Wozu sich mit einem schlechtem Titel die Freizeit verdauen und verschwenden, nur um ein paar virtuelle Auszeichnungen zu bekommen mit denen man dann,nichts anfangen kann ?
Wo findest du für so was die Motivation ?
Wozu sich mit einem schlechtem Titel die Freizeit verdauen und verschwenden, nur um ein paar virtuelle Auszeichnungen zu bekommen mit denen man dann,nichts anfangen kann ?
Wo findest du für so was die Motivation ?
Das passiert immer nur dann wenn ich bei einem Titel wie von selbst rund 80% der Archievments holen konnte. Und die restlichen 2-3 Stück die ich holen kann, nicht mal so aufwändig zu bekommen sind. Da zwingen einen irgendwelche Synapsen im Hirn, den letzten Scheiss auch noch zu bekommen, auch wenn man gar nicht mehr so richtig Lust auf das Spiel hat. Ziemlich verflucht.
Jo ich weiß späte Antwort. xd
Ich bin ein wenig angefressen, dass die Trophies in Isaac Rebirth so verbuggt sind. Habe gestern endlich The Lost freigeschaltet, das dazugehörige Secret (und den Charakter, duh) bekommen, aber die Trophy blieb aus. Auch habe ich keine Trophies für die Freischaltung von ??? und den elften Kill von Mom's Heart bekommen, was allerdings weniger schlimm ist, da man die ja doch relativ schnell in einem neuen File angehen könnte. Nervig ist das irgendwie trotzdem. Ich hoffe, mit dem Patch nach dem Patch nächstes Jahr werden die Dinger retroaktiv freigeschaltet. So schwer kann das ja nicht sein. Man müsste ja nur einen Check einbinden, der überprüft, ob die Secrets freigeschaltet wurden und der dann die entsprechenden Trophies ebenfalls freischaltet. Immerhin habe ich die Trophy für das Besiegen von Isaac mit The Lost bekommen.![]()
Platin in meinem neuen Lieblingsspiel. Das musste einfach sein.![]()
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Witzige Hintergrundgeschichte dazu: Gestern spielte ich mit ein paar Kumpels und meinte "Wenn ich ein Aerial Goal schaffe, kaufe ich mir den zweiten DLC" Ein paar Matches später wars auch so weit.![]()
--