Seite 57 von 59 ErsteErste ... 74753545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #1121

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Keine Ahnung ob ich darauf stolz sein soll.

  2. #1122

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das hier ging etwas schneller:

  3. #1123
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob ich darauf stolz sein soll.
    Wieso nicht? Endlich postest du mal ein Achievment was einem nicht hinterhergeworfen wird. :P

  4. #1124
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Endlich postest du mal ein Achievment was einem nicht hinterhergeworfen wird. :P
    Na ja, die Xbox-Version ist da schon sehr leicht, weil man kaum wirklich was "schaffen" muss. Außerdem hat man keine Trommel. :V

    Wann kommt eigentlich der neue Switch-Teil? Da warte ich drauf.

  5. #1125

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Endlich postest du mal ein Achievment was einem nicht hinterhergeworfen wird. :P
    Ist wie Lux schon sagt nur sehr zeitintensiv, denn den Rest macht man wirklich nebenbei. Gold farmen ist das was am längsten dauert und die fehlenden Taikos machen Hard und Extreme eigentlich unschaffbar.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich der neue Switch-Teil? Da warte ich drauf.
    Nintendo listet Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival nach wie vor nur mit 2022. Da im Juni normalerweise E3 gewesen wäre, kann es evtl. doch passieren dass es ein neues Direct gibt und dann vielleicht auch einen genauen Termin. Mal abwarten.

  6. #1126

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und das nächste Spiel komplettiert:

  7. #1127

  8. #1128
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Vorhin habe ich aus Spaß das Spiel gestartet, um zu gucken, ob es jetzt endlich ploppt, und siehe da:



    Jetzt kann ich es als "komplett" abhaken.

  9. #1129

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

    Super, dass das wohl gepatcht wurde.

    @Kael

    Auch an dich Glückwunsch!

    Bei mir war es das hier, was ich heute geschafft habe:

  10. #1130

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nicht ganz eine Woche später ist der nächste Titel komplettiert:

  11. #1131
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht ganz eine Woche später ist der nächste Titel komplettiert:
    Wenn du das nächste Mal nach München zum Sushi-Essen kommst, müssen wir mal disturieren, wie du dich eigentlich noch selbst im Spiegel ansehen kannst.

  12. #1132
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht ganz eine Woche später ist der nächste Titel komplettiert:
    Wow. Wie war so der "Mission Mode"? Würdest du sagen dass der ne gute Ergänzung ist? Der sah auf mich ziemlich umfangreich aus und ich mag so kleinere Heckmeck Challenges wenn sie interessant und abwechslungsreich sind.
    Rain World hat ja sowas kürzlich auch angekündigt und ich freue mich schon drauf.

  13. #1133

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Wenn du das nächste Mal nach München zum Sushi-Essen kommst, müssen wir mal disturieren, wie du dich eigentlich noch selbst im Spiegel ansehen kannst.
    Es ist eine Collection der alten 2D-Teile. Dir hätte doch klar sein müssen, dass ich diese Fassung ebenfalls zocken werde.
    Von perfekt oder gelungen ist sie jedoch weit entfernt (und die "fehlende" Musik aus Sonic 3 stört mich da noch am meisten).

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wow. Wie war so der "Mission Mode"? Würdest du sagen dass der ne gute Ergänzung ist? Der sah auf mich ziemlich umfangreich aus und ich mag so kleinere Heckmeck Challenges wenn sie interessant und abwechslungsreich sind.
    Kann man sehen wie man will, denn lang sind die einzelnen Missionen nicht. Dafür sind sie aber sehr abwechslungsreich und der Schwierigkeitsgrad steigt stetig an (als DLC gibt es dann noch Expert-Missionen, die natürlich etwas mehr Zeit und Geduld erfordern, um sie auf S zu bekommen). Wenn du darüber nachdenkst die Collection u.a. deswegen zu kaufen, würde ich a) warten dass sie mal in einem Sale ist und b) die PC-Fassung davon kaufen (in der Hoffnung, dass Denuvo dann schon entfernt wurde und es flüssig läuft). Für die PC-Fassung spricht schon jetzt, dass es dafür bereits Mods für die gleichen Filter wie aus Sonic Mania gibt und dass die "richtige" Musik in Sonic 3 ebenfalls schon verfügbar gemacht wurde.

  14. #1134
    Mary Skelter 2



    Nein, das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich einen Dungeon Crawler zu 100% durchgespielt hab.

    Geändert von Kael (06.07.2022 um 22:08 Uhr)

  15. #1135
    Tales of Arise



    Keine Platin-Trophy

  16. #1136

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach Teil 1 ist nun auch das "Add-On" komplettiert:

  17. #1137
    Digimon Survive



    Hier hat sich's jetzt ziemlich ausdigitiert.

  18. #1138

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    War "fast" einfacher als Shredder's Revenge.

  19. #1139

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und das nächste Game komplettiert:

    Die Speed Run-Trophy hat genau 1:35 Stunden gebraucht und das trotz 3-4 Toden.

  20. #1140

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und das nächste Game komplettiert:

    Ich bin zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •