Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Phoenix Wright - Hidden Traces - Spielhilfethread

Phoenix Wright - Hidden Traces - Spielhilfethread

Sodele,
    Das Spiel ist grade erst erschienen,schon komme ich nicht weiter und zwar bei der Aussage von Direktor Hotti,zweiter Teil.
    Ich bin an der Stelle,wo Hotti schildert,wie er die "Schönheit" verfolgt und dann aus den Augen verliert und auf den Part mit dem Baumeln etwas mehr eingeht.
    Falls ihr nicht wisst,was gemeint ist,eine kurze Textstelle: "Ich sah einen Mann,der mit seinem Messer den Strick durchgeschnitten hat".
    Ich hoffe,jemand kann mir weiterhelfen.
    Btw. habe ich diesen Thread einfach mal als Allgemeinen Hilfethread zu dem Spiel gemacht und so.

Hier auch die Antwort, ich setz die aus Sicherheit mal in Spoiler xD

Weiterhin viel Spaß mit dem Ding ;A

Also ich hing bzw. hänge noch immer an derselben Stelle wie Jonas. Allerdings hatte ich die angegebene Lösung bereits in Betracht gezogen und auch gerade noch zwei Mal ausprobiert, doch sagt Phoenix immer nur, dass dieser Beweis die Aussage des Zeugen widerlege, woraufhin ich an Glaubwürdigkeit verliere. Zuvor habe ich durch "Angeifen" bereits herausgefunden, was es mit den beiden Kisten auf sich hat, dass der Mann mit dem Messer in der rechten Hand eine Handpuppe trug und dass der Mann, nachdem er dieses Etwas, bei dem es sich voraussichtlich um den Zettel handelt, in zwei Hälften gerissen hat, in die Unterkünfte verschwunden ist.

Das Seil bei der Aussage "Er teilte den Strick in 2 Hälften" oder so ähnlich vorzuzeigen, nutzt mir wie gesagt nichts, ebenso wenig wie es bei einer anderen Aussage zu präsentieren, die das Seil beinhaltet.

Habe ich irgendwas vergessen, vorher zu tun?

Ich habe einen bedeutenden Bug entdeckt, werde mich der Sache sofort annehmen. Die gefixte Version werde ich dann im Thread announcen, solange könnt ihr eure Saves aufbewahren.

Okay.
    Dankeschön für deine Hilfe,hatte mich auch erst gewundert,wieso dein Tipp nicht funktionierte,aber ein Bug erklärt mal wieder alles.
    Hoffentlich hast du das schnell gefixt,ich will unbedingt weiterspielen und so.

Also, ich habe in der Spielevorstellung alles darüber gelesen, und ich wollte es selber spielen, aber auf Rapidshare funktioniert der Download bei mir nicht, kann mir das nicht Evil Lord Canas auf Megaupload hochladen und mir dann einen Downloadlink geben. Bittee.
    Ich würde es echt gerne spielen.

Zitat Zitat von Anjalex1988 Beitrag anzeigen
    Also, ich habe in der Spielevorstellung alles darüber gelesen, und ich wollte es selber spielen, aber auf Rapidshare funktioniert der Download bei mir nicht, kann mir das nicht Evil Lord Canas auf Megaupload hochladen und mir dann einen Downloadlink geben. Bittee.
    Ich würde es echt gerne spielen.
    Rapidshare läuft doch einwandfrei =|
    Du musst einfach nur nach unten scrollen und dort den rechten Button "Free" wählen. Darauf erscheint nach einer geringen Wartezeit sofort der Code, den du in die leerstehende Zeile zu schreiben hast. Schon kann losgesaugt werden~

Hi, ich komme bei der zweiten Zeugenaussage von Trilo nicht weiter, obwohl ich weiß, was da nicht stimmt. In der ersten Zeugenaussage meinte er nämlich, dass Ben den Handschuh erst auszog, nachdem er das Zimmer verlassen hatte, in der zweiten sagt er, dass er es schon vorher tat.
    Ich habe aber keine Ahnung, wie ich das dem Richter beibringen soll... oO
    Wenn freundlicher Weise jemand schnell einfach sagen könnte wo ich welchen Beweis einsetzen muss, will weiterspielen. ^^''

Ah, okay, hat jetz funktioniert. ^^
    Hab das Spiel jetz auch durch, gefällt mir gut!
    Was für ein verrückter Fall... xD

Ich habs auch durch

Jetzt hab ich den Fall auch durch. Ich fand die Aussagen von Hotti und Trilo voll witzig. Da bin ich vor lauter Lachen fast vom Stuhl gefallen.

