Schon mal überlegt, dass ich das weiß?
Die Aussage mit den +1 bezog sich darauf, das ich mich mit "Das Forum braucht Spammer!" für meine +1 Posts rechtfertigen wollte
Nein wenn ale Menschen Tod sind dann gibt es keine Orangenmarmelade mehr.
Ich guck ma....
*kram*
Nope.
Bzw. Was meinst du jetzt genau? Das im Sozialismus keiner Arm ist? Das Kpitalismus ohne Arme kein Sozialimus ist? Ich kann dich nicht ganz nachvollziehen
~Nebary
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ich mag (dumme?) Spammer. So hab ich immer was zu lachen. Lachen soll ja gesund sein. Also sind Spammer gut weil sie dafür sorgen das ich gesund bleibe.
edit:
Und bitte erkläre mir mal den Zusammenhang mit Sozialismus und Armut und das alles was du da geschrieben hast. Ich hab das nicht so ganz verstanden glaub ich, tu doch immer gerne was um mich weiterzubilden![]()
Öhh, es stimmt doch. Sobald alle ein gleiches Maß an Wohlstand haben, ist das Ziel des Sozialismus erreicht. Naja, und Kapitalismus schließt das eben von Anfang an aus, das heißt dass ein Kapitalismus, bei dem alle gleich reich sind, automatisch Sozialismus ist.
Frei nach dem Motto: Wer Feuerbach heißt, muss ein Flamer sein.
Ein Blick in das Profil von Nebary würde schon ausreichen^^
Zitat
Der letzte mir bekannte spamer mit Unterhaltungswert ist(war) imHo
Haskybabe ^^
Ich find Spammer in Ordnung, witzigerweise sagen viele User, sie hassen Spammer usw, trotzdem regen sie sich über diese auf und belustigen damit insgeheim eine ganze Gemeinschaft. Zuviel des guten sollte es aber nicht sein.![]()
Spam wird überbewertet!
Viel lustiger als der gemeine Spammer an sich sind eigentlich diejenigen Spammer, die einfach nur wichtigtuerisch (!?) auf den vorangegangenen Spam hinweisen müssen, frei nach dem Motto: "Und was sollte der Spam jetzt!?"
Lockere Einzeiler zwischendurch, auch ohne Themenbezug, sind doch ganz erfrischend, doch durch letzteren Spammer entsteht daraus meistens eine lange Diskussion. ^^
Wie zum Beispiel jetzt gerade ^^
Naja irgendwie kann ich net durchblicken worübe hier geredet wird! Der eine von kapi der andere von marmelade und dann irgendwie 1+ Post!
Ein TIpp(Damit mal was nützliches von mir rauskommt)
Clost diesne Thread und eröffnet mal Kapitalismus und das andere Dingdalismus!
Orangen-mamelade! Wird sie bald sterben?
Und Spammer! Wozu dienen sie eigentlich?
Kinder, sucht euch einen anderen Spielplatz.
Ich dachte ja noch, am Anfang, da kommt vielleicht was gescheites raus, wenn ihr mal wüst darauf los diskutiert über alles mögliche, aber langsam wirds nur... spam...
Also, sucht euch ein anderes Thema zum Spielen, im Sumpf gibts genug, oder diskutiert politische Dinge im Politikforum, oder lasst euch was einfallen, wie dieser Thread eine richtige Daseinsberechtigung kriegt.
*Schlüssel rausnimmt und zusperrt*