Schon klar, trotzdem bescheißt Nintendo die Leute, wenn so Sachen wie "50% langsamere Musik" nirgends erwähnt werden.
Erinnert mich an die Leute, die im Urlaub neben dem Bus auf dich warten und dir eine gefälschte Rolex verkaufen wollen. Kaufst du eine, siehst du die Leute nie wieder. Nintendo ist so arrogant und macht danach sogar noch Werbung im TV. D:
~Edit~
Wenn ich schon Geld ausgebe, kann ich wohl schon was dafür verlangen, ja?Zitat
Immerhin haben die sich entschuldigt.
Prince of Persia-Gametrailers Review
CLICK
![]()
Ich wollte mich mal zu Paypal informieren. Wenn ich mir einen Deutschen Account mache, kann ich mir dann von Ebay UK ganz normal sachen damit kaufen?
Ich gehe davon aus, dass es dann auch nur mit einer KreditKarte und nicht mit einer EC Karte möglich wäre, lieg ich da richtig?
Wenn der Verkäufer Paypal als Zahlungsmittel akzeptiert ist es kein Problem. Paypal kannst mit einem normalen Bankkonto mit Geld versorgen, es sollte also (rein technsich) kein Problem sein.
Jo, das geht. Es ist zwar schon Jahre her, aber ich habe damals auf ebay.com Final Fantasy X-2 International gekauft und per PayPal gezahlt. Beides deutsche Accounts. Was PayPal angeht reicht es wenn du ein Girokonto hast. Im Grunde musst du nur Geld von dort auf dein PayPal Konto überweisen. Der Nachteil ist halt das es im Vergleich zu einer normalen Überweisung bis zu 5 Tage dauern kann, bis das Geld drauf ist.
EDIT:
Geez, das geht ja schnell... Zeit hier dicht zu machen.
es gab anfang der 90er eine nintendo spiele hotline für spieletipps und auch eime kosumenten hotline.diese nummer wusste damals auswenig (müsste am ende die 0190 58 06 gewesen sein) den ich rief da mindestens 1 mal die woche an und stellte den leuten alle fragen zu allen news die ich aus TOTAL!,funvision,videogames,next level und der maniac bezogen hatte.
-kann man die gameboy kamera auch im super gameboy nutzen (die waren schwer beindruckt das das einer fragte)
-wie wechsele ich das "schmierfett" des für den n64 controller aus und ziehe die feder wieder auf ohne die garantie zu verlieren?
-wieso bietet nintendo nicht einen spiele shop im clubnintendoheft an,so dass man einfach per post spiele bestellen kann?
-wieso gibt es die osts nicht zum verkauf und überhaupt so wenig merchandise-fans würden ein vermögen bezahlen.
-was hat die bunte ecke nintendo anleitungen uns snes verpackungen zu bedeuten und nach welchem system werden diese vergeben?
-macht eine fussball manschaft für nintendo werbung und gibt es trickots?
-was heisst nintendo überhaupt übersetzt(die übersetzung ist sooo geil ^ ^ und stammt sicher aus der pachinkoszene oder so).
-wo bekomme ich ein kirbykostüm her.
-wird zelda "golden" -.-
-wieso musste man da expansion pack bei donky kong mit kaufen obwohl es bei anderen spielen nicht beilag?
das ging nur so
ich hab vergessen was ich schreiben wollte aber wahrscheinlich wollt ich sagen das du lieber da anrufen solltest und vorallem waren die leute immer sehr freundlich.irgendwann kannten sie meinen namen.am coolsten war der thomas der war eigentlich busfahrer.heheh der nintendobusfahrer *G*
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"