Ideen für ein Spiel kommen mir ganz spontan...![]()
Ich bekomm Ideen für ein Spiel beim Lesen,wenn ich dann mit meinem Hund rausgeh fällt mir noch mehr ein^^
--
*spam*
*spam*
*spam*
Spammen Ruuuuuuleezzzzzz
Ich grüße die ganzen Mafiosi der Spam-Mafia
Also meie Ideen kommen meistens aus meiner Fantasy.
Wenn ich an meinem Projekt arbeite fallen die Ideen
mir meistens spontan ein,was ich dann einfach versuche
umzusetzen...![]()
Ich bekomme meine Idee ueberall.
Letztens habe ich soagar eine im Unterricht bekommen. Da wurde nen Name gesagt von irgendwas und da dachte ich: " Menshc das passt doch jetzt super zu meinem Monster."
Oder einfach von Bilder. Und das verwendet man in seinem rpg und es entsteht meist durch andauernden Ideen ZUsatz was ganz neues. Ich weiss net ob ihr mich versteht. Abe rich verstehs.![]()
![]()
mir fallen die Ideen im Schlaf ein, aufm töpfchen... ^^
beim musik hören (ruhige musik) dann in der schule... aber die ideen hängen nur und der drang nachhause zu kommen und die Idee zu verwirklichen ist schon shice... da man sich queält und dann wenn ich zuhause bin hab ichs wieder vergessen...
aber wenn ich am Computer sitzt und den maker öffne und dann mir eine story ausdenke... dann funzt das NIE... weil einfach keine gehirn störmung XD da ist...![]()
--
Hm ... meistens hab ich Ideen in der freien Natur oder wenn ich Showkämpfe.Aber auch wenn ich in der Schule vor mich hin döse![]()
(wovon meine Noten nicht wirklich profitieren ^^")
Rätsel fallen mir eigentlich spontan ein ...
und die meisten umgebungen aus meinem Spiel sind aus meinem Leben ^^
Mfg
Tq
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich kanns eigentlich nur immer wieder sagen, dass ich die besten Ideen an der frischen Luft kriege.(meist beim Zeitung-Austragen).
Ich bekomme meistens meine Ideen im Schlaf, in der Schule, wo ich mir meistens Konzeptzeichnungen(Das Konzept meines ersten RPG's umfasste satte 87Seiten) mache(was soll ich sonst tun?LERNEN!?), Fernsehen/Kino, Radio, lesen, wenn ich ein wenig Wandern gehe und von Games.
Tipp: Wenn man Musik hört bei mappen, fällt einem meistens ein gutes Intro ein.(Zum mindest bei mir)
Ich fahre häufig Inliner, und dabei kommen meine ideen, wenn ich dan wieder zu hause bin, schreibe ich die ideen auf, und wandle sie im spiel um!!!! ausserdem orientiere ich mich an scripts[um dem game mehr pepp zu verleihen] und anderen rpg's[wegen den scripten!!!] In den letzten schultage habe ich ebenfalls an meinem spiel gearbeitet[skizzen gamalt]![]()
--*argh*
mein account wurde gelöscht....
so ein scheiß...
*argh*
Ich war halt so'n Wunderkind und konnte mit fünf schon lesen.
Dann hab ich mich früh schon der etwas komplizierteren Lektüre gewidmet.
Dabei entwickelt man einfach eine KReativität, die ganz ohne Denkanstoß eine Story herausbringen kann.
Hab ich 'ne Grundstory, verarbeite ich diese Auf der Latrine oder unter der Dusche (manchmal auch im Geschichts-Unterricht) weiter.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
aufm klo (da is eigentlich 70% von meinem game entstanden und es ist nicht sch***** ^^)
vorm fernseher, wenn ich schlafe (nacht, schule...)
wenn ich makere...
Meine ideen komm von
Nummer
1.Animes und Mangas
2.Narichten und andere Fernseh Serien.
3.Musik Texte
4.Bücher
5.Sagen
6.eigene Erlebnise
7.Märchen
8.Andere Rollenspiele