Ergebnis 1 bis 20 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und hier die Platin #40: River City Girls

stars_admin
    Seit langem mal wieder ein Spiel komplett auf der Xbox beendet:

Fairy Fencer F Advent Dark Force

Gosh. Die Original-Version davon hätte ich vermutlich nie auf Platinum gespielt. Hab mir mal angeguckt, was man dafür alles machen musste.

stars_admin
    Damit wäre Trials of Mana auch erledigt:

stars_admin
    Hatte mal wieder Lust auf das Game und nach etwas mehr als 30 Stunden war es dann auch komplett erledigt (dieses Mal auf der Xbox One X):

stars_admin
    Hätte bei einem Spiel dieser Art vermutet, dass das etwas länger dauert. Ghost of Tsushima war dann doch schneller als erwartet erledigt.

Dragonball Z: Kakarot: Ist aber weit ab von tatsächlichen 100%.

Ich poste hier ja eher selten, aber gestern habe ich endlich den letzten agility orb in Crackdown 3 gefunden. ^^

Damit reicht es mir dann auch, da ich mit der eigentlichen Kampagne ohnehin schon über eine Woche durch bin.

stars_admin
    Kurz vor Mitternacht lief der Abspann:

Jetzt würde nur noch Final Fantasy IX fehlen, welches aber zwei Durchgänge erfordert und zudem einige (und damit meine ich nahezu alle) beknackte Achievements hat.

Ja, das mit den 10000 Monstern ist einfach nur hirnrissig (20h grinden) und das mit dem Seilspringen eine Tortur. Der Rest sind Geheimnis und in der Hinsicht sicher auch etwas kreativer, als die lahmen Achievements von VII/VIII. Natürlich aber auch anstrengender, da die Hälfte verpassbar ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kurz vor Mitternacht lief der Abspann:

Jetzt würde nur noch Final Fantasy IX fehlen, welches aber zwei Durchgänge erfordert und zudem einige (und damit meine ich nahezu alle) beknackte Achievements hat.
    Spiel die PS1 Version, das hat nur gute Achievments.

stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Spiel die PS1 Version, das hat nur gute Achievments.

Die Fassung kann ich aber nicht in 3-facher Geschwindigkeit spielen, was für mich der Hauptgrund war FF VII und FFVIII dieses Jahr auf einer der aktuellen Konsolen zu spielen.

stars_admin
    Mal gucken, was ich dieses Jahr noch schaffe zu beenden. Heute wurde jedenfalls Tell Me Why durchgespielt und komplettiert: