Manga liest du? O_o
    Perversling!
    Hast du von ihm jemals was anderes gelesen? Sobald was mit Anime/Manga von ihm kommt ist es automatisch 1.) mit kleine Mädchen verbunden, sowie 2.) Unterhöschen, verdächtig... :D

Leon der Pofi Gast
    ja. heute verarschen wir leon tag. 10 november. kommt macht mit.
    bis mitternacht habt ihr noch zeit ihr säcke

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ja. heute verarschen wir leon tag. 10 november. kommt macht mit.
    Kann es sein, das der mehrmals pro Jahr, immer wieder sporadisch da ist?

Zitat Zitat
    bis mitternacht habt ihr noch zeit ihr säcke
    Jawohl du Sack! Und schreib mich mal wegen NHK/LE an.

Ich will endlich Gears of War 1 + 2!
    Leeeoooooooooooooon, on kommen

Wie ist Teil 2 eigentlich so, falls das jemand bereits durch hat?
    Besser als 1? Review bitte

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wie ist Teil 2 eigentlich so, falls das jemand bereits durch hat?
    Besser als 1?
    Habs mir vorhind in der Videothek geholt und bin schon ca bei der hälfte des Spiels. Bis jetzt gefällt mir die Atmosphäre besser als die vom ersten Teil. Die neuen Waffen sowie die möglichkeit das Monster als Schild zu benutzen macht auch spass, die neuen Monster bieten auch etwas abwechslung im Gegensatz zum ersten Teil.

Ich muss aber sagen das ich nicht so wirklich der Gears of War Fan bin und ärger mich ehrlich gesagt etwas darüber, das ich mir nicht Dead Space zuerst ausgeliehen habe, aber naja morgen dürfte ich das Game durchhaben ^^.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich muss aber sagen das ich nicht so wirklich der Gears of War Fan bin und ärger mich ehrlich gesagt etwas darüber, das ich mir nicht Dead Space zuerst ausgeliehen habe, aber naja morgen dürfte ich das Game durchhaben ^^.
    Stay the fuck away from Dead Space.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das solltest du die Übersetzer von FFXII fragen. "Negrum - Negra - Nega" ~ Das mit Nega Man war schon beabsichtigt. Super baumwoll-pflücking robot! /o/

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich als ea "nicht möger" war auch erst skeptisch,wurde dann aber doch posotiv überrascht
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Review bitte
    ^^

Geändert von Lucian der Graue (11.11.2008 um 13:56 Uhr)

Jo, bald ist mein Geburtstag und dann hole ich mir wieder seit Ewigkeiten eine Konsole. Natürlich nur einen Handheld, den DS.
    Irgendwie finde ich es doch gut, das Nintendo auch was für Casual Gamer hat.

Du darfst gar nicht mitreden, du spielst World of Warcraft.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Du darfst gar nicht mitreden, du spielst World of Warcraft.
    Thats how bad Dead Space is, worse than an MMO.

Keine Ahnung ob du was damit zutun hattest, aber meine Videothek hatte Dead Space schon an jemand anderen verlieren. Mein Glück? Zock ich halt bissl CoD4 da die L4D Demo ja erstmal nur von Xbox Live Gold Members gezogen werden darf <_< SCREW YOU M$!

Wow, hat das Spiel deinen Kopf schon so vernebelt dass du keine guten Spiele mehr erkennst?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Wow, hat das Spiel deinen Kopf schon so vernebelt dass du keine guten Spiele mehr erkennst?
    verdammt traurig was wow mit den leuten so anstellen kann nicht wahr?

das game is schlimmer als crystal, koks und co.

Well Left 4 Dead is Left 4 Meh.

Das Ding hat Massive Balancing Probleme, auf Advanced is es ein Kinderspiel, auf Expert würde es micht nich überasschen wenn schon im Start Save Room ne Witch warten würde.

Ganz davon abgesehen das die Source Engine immernoch die beste/vielfälltigste ist die es gibt und phantastisch Aussieht währe es besser als Single Player Game mit DYNAMIC CHANGING LEVELS* gewesen als so Multiplayer fixiert. Mit Single PLayer zugeschnittenen Leveln würde sich das Teil wirklich lohnen, so müssen ertsmal 2-3 Preisstürze drüber laufen.

Der Director reist nicht wirklich was raus bei wiederholtem Spielen, und so wie die 2 Levels der Demo gestalltet sind gibt es immer in Regelmässigen Abständen Choke Points an denen es dann ne begrenzte Anzahl an möglichkeiten gibt von wo der AI Director zuschlagen kann... und die hab ich nach zwei Stunden Demo schon satt, hoch gerechnet auf die 4 Kampagne mit 20 Levels sind 30-40 Stunden für ein Multiplayer spiel arg schwach. Dem Versus Mode trau ich auch nicht großartig zu noch was raus zu hauen.

Ganz davon abgesehen das Qualitativ Hochwertige Custom Maps die so Linear aufgebaut sind ERHEBLICH schwer zu basteln sind als ein paar DM/CP/CTF/DOM Maps.

Das Team kann froh sein von Valve gekauft worden zu sein, wer weiss was für ein Mist da ohne Valve Polish rausgekommen wär.

*Boxquote