Ergebnis 1 bis 20 von 1182

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG !___!

Mein Dank geht an den Protagonisten für seine selbstlose Unterstützung und Waffen-/Kleiderspende sowie an dessen Kollegen OndorsLies der auch lieb mitgeholfen hat. Auch standen beide mir noch tapfer mit Rat und Tat zur Seite, als das Klamotten-Achievement nicht ploppen wollte ;__;
    Wären alle Spieler bei Fable so sozial, dann würden diese elenden Sammel- Achievements sogar Spaß machen...was sie aber nicht tun, weswegen ich weiterhin meine Peter Molyneux Tötungsfantasien hege und ein gestörtes Verhältnis zu Spielen mit Online-Coop und Multiplayer entwickele >__>"
    Öh, ja. Wenn Du die Sachen noch hast, würde ich sie Dir sehr gerne abnehmen. :*

Habe nicht mehr alles, schick halt ne Liste per PN von dem Kram den du noch brauchst, dann kannste auch gleich die restlichen Henchman Wages absitzen...und meinem männlichen Char Geld spenden...viiieeel Geld !__!

Frontlines: Fuel of War [X360, Normal/Schwer]
    Den Rest der Zeit/nicht Sterbe Chievs spar ich mir mal.

Call of Duty 4 [X360, Normal]
    Ich hätte doch mal direkt auf Hardened anfangen sollen, weil nochmal werde ich es jetzt doch nicht spielen, hängt mir dank X PC Durchgängen doch bisschen zum Hals raus...

New Squadron Record und Your Show Sucks sind bei mir Bugged/Unlocken einfach nicht.