Ergebnis 1 bis 20 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Final Fantasy XV

Der Endgame-Content wird konsequent ignoriert. Beim DLC warte ich auf einen Sale des Season Pass.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XV
    Der Endgame-Content wird konsequent ignoriert. Beim DLC warte ich auf einen Sale des Season Pass.
    Auf einer Skala von Siegfried und Roy bis Christopher Street Day, wie fandest Du das Spiel?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Auf einer Skala von Siegfried und Roy bis Christopher Street Day, wie fandest Du das Spiel?
    Ziemlich bescheiden, denn man ist in den ersten acht bis neun Kapiteln nur mit Side Quests und Hunts beschäftigt, die gute 50 Stunden in Anspruch nehmen. Die Story geht dann erst ab dann richtig los (davor gibt es so gut wie nichts) und man hat eigentlich nicht mehr viel bis zum Endboss zu tun. Das Kampfsystem ist zudem die reinste Katastrophe, was vor allem an der schlechten Kamera lag. Insgesamt fand ich es sogar schlechter als Tales of Berseria und das hatte ja dir schon nicht gefallen. Positiv ist dagegen, wie gut das Spiel eigentlich aussieht und gerade die Kämpfe gegen die ganz großen Bosse echt was her machen. Hier wäre vor allem Adamantoise zu erwähnen, welchen man ca. 1,5 km von seinem Standort erkennen kann und mich wohl am meisten beeindruckt hat (auch wenn man den Kampf total easy gewinnen kann). Vielleicht willst du dir das Spiel holen, wenn es mal für 20 EUR zu bekommen ist.