Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 320

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

@ Taro: Puh, ich sehe hier mittlerweile schon zu viele Möglichkeiten, etwas von einer Konsole aufzunehmen. Ich fasse nochmal das zusammen, was die optimale Lösung bieten sollte:

- Aufnahmen mäßig guter Qualität (für YouTube)
    - Die Möglichkeit, beim Spielen Kommentare dazu abzugeben
    - Ingame-Sounds- und Musik sollten zu hören sein
    - Kein zu hoher Preis
    - Nicht zu viele Kabel? ._.

Das ganze Zubehör könnte ich mir kaufen, nur sollte ich wissen, ob meine Soundkarte/Grafikkarte über bestimmte Anschlüsse verfügen muss. Wären die nämlich nicht vorhanden, könnte ich gleich wieder auf die Handycam zurückgreifen.

Ein sehr gutes Beispiel habe ich eben gefunden: Klickst du. So in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Leider hat der Kerl, der das Video gemacht hat, noch nicht auf meine Frage geantwortet. :x

Zitat Zitat
    12. Yakuza 3 (PS3)
    Das ist doch schon seit Monaten draußen!

Aus dem "Neu bekommen" Thread:
    Zitat Zitat
    Wie schon N³ für 6,99 € von Play.com. Verschicken die eigentlich neuerdings vom englischen Festland? Meine Sendung brauchte relativ lange, kam aber per Royal Mail und mit einem englischen Absender. Wäre natürlich super hinsichtlich der Zollgefahr, die dann nicht mehr bestünde. ^^
    Heißt das wenn man Dinge aus England bestellt gehen die automatisch am Zoll vorbei. Also keine Mehrwehrtsteuer+Zoll? Ich hatte immer das Gegenteil in Erinnerung.
    Wenn das stimmt könnte ich ja mal bei Game größere Sachen bestellen.
    Ich habe sonst nämlich immer bei Amazon.co.uk bestellt da dort 1000%ig nichts vom Zoll kommt.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Häh, wieso wurde dann auf der TGS so ein überlanger Trailer gezeigt und es war noch nicht mal anspielbar?o_O

Ryo Ga Yadda Yadda Kenzan ≠ Ryo Ga Yadda Yadda 3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ryo Ga Yadda Yadda Kenzan ≠ Ryo Ga Yadda Yadda 3
    Wie Waku schon so schön schreibt, verwechselst du Kenzan mit dem richtigen dritten Teil. Der hat nämlich noch nicht mal einen Termin.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Dann könntest du auf die Stecker von Komponenten-Kabel, die normalerweise in den TV kommen, die weiblichen Stecker dieses Kabels stecken, dann ganz normal mit dem anderen Ende wieder in den TV, und dann mit dem gelben Chinch-Stecker, des abgespalteten Kabels in den TV-In deiner Grafikkarte, und per Y-Stecker den roten und weißen Chinch-Stecker in einen Klinken-Stecker umwandeln und damit in den Eingang deiner Soundkarte.
    Nur recht wenige Grafikkarten haben einen TV-In. Nichts, wovon man eben so mal ausgehen könnte. Und wenn, hat dieser oft schlechte Signalqualität.
    TV- oder Videoschnittkarten bringen dagegen oft bzw. immer einen TV-Eingang mit.
    Die Dazzler in der Anleitung eine externe Variante einer solchen Karte, scheinbar recht schlecht und mit einem Kostenpunkt um 60-70€.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das ganze Zubehör könnte ich mir kaufen, nur sollte ich wissen, ob meine Soundkarte/Grafikkarte über bestimmte Anschlüsse verfügen muss. Wären die nämlich nicht vorhanden, könnte ich gleich wieder auf die Handycam zurückgreifen.
    Deine Soundkarte dürfte eigentlich das nötige hergeben, um den Ton zumindest vom Mic abzugreifen. Wenn du eine etwas höherwertige Soundkarte haben solltest, ist evtl. sogar ein kleines Mischpult dabei (Creative gibt die AFAIK bei ihren Oberklasse-Modellen mit).
    Die Frage ist nur, wie du das Fernsehbild aufnehmen willst. TV-/Videoschnittkarte wäre eine Option. Wenn du selber oder über Eltern etc. einen DVD/Festplattenrecorder benutzen kannst, hast du eine weitere, evtl. komfortablere Lösung. Allgemein eine sehr praktische Anschaffung.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Und die kommen wahrscheinlich(ff13?) alle schon nächstes Jahr,bzw. chrono trigger,last remnant etc. noch dieses Jahr
    Die Liste enthält übrigens keine Fehler,dasss ff13 oder auch last remnant multiplattform sind ist nicht entscheidend.
    Das ist ja seit jeher so bei Multiplattformspielen dass man sich die beste Version raussucht, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Bei FF XIII gibt es diese Möglichkeit aber in Japan eher weniger, Ausnahme vielleicht Import