Also, ein echt gelungenes Spiel, ich fand es nur schade, dass es nur einen Fall gab. Sollte mehr geben.

Was muss man tun, um den Abschiedsbrief von der Puppe zu bekommen?
    Komme da irgendwie nicht weiter.

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Was muss man tun, um den Abschiedsbrief von der Puppe zu bekommen?
    Komme da irgendwie nicht weiter.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Wann? Jedes mal wenn ich an entsprechender Stelle es zeigen möchte, wo der Brief erwähnt wird, kriege ich vom Richter eine abfuhr.

Edit: Danke. Hat sich erledigt.

Geändert von netwarrior (17.06.2007 um 12:40 Uhr)

Phönix Wright - Hidden Traces

Hallo Leute,

Hab Probleme mit dem 2.Fall.
    Die Mystische Maya wird beschuldigt, einen Mord begangen zu haben.
    Sie behauptet jedoch, unschuldig zu sein.

Ich hab mit dem Komissar,mit Pearl,mit Morgan und mit Maya selbst
    gesprochen. Auf dem Fey Anwesen,hab ich auf dem Holzsteg, in der
    Nähe des Tatorts,die Tochter von Miss Mätier,der Nachbarin der Feys
    getroffen. Aber bevor ich mit ihr reden konnte,war sie auch schon weg.
    Dann habe ich mit Pearl gesprochen und erfahren das sie die Tochter von
    Miss Mätier gesehen hat,aber nicht weiß,was sie gesucht haben könnte.
    Danach bin ich in die Strafanstalt gegangen um mit Maya zu reden.
    Sie konnte mir aber nicht viel sagen,weil kurz darauf die Besuchszeit beendet
    war. Alles was ich erfuhr,war die Adresse der Mätiers.
    Dort angekommen,hab ich mit Miss Mätier gesprochen.
    Sie konnte mir jeoch nicht weiterhelfen und ihre Tochter war auch nicht da.
    Ich beschloss bis zum nächsten Tag zu warten um mit ihr zu sprechen.

Was soll ich bis zum nächsten Tag tun?
    Ich hab mit jedem gesprochen und weitere Beweise kann ich auch nicht finden.

Kann mir jemand helfen ???
    Danke im vorraus

Arianith

Im Raum mit Pearl liegt irgendwo die Einladung von Gumshoe rum, wenn du sie hast, müsste es weitergehen.

Zitat Zitat von Bünny Beitrag anzeigen
    Im Raum mit Pearl liegt irgendwo die Einladung von Gumshoe rum, wenn du sie hast, müsste es weitergehen.
    Sehr richtig.

@ Arianith
    Da du bereits mit allen gesprochen hast, sollte das Spiel darauf in der Wright Kanzlei weitergehen und somit der erste Prozesstag beginnen ;]

Die Verhandlung

Zeugenaussagen Teil 2

Inspektor Gumshoe sagt, das er die anderen Geb.Gäste
    befragt hat. Er erzählt was Morgan,Maya und Pearl
    gesagt haben. Dann berichtet er von Miss Märtier,die kurz vor
    dem Auffinden der Leiche, die Feier verließ und kurz darauf
    zurückkehrte,weil sie etwas vergessen hatte.

Ich hab das Parkticket, weiß aber nicht wie ich damit
    Mayas Unschuld beweißen kann.
    Was muss ich tun um weiterzukommen ????

Danke im vorraus
    Arianith

Hmm...
    Entweder musst du Manna oder das Parkticket "präsentieren".
    Wo genau weiß ich allerdings nicht mehr genau...

wann muss ich was zeigen, um beim letzten Teil- Was ich wircklich sah - den Brief zu bekommen???
    Also im ersten Fall an Schluss...