Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Enchanted Arms, Eternal Sonata, Magna Carta 2...
Ups, die habe ich vergessen. Zwar habe ich von denen nur Eternal Sonata auf 1000, aber die beiden anderen habe ich auch gespielt, waren aber nicht wirklich mein Fall, was dann in einem kurzzeitigen Abbruch resultierte. Durch MC2 konnte ich mich noch schlagen, aber EA musste zum Schutz meiner Nerven verschwinden.

Wenn Du es auf die 1000 in IU abgezielt hast, mach es so wie ich: Erst auf ganz normal das Spiel durchspielen. Dann auf Easy die ganzen "mach dies, ohne getroffen zu werden"- und "mach dies, ohne länger als x Minuten zu brauchen"-Achievements. Fang dann den Durchlauf auf Hard an und mach nur das Nötigste, um am Ende die Ethereal Queen plätten zu können.

Für den Durchgang auf Infinity lädst Du Dir das hier runter: Interactive Item Checklist. Bei mir hat diese Liste wunderbar ihren Zweck erfüllt. Alle anderen Achievements kommen automatisch, während man an der Checkliste arbeitet. Am Ende sind nur noch optionale, meist zähe Achievments übrig. Ich arbeite gerade an "Filthy Rich", was voraussetzt, 99.999.999 Fol gleichzeitig in der Tasche zu haben. Dann bin ich fertig. Die Gesamtspielzeit dürfte dann etwa 130 bis 150 Stunden betragen haben.

Viel Spaß und viel Glück, solltest Du es wirklich wagen. Und für die Ethereal Queen brauchst Du auf keinen Fall mehr als 1.000.000 HP, auch nicht auf Infinity. Das schwierigste am Infinity-Modus sind wirklich die ersten zwei Gegner im Spiel.