Zitat von Khazreil ... und fang gleich mal mit einer Frage an: Bin im 3. Kapitel und habe derzeit keine Ahnung, wie ich weiterkommen soll. Um den Schleim zu besiegen brauche ich warscheinlich den Manatrank, da finde ich aber die Zutaten nicht (an das 2. Manakraut mit den gelangweilten Gabeln komme ich net ran), ich kann mir weder nen Kescher für die Schmetterlinge oder den Fisch im Brunnen (?) bauen, noch den Vogel, der den Silberlöffel hat, vom Baum holen. Außerdem ist da noch ein Baum mit irgendwas oben, das ich aber nicht erkennen kann, nicht einmal mit dem Fernrohr. Das einzige, was bis jetzt wirklich geklappt hat, war das mit den Holzsandalen, um über die Stacheln zu kommen. Aber wenn ich auf den Schalter trete, kommen so komische rote Zeichen am Boden, keine Ahnung, was das bedeuten soll... ^^''... EINE ?????? Vogel: Es gibt einen Baum auf dem er sitzen bleibt Schleim: Wird mit einer Sense besiegt Fisch: Der Kescher wird hier nicht benötigt Baum: Vielleicht bist du zu nah ? Kescher: Hierfür brauchst du einen "besonderen" Stab Hoffe, das hilft dir erstmal weiter.
Foren-Regeln