Dass SE insgesamt da noch so stark ist verwundert mich aber schon ein bisschen, aber naja *

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Deine Soundkarte dürfte eigentlich das nötige hergeben, um den Ton zumindest vom Mic abzugreifen. Wenn du eine etwas höherwertige Soundkarte haben solltest, ist evtl. sogar ein kleines Mischpult dabei (Creative gibt die AFAIK bei ihren Oberklasse-Modellen mit).
    Wie es der Zufall will, habe ich tatsächlich eine Creative-Soundkarte. Aber das Interface, was als Software auf der beigelegten CD mitgeliefert wurde, lässt mich entweder nur "was Sie hören" oder "Mikrofon" aufnehmen, beides gleichzeitig geht nicht.
    Zitat Zitat
    Die Frage ist nur, wie du das Fernsehbild aufnehmen willst. TV-/Videoschnittkarte wäre eine Option. Wenn du selber oder über Eltern etc. einen DVD/Festplattenrecorder benutzen kannst, hast du eine weitere, evtl. komfortablere Lösung. Allgemein eine sehr praktische Anschaffung.
    Videoschnittkarte ... wieder ein neues Gerät. Ein DVD-Recorder wäre zwar gut, widerspräche allerdings §4 meiner Liste: "Kein zu hoher Preis".

Ansonsten hat auch der Kerl von YouTube geantwortet:
    Zitat Zitat
    Re: Question concerning the recordings of your Mega Man 9 videos.
    What I used to record my Mega Man 9 playthrough was a TV tuner card for my PC. Install the card on to your computer and hook up the Video and Audio cables to the PC and you can play/record them, and watch TV.
    "TV Tuner Card" = Videoschnittkarte? Wenn es nur so einfach wäre. Aber der wollte mich doch nur abspeisen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wie es der Zufall will, habe ich tatsächlich eine Creative-Soundkarte. Aber das Interface, was als Software auf der beigelegten CD mitgeliefert wurde, lässt mich entweder nur "was Sie hören" oder "Mikrofon" aufnehmen, beides gleichzeitig geht nicht.
    Ich meinte keine Software-Lösungen, sondern externe Geräte, die bei der Fata1ity- und Pro-Reihe teilweise mitgeliefert werden. Vergiss den Punkt einfach, diese Geräte scheinen doch nicht als Mischpult zu fungieren.

Zitat Zitat
    Videoschnittkarte ... wieder ein neues Gerät. Ein DVD-Recorder wäre zwar gut, widerspräche allerdings §4 meiner Liste: "Kein zu hoher Preis".

Ansonsten hat auch der Kerl von YouTube geantwortet:

"TV Tuner Card" = Videoschnittkarte? Wenn es nur so einfach wäre. Aber der wollte mich doch nur abspeisen.
    Videoschnittkarten sind speziell auf das Feld der Videobearbeitung abgestimmt. Manche TV-(Tuner)-Karten bringen einen Composite-Eingang und damit eine rudimentäre Funktionalität mit, um Videosignale abzugreifen, sind aber hauptsächlich für den Fernsehempfang gedacht. Bei denen hab ich kaum Überblick, was taugt und was nicht. Geh evtl. diese internen und diese externen Lösungen durch und schau nach Tests und Erfahrungsberichten. Vielleicht kann dir im PC-Forum auch jemand etwas empfehlen.

Was Recorder betrifft, ich habe einfach meine Eltern mit zum Kauf überzeugt .

Ich bräuchte mal wieder nen kleinen Shopping Tipp von euch. Ich hab die Gears 2 Limited Edition bei play.com und der Spielegrotte vorbestellt. Die Vor und Nachteile dürften eigentlich klar sein.

Vorteile play.com:
    - knapp 10€ billiger
    - das Paket kann jeder annehmen, nicht nur ich..
    - keine Versandkosten und "Gebühr Eigenhändig"

Nachteile:
    - Lieferung dauert länger

Eigentlich würde ich ja zu play.com tendieren, die längere Lieferzeit macht mir da nichts aus. Wenns da nur nicht ein Problem gäbe... ich will nicht, dass die GoW2 LE von drüben vollkommen verbeult hierher kommt (längerer Postweg, wer weiß wie die Post damit umgeht ._.). Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und irgendwelche Steelbooks o.ä. bei play.com bestellt? Wie sind die bei euch angekommen?

