Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wunder euch also nicht,das die uk-Verkaufszahlen immer höher sind als die aus frank. und dt.
    Wieso sollte man sich wundern bei geschnitteten Versionen und riesigen USK Logos? Wieso nur...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man sich wundern bei geschnitteten Versionen und riesigen USK Logos? Wieso nur...
    War auch darauf bezogen,dass der dt. Videospielemarkt angeblich nicht zu den großen in Europa gehört.
    Aber trotz dieser Umstände(usk etc.) wächst der europ. Markt weiter stark an.
    Vielleicht kommen wir so doch noch in den Genuss einzelner Spieleperlen(soma bringer etc.)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=roZFse...eature=related

Zitat Zitat
    Amazon schluckt Reflexive
    Quelle: Reflexive
    Unter den Indie-Studios gehört Reflexive Entertainment zu den etablierteren Firmen. Das Team vertreibt auf der eigenen Webseite zahlreiche Spiele, hat mit Titeln wie Wik: The Fable of Souls allerdings auch selbst schon diverse Produktionen an den Markt gebracht.

Nachdem Unternehmen wie Yahoo und Real Networks bereits eigene Spieleportale vom Stapel laufen ließen, scheint sich nun auch Amazon etwas stärker für jenen Geschäftsbereich zu interessieren - wie Reflexive nun verlauten ließ, gehört man seit neuestem zu jenem Versandhändler. Somit habe man den eigene Reichweite auf einen Schlag deutlich vergrößert, da man nun Zugang zu Amazons Vertriebskanälen hat, heißt es da.

Für Entwickler, die ihre Spieler über Reflexive verkaufen, soll sich vorerst nichts ändern. Allerdings gebe es da Pläne, über die man noch nicht reden könnte, lässt Lars Brubaker, der Geschäftsführer der Firma, durchblicken.
    Und bald bringt amazon eine eigene Konsole auf den Markt^^.....

Und bald bringt amazon eine eigene Konsole auf den Markt^^.....
    Nein, erst gibts den Super Google. Der Amazon 64 kommt etwas später.

Ich bin grad etwas überrascht davon, dass GAME so verflucht schnell ist.
    Mein Exemplar von Dead Space wurde eben verschickt, obwohl der Release erst in zwei Tagen ist.
    Dann muss ich mich nächsten Monat mit B-K1 ja etwas beeilen, sonst schaffe ich das nicht, bevor B-K3 bei mir ankommt.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Game ist abartig schnell.
    Freitag mittag bestellt, Montag früh im Postkasten.
    Keine Ahnung, wie die das machen, selbst amazon dauert bei mir üblicherweise 4,5 Tage.

Mein Exemplar von Dead Space wurde eben verschickt, obwohl der Release erst in zwei Tagen ist.
    Dann muss ich mich nächsten Monat mit B-K1 ja etwas beeilen, sonst schaffe ich das nicht, bevor B-K3 bei mir ankommt.
    also meins ist seit heuta da oO
    Österreich PS3 Version

Dead Space ist aber nur in Österreich jetzt erschienen bzw. erscheint in den nächsten Tagen oder?

Ich meine, ich hab mal gelesen in Deutschland kommts erst Mitte November oder vertu ich mich da?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich hab mal gelesen in Deutschland kommts erst Mitte November oder vertu ich mich da?
    6 November
    Und wie ist die dt. Synchro,oder habt ihr gleich auf englisch gestellt^^

Oha.
    Wasn jetzt los ey, soviel Geld für die ganzen Spiele, die jetzt rauskommen, hab ich nicht; muss ich wohl oder übel bis Weihnachten warten.

6 November
    70€! Kauft man Lizenzen für das USK-Logo gleich mit?
    Nene. In Deutschland zu kaufen hat echt nur noch den Vorteil der schnellen Lieferzeit.

6 November
    die englische is zum Teil gut. Aber paar Sprecher sind auch nich so toll. Ich bin noch nich sicher ob ichs auf deutsch oder englisch zocken soll :>

70€! Kauft man Lizenzen für das USK-Logo gleich mit?
    NATÜRLICH
    Die usk will ja auch von jemanden bezahlt werden....die öffentl. Steuergelder wandern ja neuerdings gleich zur nächsten insolventen Bank^^

In Deutschland zu kaufen hat echt nur noch den Vorteil der schnellen Lieferzeit.

Der war gut

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nich sicher ob ichs auf deutsch oder englisch zocken soll :>
    Ich nehme an,dass kann man im Menü jederzeit ändern,es soll ja Spiele geben,wo man nur beim new game Einstellungen vornimmt,und diese das ganze Spiel über behält.

Nee ingame kann man nur untertitel aktivieren. Sprache ist auf PS3 davon abhängig ob die system einstellungen deutsch oder englisch sind.

Call of Duty: World at War Zombie Nazi Gameplay

Kommt irgendwie so geklaut von Left 4 Dead rüber... scheint aber verdammt cool werden zu können.