Das war...interessant. Eigentlich bin ich nur durchgewetzt und hab am Ende aus irgendeiner Blödheit heraus verpeilt meinen Speech Skill zu maxen und musste dann mit meiner nichtskönnenden Spielfigur, ausgerüstet mit Sommerkleidchen und neun Kugeln Munition, den Legaten verhauen...mal gut dass die Lakaien von dem so extrem gute Powergloves haben, mit denen man auch Deathclaws onehitten kann >__>"

DLCs hab ich keine, da das Spiel nur ausgeliehen ist, aber insgesamt muss ich sagen, dass es mir besser als FO3 gefiel, zum Teil auch wegen der Companions, die tatsächlich sowas wie charakterliche Tiefe besitzen...naja bis auf diesen Sniper Auch der Rest der Wüstenbevölkerung hatte diesmal etwas mehr Persönlichkeit, wobei mich der massive Profansprachgebrauch teilweise etwas erröten liess x__X

Fehler sind anscheinend mittlerweile weitgehend weggepatcht, nur hin und wieder gabs Freezes beim Gebietswechsel...und der Black Mountain war ziemlich übel zu spielen, vermutlich das Epizentrum der Freezes oder so >__>"