Seite 55 von 59 ErsteErste ... 545515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #1081
    Fairy Fencer F Advent Dark Force



    Gosh. Die Original-Version davon hätte ich vermutlich nie auf Platinum gespielt. Hab mir mal angeguckt, was man dafür alles machen musste.

  2. #1082

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Damit wäre Trials of Mana auch erledigt:

  3. #1083

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hatte mal wieder Lust auf das Game und nach etwas mehr als 30 Stunden war es dann auch komplett erledigt (dieses Mal auf der Xbox One X):

  4. #1084

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hätte bei einem Spiel dieser Art vermutet, dass das etwas länger dauert. Ghost of Tsushima war dann doch schneller als erwartet erledigt.

  5. #1085


    Dragonball Z: Kakarot: Ist aber weit ab von tatsächlichen 100%.

  6. #1086
    Ich poste hier ja eher selten, aber gestern habe ich endlich den letzten agility orb in Crackdown 3 gefunden. ^^



    Damit reicht es mir dann auch, da ich mit der eigentlichen Kampagne ohnehin schon über eine Woche durch bin.

  7. #1087

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kurz vor Mitternacht lief der Abspann:


    Jetzt würde nur noch Final Fantasy IX fehlen, welches aber zwei Durchgänge erfordert und zudem einige (und damit meine ich nahezu alle) beknackte Achievements hat.

  8. #1088
    Ja, das mit den 10000 Monstern ist einfach nur hirnrissig (20h grinden) und das mit dem Seilspringen eine Tortur. Der Rest sind Geheimnis und in der Hinsicht sicher auch etwas kreativer, als die lahmen Achievements von VII/VIII. Natürlich aber auch anstrengender, da die Hälfte verpassbar ist.

  9. #1089
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kurz vor Mitternacht lief der Abspann:


    Jetzt würde nur noch Final Fantasy IX fehlen, welches aber zwei Durchgänge erfordert und zudem einige (und damit meine ich nahezu alle) beknackte Achievements hat.
    Spiel die PS1 Version, das hat nur gute Achievments.


  10. #1090

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Spiel die PS1 Version, das hat nur gute Achievments.

    Die Fassung kann ich aber nicht in 3-facher Geschwindigkeit spielen, was für mich der Hauptgrund war FF VII und FFVIII dieses Jahr auf einer der aktuellen Konsolen zu spielen.

  11. #1091

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal gucken, was ich dieses Jahr noch schaffe zu beenden. Heute wurde jedenfalls Tell Me Why durchgespielt und komplettiert:

  12. #1092
    Ist schon ein bisschen her, aber eh:

    CODE VEIN (43/43)


  13. #1093

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Cyberpunk 2077

    So long, Night City.

  14. #1094

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Ave

    Respekt! Wie viel Stunden hast du dafür letztendlich benötigt?

  15. #1095

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Ave

    Respekt! Wie viel Stunden hast du dafür letztendlich benötigt?
    93 Stunden, dank paar Resets aber vermutlich knapp 100. Den Großteil der Achievements habe ich tatsächlich einfach so beim normalen Playthrough ergattert. Für ein paar wenige musste ich mich dann extra hinsetzen. Rough Landing ist mit Abstand das schlimmste Achievement, welches ich seit Langem eingesammelt habe.

    Das Kaufen aller Fahrzeuge wirkte anfangs etwas grindy, aber mit meinem Build (ich hatte sehr viele Punkte/Level in Crafting) konnte ich dermaßen viele Ressourcen generieren, die ich dann alle verkauft hatte. Mal schauen, ob ich mir das bei den zukünftigen DLCs nochmal antue.

  16. #1096

  17. #1097

  18. #1098
    200% Mixed Juice!



    Genug Spiele mit grässlichen Gacha-Mechaniken für dieses Jahr. Reicht jetzt.

    Wobei, das glaub ich ja selbst nicht mal. X)

    Geändert von Kael (21.01.2021 um 00:19 Uhr)

  19. #1099
    Blacksmith of the Sand Kingdom



    Genug Gegenstände verkauft.

  20. #1100
    Dark Cloud (PS4/PS5, original System PS2)


    Mit Abschluss der Story nach ca. 35 Stunden hatte ich bereits alle Trophäen bis auf eine. Für die letzte (Angeln) hab ich dann etwas RNG gebraucht, weshalb es nochmal 30 Minuten gedauert hat :'D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •