Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Warum sich alle ständig über deutsche Versionen beschweren. Die deutsche Verson wird erheblich schwerer.
    REGENERATING LIMBS DEAR LORD YOU CAN'T KILL THEM
    Weißt du welche Version man über steam kriegt? und in wie weit sie sich mit den anderen versionen unterscheidet?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Weißt du welche Version man über steam kriegt? und in wie weit sie sich mit den anderen versionen unterscheidet?
    Irgendwan vorm Orange Box Release hat Steam das Region Coding vollends reingefahren, also kriegste garantiert die Deutsche. Bei TF und Half Life hats nicht großartige gejuckt aber bei L4D sieht das anders aus. A Zombie Something without Gore? The Nerv.

Edit: Oh my.

Zitat Zitat
    The German box art will feature a temporary "low violence cover" in some retailers during the Christmas shopping season. It's the box art but with a thumb, and is super duper awesome. The German version of Left 4 Dead will also feature green blood and no helpless enemies (zombies sitting or lying). Community member Dead Fish found a couple German previews with a picture of the Blood Harvest movie poster, 21 screenshots, pictures of Valve, and news that Bill will be voiced by the German voice actor of Dr. House.
    It realy will be harder.

Geändert von Waku (03.11.2008 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Konami
    Steigender Gewinn dank Metal Gear Solid 4

Konami Konami Der japanische Konzern Konami hat jetzt die offiziellen Prognosen für das erste Geschäftshalbjahr veröffentlicht - und die kann sich sehen lassen. Laut offiziellen Aussagen rechnen die Verantwortlichen mit einer Umsatzsteigerung von knapp zehn Prozent auf 1,157 Milliarden Euro. Der Nettogewinn soll 93 Millionen Euro betragen, was einem Plus von beachtlichen 87,7 Prozent entspricht. Die finalen Zahlen stehen allerdings noch aus.
    Großen Anteil an diesem Aufschwung hat laut Konami der große Erfolg des PlayStation 3-Actionspiels Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.
    http://www.gamestar.de/news/branche/1950638/konami.html

Man kann also damit rechnen,dass Konami nicht zur Casual-Hochburg verauern wird,und uns weiterhin mit mehr core-games Versorgen wird
    Würde gerne mal die genauen Verkaufszahlen von mgs4 wissen,allein in Europa hatte es sich ja innerhalb 1 Woche über 1 mil. mal Verkauft
    Müsste also fast jeder ps3 Besitzer,ein mgs4 Exemplar besitzen^^

@ Left4Dead

Besitzt der online-Modus eigentlich eine Regionale-Onlinebeschränkung
    Ähnlich wie bei mgs4

naja was diesen ansteig von konamis umsatz angeht muss man aber auch mal gucken was konami im jahr davor released hat

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    naja was diesen ansteig von konamis umsatz angeht muss man aber auch mal gucken was konami im jahr davor released hat
    wartet erst auf die mgs4 version für 360. dann wird es noch mehr steigen, ihr werdet schon sehen

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Irgendwan vorm Orange Box Release hat Steam das Region Coding vollends reingefahren, also kriegste garantiert die Deutsche. Bei TF und Half Life hats nicht großartige gejuckt aber bei L4D sieht das anders aus. A Zombie Something without Gore? The Nerv.

Edit: Oh my.
    It realy will be harder.
    Goodie. Da ich Trottel schon die Steam Version vorbestellt habe, werde ich dann mal doch importieren und die "Steam Version" aus meinem Account entfernen lassen. Von grünem Blut und komplett entfernten Gegnern hat mir keiner was gesagt.

Dazu sollte man aber eventuell erwähnen, dass das "neue" Cover ein Schuber ist der über die DVD Hülle geschoben wird. Die eigentliche DVD Hülle hat das normale Cover mit den 4 Fingern. Der Schuber verdeckt das nur, damit keine verstümmelten Hände zu Weihnachten in den Regalen der Händler stehen. Den Schuber kannste danach ja wegfeuern.

Geändert von Ziek (04.11.2008 um 11:58 Uhr)

Diese Zensur durch Steam scheint mir aber recht unzuverlässig zu sein, ich habe mir vor einiger Zeit die Orange Box gekauft und spiele alle Titel ungeschnitten auf deutsch. o_O

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Diese Zensur durch Steam scheint mir aber recht unzuverlässig zu sein, ich habe mir vor einiger Zeit die Orange Box gekauft und spiele alle Titel ungeschnitten auf deutsch. o_O
    Ja ist bei mir gleich. Nachdem ich die Orange Box gekauft hatte, war es geschnitten, dann kam irgendwann ein Update und jetzt ist alles uncut. Hab's komisch gefunden, aber ich beschwer mich nicht darüber.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Ja ist bei mir gleich. Nachdem ich die Orange Box gekauft hatte, war es geschnitten, dann kam irgendwann ein Update und jetzt ist alles uncut. Hab's komisch gefunden, aber ich beschwer mich nicht darüber.
    Das ist die neue Art, um unbequeme Querelen der USK zu umgehen.

hm ein vibribbon in guter grafik.

edit:

wohl eher ein schlechtes,ich kann dem spiel nix abgewinnen.und nur um die reihenfolge des auftauchens der blöcke zu beinflussen muss man nicht unbedingt musik da reinladen.oder was beinflusst die musik?

Geändert von noRkia (06.11.2008 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wohl eher ein schlechtes,ich kann dem spiel nix abgewinnen.und nur um die reihenfolge des auftauchens der blöcke zu beinflussen muss man nicht unbedingt musik da reinladen.oder was beinflusst die musik?
    hm... keine ahnung, aber wie waers wenn die leute endlich mal diese musikgames (aka nongames) lassen wuerden um was ordentliches zu spielen?

i hasse diesen momentanen hype um guitar hero, sing star und co.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    hm... keine ahnung, aber wie waers wenn die leute endlich mal diese musikgames (aka nongames) lassen wuerden um was ordentliches zu spielen?
    Was Ordentliches. Wie kann man sich über sowas nur aufregen?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Was Ordentliches. Wie kann man sich über sowas nur aufregen?
    ich reg mich ja nicht richtig auf :P ich mag diese games einfach nicht^^

aber wenn ich gitarre spielen will, dann spiel ich eine richtige.
    wenn ich laufen will, dann mach ich das auch in der natur und besorg mir nicht so ne wii-matte... welch unglaublicher bloedsinn ist den sowas?

das alles kann man in echt machen, muss mich dazu nicht in ein zimmer einsperren und diese taetigkeiten ausueben.

andersrum kann ich nicht ala final fantasy die welt retten, dazu braucht man wiklich ein game

finds nur laecherlich das sich leute sowas echt kaufen und es auch noch dermaßen gut bewertet wird von der fachpresse.

aber jedem das seine

aber wenn ich gitarre spielen will, dann spiel ich eine richtige.
    Aber es gibt natürlich Musik Spiele die fordernd sind und die man nicht einfach so ausüben kann. ^^ Also als Nongames würde ich das Genre aufjedenfall nicht abstempeln.

finds nur laecherlich das sich leute sowas echt kaufen und es auch noch dermaßen gut bewertet wird von der fachpresse.
    Da ist was dran, nichts an Rockband ist irgendwo neu oder perfekt. Aber ich meine, wayne, es macht vielen (?) Spaß und darum geht es ja wenn man eine Stunde seiner kostbaren Freizeit dafür opfert sich in ein Zimmer einzusperren und mit einer Plastikgitarre spielt

Diese Vielfalt gehört einfach seit jeher zur Videospielkultur dazu, aber natürlich ist es schade wenn sich für TV Gucker das Angebot scheinbar auf Rockband und Wii Sports beschränkt. Dann wiederum, wer informiert sich ausschliesslich über das TV nton: ?

Zitat Zitat von Tonberi
    pong?
    Genau. Pong ist quasi das klassische Musikspiel. Nur halt... ohne "Musik"

i hasse diesen momentanen hype um guitar hero, sing star und co.
    Watch out, the Animus Brigade is here.

Wie wärs wenn ausserdem mal der längst überfällige Schritt getan wird und das Pc/Online/Whateva Games Forum ins Konsolen Forum integriert wird. Fast alles ist heute Cross Plattform und das PC Forum ist nutzlos und tot wo zu jedem größerem Titel ne neue Seite im Netzwerk auftaucht.

Kott is ohne hin schon zur hälft Pc Talk.

Waku: War schon mal geplant ... das Ergebnis war dann, dass das PC-Games- und das Online-Games-Forum zusammengelegt wurden. Bei der Vereinigung von PC- und Konsolengames gabs dann doch ein paar Leute, die das nicht wollten.

Mir persönlich wär's egal. Könnt zwar zu den PC-Spielen noch weniger sagen als zu den Konsolen, aber es würden ja sicher die Mods des PC-Forums übernommen werden .

Lynch Gast
    Hat jemand Fifa 2008 für die PS2?
    Ich wollte mir das Spiel am Montag zulegen und frage mich, ob man jetzt endlich einen Schiedsrichter sehen kann. Zudem habe ich im Internet gelesen, das man im Manager-Modus die Trikotnummern nicht mehr verändern kann, stimmt das?
    Wegen den Lizenzen allein würde sich das Update von 08 zu 09 ja kaum lohnen.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Waku: War schon mal geplant ... das Ergebnis war dann, dass das PC-Games- und das Online-Games-Forum zusammengelegt wurden. Bei der Vereinigung von PC- und Konsolengames gabs dann doch ein paar Leute, die das nicht wollten.

Mir persönlich wär's egal. Könnt zwar zu den PC-Spielen noch weniger sagen als zu den Konsolen, aber es würden ja sicher die Mods des PC-Forums übernommen werden .
    Konsole läuft gut aber PC würde so wenig zu bringen das das keinen Unterschied machen würde, es gibt keinen der exlusive nur das eine oder andere spielt.

CHANGE!