Zitat Zitat
    PS2 wird offene Plattform in Europa

Sony CEE hat die PlayStation2 zu einer offenen Plattform in Europa gemacht, nachdem Sony nicht länger an einem Zertifizierungsprozess für Software festhält. Das bestätigte George Bain, Developer Relations Manager bei Sony in Europa.

Laut Bain könnten gerade Entwickler in Osteuropa mit wenig Entwicklungskosten Spiele herstellen und in ihren Märkten veröffentlichen. Ein solcher 'offener Markt' existiert auf dem PC schon seit Jahrzehnten und könnte der PS2 dazu verhelfen, dass sie noch viele Jahre mit Software unterstützt wird.
    Und die ps2 lebt immer noch^^
    Vielleicht wird sie sogar länger als Wii,360 und ps3 überleben

Leon der Pofi Gast
    gibt es eigentlich eine lache in nem videospiel, die noch irrer ist

lezard valeth.
    spoiler

http://de.youtube.com/watch?v=nBhksfGFiQ8

Leon der Pofi Gast
    großartig. hab mir den kleinen finger und den ringfinger gebrochen, weil mir jemand versehentlich draufgestiegen ist, als ich ihm den schuh binden wollte.

1 gedanke: shit das hat geknackst
    2 gedanke: wie soll ich jetzt das gamepad halten?
    3 gedanke: okay. das tut weh

aber man kann es halten. bisschen umständlich aber es geht ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    großartig. hab mir den kleinen finger und den ringfinger gebrochen, weil mir jemand versehentlich draufgestiegen ist, als ich ihm den schuh binden wollte.
    Autsch. O_o Hoffentlich ist er gleich danach in deinen PS2-Controller gelaufen!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich eine lache in nem videospiel, die noch irrer ist

lezard valeth.
    spoiler

http://de.youtube.com/watch?v=nBhksfGFiQ8
    Ich könnte diese hier anbieten:

http://www.youtube.com/watch?v=6Iq9yTSvXD4

Zitat Zitat
    2 gedanke: wie soll ich jetzt das gamepad halten?
    Das zeichnet den wahren Zocker aus. *lach*
    Gute Besserung, übrigens.

Geändert von The Judge (30.10.2008 um 12:21 Uhr)

Im Grunde fast die gleiche Lache wie bei Lezard, auch gleicher Sprecher^^:

http://www.youtube.com/watch?v=E5Tn_...eature=related

bei ~10sek

Bei Saints Row 2 hats mich heute bei einer Mission nach einem Sturz unter die Landkarte von Stilwater gebeamt ... es folgte ein quasi unendlich langer Sturz, bei dem ich dann den Fallschirm öffnen durfte .

Nach gut einer Minute wurde ich zurück auf die Map gebeamt, stürzte aber gleich wieder runter und wieder unter die Karte ... im Single-Player-Modus hätt ich aufgeben müssen, aber mein Kumpel hat zum Glück eine Zwischensequenz ausgelöst und dann war alles wieder in Ordnung .

öhm, ich hätte mal grade einige extrem-n00b-fragen zum thema importe ausm dem uk; wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte

also ich würd mir gern bei ebay ein spiel von nem weltweit liefernden händler aus dem uk bestellen und per überweisung bezahlen. jetzt frag ich mich: wie überweise ich denn einen betrag in pfund? bezahle ich dann einfach den entsprechenden umgerechneten betrag in euro?
    und meine zweite frage: muss man bei lieferungen aus england angst haben, dass der zoll eventuell stress machen könnte?

sorry, ich weiß, dass vor allem die erste frage nicht sonderlich intelligent ist, aber jeder importer fängt ja mal klein an

Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
    öhm, ich hätte mal grade einige extrem-n00b-fragen zum thema importe ausm dem uk; wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte

also ich würd mir gern bei ebay ein spiel von nem weltweit liefernden händler aus dem uk bestellen und per überweisung bezahlen. jetzt frag ich mich: wie überweise ich denn einen betrag in pfund? bezahle ich dann einfach den entsprechenden umgerechneten betrag in euro?
    und meine zweite frage: muss man bei lieferungen aus england angst haben, dass der zoll eventuell stress machen könnte?

sorry, ich weiß, dass vor allem die erste frage nicht sonderlich intelligent ist, aber jeder importer fängt ja mal klein an
    Ju überweis einfach den Betrag in Euro (natürlich umgerechnet so das es hinkommt XD).
    Und da UK Europa ist dürftest du keine Probleme mit dem Zoll bekommen^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Und da UK EU ist dürftest du keine Probleme mit dem Zoll bekommen^^
    So stimmts.