Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960
Ergebnis 1.181 bis 1.185 von 1185

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Auch 2025 gibt's wieder Achievements - besonders, da ich folgendes Spiel 2012 als untauglich abgestempelt hab - zumindest den Grind-Part des Postgames.

Labyrinth of Touhou 1 - Sieben Sterne für sieben Achievments!

Quattro-Post!
    Auch 2025 gibt's wieder Achievements - besonders, da ich folgendes Spiel als LPT anfangen wollte und mein Partner wieder schreiend aufgegeben hat - wie bei Oath in Felghana. xD

Ys VI - The Ark of Napishtim

Obwohl ich eigentlich nicht so der Achievement-Hunter bin, ist es jetzt schon das zweite Spiel dieses Jahr (nach Clair Obscur) welches mich dazu motiviert hat die Platintrophäe zu sammeln.
    Und ebenso wie Expedition 33 haben wir mit Silksong auf jeden Fall einen GOTY-Kandidaten, auch wenn Sandfalls Erstlingswerk da für mich immer noch die Nase vorn hat.

Dennoch ein absolut großartiges Spiel. Das schwerste Achievement hier ist das Grundspiel in 5 Stunden zu packen. Ich denke ohne Tode geht es zwar recht locker in <3 () Stunden, aber man muss es durch die High Halls Arena schaffen. Oder man plant einige Seitenwege ein, um sich für diesen Kampf besser zu rüsten. Man kann aber auch im Notfall cheesen, in dem man seinen Save zurücksetzt.

OMG. Wie hast du Steel Soul 100% geschafft?

Gar nicht, das ist bei Playstation nicht dabei

Gibt es wohl nur bei Xbox/Steam, keine Ahnung warum