Mensch, da fühle ich mich doch glatt wie echter Krieger.![]()
Awwwwww YEAH!!
Nach wochemlangem daraufhinarbeiten, durchquälen und sicherlich mindestens fünfzig Durchgängen durch die Levels habe ich Lollipop Chainsaw endlich besiegt und die Platintrophäe verdient. Jetzt muss ich dieses verdammte Drecksspiel hoffentlich nie, nie, nie mehr anfassen. Unglaublich, was man sich alles für eine virtuelle Trophäe antut, ich habe wahnsinnig viel Zeit reininvestiert. Trotzdem glaube ich, dass die Komplettierung dieses Spiels eine der einfacheren bzw. realistischeren war. Bei anderen Titeln wird das wohl schwieriger...
Egal. Glücklich. Ein Spiel weniger, mit dem ich meine Zeit verschwenden muss.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich habe mich mit meiner Trophäe für Trophäe-Mentalität auch unsäglich umständlich angestellt... nächstes Mal weiß ich es besser.
Trotzdem: Sack.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Damit wäre Dead Space 3 das erste Mal gef*ckt. Ich habe das ganze verdammte Spiel nur mit einem Cutter durchgemacht und bin locker über 100 mal gestorben. Das war jetzt mein... vierter? Spieldurchlauf.
Nur Überleben mache ich noch, aber Hardcore versuche ich gar nicht erst, man muss auch nicht jede Platin-Trophäe haben.
Oh, und geil dass man mit Klassisch die OneShot-Kill-Weapon freischaltet, diese aber bei New Game+ wie alles Andere nicht nutzen kann.![]()
*Steht mit halbbemaltem Gesicht, halbnackt und mit ausgestrecktem Cutter auf einem Hügel und brüllt FUCK YOUUUUUU~
Hat auch lange genug gedauert. Die Hardcore-Trophäe war meine schwerste bis jetzt mit Abstand. Ich möchte die Verantwortlichen für dieses atomarmisslungene Spiel in ein schwarzes Loch schmeißen. Jedes Mal ein bisschen mehr, wenn ich daran denke. Immerhin habe ich mich jetzt aber dazu entschieden, auf Trophäen zu pfeifen, wenn es eine allzugroße Qual ist, sie zu beschaffen. Kann ja nicht angehen, dass man sich mit sowas monatelang kaputtmacht.
Witzig, das kenne ich auch.
Immer wenn ich irgendwo Platin hole. (bzw bei X-Box eben alle Archievments) dann ist es meistens eines dieser Spiele die ich mittelmäßig bis schlecht fand, wo es dann aber meistens recht realisierbar ist alle Archievments zu bekommen. Das hatte ich vor einiger Zeit noch bei Dust: An Elysian Tail und bei Rayman Legends ebenfalls mit den Origins Level (wo ich zuvor schon bei Rayman Origins 100% geholt habe, also Redundanz²)
Wobei Rayman Legends echt gut ist, aber vollkommen unnötig aufgebläht mit recycleten Content.