Seite 58 von 59 ErsteErste ... 848545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #1141
    Gz, Knuckles!

    Hab da auch noch was - seit gerade eben:
    HARVESTELLA



    Das hat zwar ein bisschen gedauert, aber am Ende konnte ich mich mit dem Spiel echt anfreunden. Sogar mit dem Postgame-Grind ganz am Ende, der war halb so schlimm wie erwartet.

  2. #1142

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gz, Knuckles!
    Danke!

    Auch Gratulation an dich, da ich HARVESTELLA nicht unbedingt als einfaches Game zum Komplettieren eingeschätzt hätte.

  3. #1143
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Auch Gratulation an dich, da ich HARVESTELLA nicht unbedingt als einfaches Game zum Komplettieren eingeschätzt hätte.
    Es geht. Ich fand's an sich sehr übersichtlich, was man machen musste und es gab nichts (oder nicht viel, besser gesagt) zu verpassen. Aber zeitaufwendig war's schon, gerade da man Gespräche nicht skippen kann, was bei rund 50 Quests, 100 Skits und der Story eben bisschen was ausmacht.

  4. #1144

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und das nächste Game abgeschlossen (kann in einem Durchgang erledigt werden):

  5. #1145

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Beim letzten Patch wurden hier scheinbar nicht nur neue Dämonen hinzugefügt, sondern wie ich auch gesehen habe, die Voraussetzungen für Ailment Purge angepasst. Damit habe ich die Trophy die ich zuletzt nach Stunden nicht bekommen konnte hier bereits nach 5 Minuten bekommen. Damit ist das Game auch endlich abgeschlossen.

  6. #1146
    Ys SEVEN





    Die Skills zu maximieren war schwerer als der Endboss.

    Geändert von Kael (11.12.2022 um 21:36 Uhr)

  7. #1147

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und Sonic Frontiers nochmal komplettiert:

    Nun kann ich es wieder an seinen Besitzer zurückschicken.

  8. #1148

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    159 Achievements und fast 44 Stunden später:

  9. #1149
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    159 Achievements und fast 44 Stunden später:
    Dem schließe ich mich seit heute an. Allerdings auf Steam, aber auch mit 44,6 Stunden Gesamtzeit.

  10. #1150

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich seit heute an. Allerdings auf Steam, aber auch mit 44,6 Stunden Gesamtzeit.
    Glückwunsch!
    Freue mich schon auf weitere Erweiterungen und DLC dafür.

  11. #1151

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und das nächste Game beendet:

    Leider zeigt einem das Spiel, wie scheiße Menschen sein können (mehr als sie es sowieso schon sind).

  12. #1152

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das erste Mal in meinem Leben Final Fantasy durchgespielt:

    Wurde auch mal Zeit.

  13. #1153

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und das erste Mal in meinem Leben Final Fantasy II durchgespielt:

  14. #1154

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    God of War Ragnarök war genauso geil wie sein Vorgänger:

  15. #1155

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sonic Origins hatte ich digital bereits auf der Xbox komplettiert, aber die Retail habe ich mir dann aus Japan für die PS5 (wegen dem Wendecover) gegönnt:

  16. #1156
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schließe mich an. Meine erste Platin seit laaanger Zeit. Aber das Spiel war geil, und nach den Credits musste ich nicht mehr viel tun, also warum nicht? Das einzig nervige waren diese Crucible-Trials, weil man dafür die langweiligen Challenges gefühlt tausendmal spielen musste. Finale Zeit war irgendwas um die 42 Stunden.

  17. #1157
    WitchSpring R



    Das ging eigentlich ganz gut, für das letzte Achievement musste ich mich aber an den WS-Discord wenden, da ich rausfinden musste, was ich übersehen hatte. War natürlich ziemlich banal. ^^

  18. #1158


    Das war doch ein ganzes Stück Arbeit zum Schluss, aber da ich vorm Ende eh schon die Ultima-Waffe geholt hatte, war schon ein guter Teil davor erledigt. Die Sammelsachen (Schätze, Emblems) waren etwas nervig, aber sonst hatte ich an fast allem viel Spaß!

  19. #1159

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Narcissu

    Gratulation zur Platin bei Kingdom Hearts III. Nachdem ich von dem Spiel derart enttäuscht war, habe ich es nie wieder angefasst.
    Bin noch immer der Meinung, dass sie die Reihe mit dem Teil hätten beenden sollen. Nun darf man wieder Jahre warten, bis die total wirre Story fortgesetzt wird.

    Ansonsten habe ich vorhin mit viel viel Glück das Dethrone a King-Achievement bei diesem Spiel erhalten und somit nun Mortal Kombat 1 komplett:

  20. #1160
    Death end re;Quest 2



    Vorfreude auf Teil 3 ist garantiert. Es kann nur besser werden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •